Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin

Begonnen von Mimi, 26.06.2017 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Zitat von: Ilse in 29.07.2017 - 13:53
Ja bitte kommt zahlreich und nehmt Abschied, denn es ist das letzte Fest in Schwadorf! ;(

Wieso?????? Was ist passiert????? Es ist immer so schön dort. Bam, Specki und Tango waren sooooooooooooooooooo brav.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Hannelore und Herbert geben die Hundeschule auf, dadurch können wir den Platz auch nicht mehr nutzen. Ja leider!
Es tut uns auch sehr leid, denn für Hunde war das ja wirklich ideal!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Gestern beim Sommerfest fand auch die Verlosung von Justys Katzenporträt statt!

Ich verrate schon einmal den Namen der glücklichen Gewinnerin: Es ist Melitta (Sita)! Herzlichen Glückwunsch!  :36:

Fotos von der Verlosung werden hier eingestellt, bitte noch ein bisschen Geduld!

Herzlichen Dank an die Käufer der Lose und natürlich ganz besonders an Justy, der ich an dieser Stelle auch alles Gute für ihre baldige Genesung wünsche! Werd bald wieder gesund, Ursula, wir denken ganz fest an dich und wünschen dir viel Kraft und Optimismus, dass du bald wieder gesund wirst. Und danke an Tobi, der dein wunderbarer Therapeut ist!  :108:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Teufel9999

Zitat von: Ilse in 31.07.2017 - 09:55
Hannelore und Herbert geben die Hundeschule auf, dadurch können wir den Platz auch nicht mehr nutzen. Ja leider!
Es tut uns auch sehr leid, denn für Hunde war das ja wirklich ideal!

Sooooooooooooooo traurig.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mitzi

#29
Es war wieder mal so toll. Hab mein 5er Rudel dabei gehabt und einige ex pflegis von mir gesehen.
Nalo war leider nicht ganz so brav. Umso mehr die anderen Hunde. Aber ich hab's mir fast gedacht. Zusätzlich das er immer älter wird und dadurch grantig wird ist ja seine große kreuzband OP auch erst gut 1 Monat aus. Fals es noch mal ein Sommerfest gibt muss ich schauen ob ich ihn nochmal mitnehmen kann. Ich hoffe es findet sich ein anderer platz fürs Fest. Ist für mich schon zum pflichttermin geworden

Gefreut hat es mich Enrico und okito (wieder)zusehen.

Sita

kann's noch gar nicht fassen, dass ich so ein glück habe  :be happy: - freu mich riesig über den gewinn des katzenporträts!

danke an Ursula und auch von mir die allerbesten genesungswünsche!  :54:

mir hat es so leid getan, dass ich nicht zum sommerfest kommen konnte, aber das ist wirklich ein toller trost (da geht es meinem kreuz
gleich wieder besser  :1:)

und ein großes danke an alle, die bei dieser hitze geschuftet haben!  :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Anna hat gestern auch viel fotografiert und jetzt kommen die Fotos, auf die sicher alle schon gespannt warten  :))




















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Und auch von der Dogdance-Vorführung gibt's tolle Fotos






















Sonja


julia1405

Tolle Fotos, danke Anna und Sophie!

Es wurde auch ein kurzes Video von der Trickdogvorstellung gemacht
https://youtu.be/Smu_wUUX-sc
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Das muss ja sooo toll gewesen sein gestern. Ich wäre sehr gerne heuer wieder dabei gewesen, leider sind wir derzeit sehr gehandicapt, da es unseren zwei ältesten Hunden nicht wirklich gut geht.
Aber vielleicht gehts beim nächsten Mal!

Ilse

Zitat von: Duffy in 31.07.2017 - 21:41
Das muss ja sooo toll gewesen sein gestern. Ich wäre sehr gerne heuer wieder dabei gewesen, leider sind wir derzeit sehr gehandicapt, da es unseren zwei ältesten Hunden nicht wirklich gut geht.
Aber vielleicht gehts beim nächsten Mal!

Liebe Livia, ein nächstes Mal gibt es nicht mehr! Das war das letzte Sommerfest in Schwadorf! :12:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Es gab einen Gast der  mich persönlich sehr berührte..ihm sehen zu können: .ENRICO/ MARCO...????????Wie oft stand er am Tor und schaute traurig hinaus.Ihm mit erhobenen Schwanz unter all den Hunden und Menschen am Fest zu sehen war Freude pur !! Mit ihm hab ich gar nicht gerechnet und ich konnte es kaum glauben. Toll sah er aus und er hat ein ganz tolles . symphatisches Frauli !!.Aber auch Okito relaxend zu sehen war schön anzusehen. Zwei Langsitzer die es geschafft haben .????
Essen war lecker wie immer , schade das es das letzte Fest war.

Justy

Auch wir wären so gerne beim Fest dabei gewesen.

Danke Betty dass Du die Losziehung organisiert hast und herzlichen Glückwunsch an Melitta zum Gewinn. (schick Dir PM)

Ich mache nur ganz langsam Fortschritte, aber besser als gar nichts.

Lg Justy

Chiquita28

Kito - ständig auf der Flucht vor der bösen Kamera  :icon_lol: ich glaub wenns nach ihm gegangen wäre, hätte das Sommerfest nicht unbedingt sein müssen. Nachdem es keine Selbstbedienung für ihn gab, war er meistens am Weg zur Tür und hat gehofft, dass jemand Mitleid mit ihm hat und ihn vielleicht rauslässt  :alas: Deshalb war er die meiste Zeit an der Leine, was ihn aber auch nicht wirklich gestört hat. Mich hats wieder sehr gefreut, dabei zu sein! Ein ganz großes Lob an die Organisatoren und fleißigen Helferlein, die der Hitze getrotzt und bis zum Schluss durchgehalten haben, während wir im Schatten sitzen und das gute Essen genießen konnten  :77: Es war wieder eine sehr gemütliche Atmosphäre und auch die Hunde waren alle sehr friedlich und entspannt :) Am meisten hat mir gefallen, wieder unter Gleichgesinnten zu sein und viele schöne Gespräche führen zu können. Besonders nahe gegangen ist mir das Gespräch mit Jessy-Karin über Efendi *seufz*. Echt schade, dass es das Sommerfest in Schwadorf nicht mehr geben wird... ich hoffe aber, dass vielleicht eine nette Alternative gefunden werden kann!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Terryann

Zitat von: Teufel9999 in 31.07.2017 - 10:39
Zitat von: Ilse in 31.07.2017 - 09:55
Hannelore und Herbert geben die Hundeschule auf, dadurch können wir den Platz auch nicht mehr nutzen. Ja leider!
Es tut uns auch sehr leid, denn für Hunde war das ja wirklich ideal!
Sooooooooooooooo traurig.  :not:

:53: :53: :53:  Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Hannelore und Herbert !!!

:79:  Es war so toll, dass wir bei euch sein durften !!!

Alles alles Gute für euch!!!  :54: :54: :54:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Falls jemand so etwas Ähnliches wie Schwadorf weiß, wir würden es gerne für 1 oder 2 Tage im Jahr mieten.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

War heuer auch das erste mal am Sommerfest und es hat mir sehr gut gefallen  :113:
Danke an die Organisatoren, das Essen war sehr lecker und die Marmeladen, Salze , Liköre,....sind durch nichts zu übertreffen. :113: :113:

















LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi

LG Bidi