Nitra T-Shirt gibt es..........

Begonnen von sigrid, 19.10.2009 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

:taetschel:Muß abere kein großes sein, kann ich sowieso nicht mehr verwenden. Ein kleines reicht, aber bitte die Adresse nicht vergessen. Danke.........Außer du stopfst das große mit vielen, vielen 500,--€ Scheinen voll.
ZitatOriginal von Mopsmix
Ahhh ok mach ich!

Schick dir ein Groseß kuvert mit geld drinnen und du schickst mir das dann mit dem leiberl retour!

Kathi

schade... den beitrag zu spät entdeckt. hätte auch gern eins gehabt :(
Kathi mit Lara, Nici und Mango

sigrid

Kannst mir sicher noch deine Größe durchgeben und ich mache morgen eine Bestellung.

Kathi

hey supi, das wäre dann bitte einmal L :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Mopsmix

najo i glaub de vielen 500 findest bei mir leider  X(ned!

Jasmin

Mamilein? Wann sind den die Laiberl dann fertig?

Ich mein, ich hab ja eh keinen Stress, weil ich ja eh noch nicht rein passe!!!  :D

Bussi deine Mimi
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

cowgirl

geht sich die Verpackung usw. sicher mit nur einem Euro aus, schließlich hat des scho a Gwicht, oder? Nicht daß du dann draufzahlen mußt!!!!
lg
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

TarraLunaLeaAlice

Sigrid ? Kann ich bei dir vorbei kommen und es holen ?
Ich bin ab und zu im 21. Bezirk und kann zu dir auch noch rauf fahren das ist nur 10 minuten weiter weg.. ich hab 3 t-shirts ;-) und bring dir das geld gleich mit.

sigrid

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Sigrid ? Kann ich bei dir vorbei kommen und es holen ?
Ich bin ab und zu im 21. Bezirk und kann zu dir auch noch rauf fahren das ist nur 10 minuten weiter weg.. ich hab 3 t-shirts ;-) und bring dir das geld gleich mit.

Gerne Niki. Komm, wenns dir ausgeht mit deinen Hundi, ich habe 2 Meter bis zur Stockerauer Au.

Ruf mich bitte an, wenn ich einstelle, daß die T-Shirt fertig sind und wir machen uns einen Termin aus. 0676 97 26 731


Bekomme viele Pn als Entschuldigung, daß manche Geld noch nicht geschickt haben.
Leute, es ist nicht dringend, da erst nächste Woche die T-Shirt fertig sind.

Bri- gebe natürlich gerne den Überschuß als Containerspende weiter.
 Danke

lillycat

Hallo Sigrid hab Beitrag gerade erst entdeckt wenn es noch irgend wie geht hätte ich auch gerne 2 Stk.M .

  Bitte Bitte L.g. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

sigrid

Hallo Lilllycat,

wenn es dir recht ist, werde ich noch bis Ende der Woche  mit der Bestellung warten, vielleicht will noch jemand T-Shirts.

Bin bis Do auf Seminar, dann werde ich  Fr die Bestellung aufgeben.

Weiß jedoch nicht, ob die Fa. den Preis halten kann.

Ursprünglich hätten sie 23,-- gekostet, nach Erklärung der Sache ist er auf 18,-- runtergegangen, aber da wir viele waren ging er auf 14,-- runter.

Wäre eventuell der Preis dann für dich auch noch in Ordnung?

TarraLunaLeaAlice

danke sigrid ich werde mein kleines weißes Krümelmonster mit bringen ;-) Die beiden anderen werden daheim bleiben ;-)

lillycat

Hallo Sigrid klar geht der Preis in Ordnung Sress dich nicht ist alles nicht so eilig.Schick dir Pn. mit meiner Tel. ruf mich an wenn T-Shirts da sind. Wo soll ich Geld hinschicken? Vielen Dank u. liebe Grüsse Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

shali

Ich will bitte auch drei in gaaaaanz groß.
Dankeeeeeeee
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

samira

ZitatOriginal von shali
Ich will bitte auch drei in gaaaaanz groß.
Dankeeeeeeee

 ;)Gib nicht so an, Marion - vor einem Jahr hätt Dir das noch jeder geglaubt, aber jetzt kannst ein paar aaa rausstreichen ;) :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lillycat

Hi, tragen wir die ganz Grossen miteinander tragen (2 Pers.in einem) od. willst dich darin vestecken???GGG
ein M tuts für dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        L.G. Lilly :taetschel:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

shali

Danke Danke Danke *rotwerd*.
Möchte aber die ganz großen,dann kann ich sie auch wü drüber ziehen,wenns kalt ist(Pullover oder so).

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lillycat

Hi, Sigrid nochmals Lillycat bitte für mich auch noch ein ganz grosses dazu.

 Danke Lg. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

War Argument! Gute Idee.

   Lg.lillycat :banana:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Shanna

Bei einem Nitraleiberl wär ich auch gleich dabei aber wie komm ich dazu . Verschickt Ihr es auch ?
Dann renn ich in ganz Ischl rum und mach Reklame !!!!! Ich bräuchte M !

LG Elfi uns Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sigrid v. Amigo

Habe gerade einen Anruf bekommen und bräuchte bitte noch zwei Shirts in Größe M für Marion aus der Südsteiermark mit Nitrahund Flynn.

Danke!!

sigrid

W.erde die Nachbestellungen gerne am Mo aufgeben.

Aber zuerst muß ich die 30 Stk. abholen.

Leute bitte schickt mir das Geld, da ich sonst über 400,-- auslegen muß. Bitte alle am Montag wegschicken. Erst zwei haben es geschickt.
Ich wäre ja nicht gierig, aber meine Bank dürfte nicht allzuviel haben :evil: 8o =) ;(

Damit ich sie am Mittwoch noch wegschicken kann.

Danke

marion1970

sigrid bitte um deine kto damit ich überweisen kann!! danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von marion1970
sigrid bitte um deine kto damit ich überweisen kann!! danke

bitte mir auch

Potscherl

ZitatOriginal von marion1970
sigrid bitte um deine kto damit ich überweisen kann!! danke


bitte mir auch

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"