Bartibabys sind geschlüpft

Begonnen von Eisprinzessin, 20.10.2008 - 07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

Es ist soweit, die Bartagamenzwerge sind geschlüpft, sie sind jetzt genau 1 Woche alt. Also wenn jemand Interesse hat, sie suchen in ca. 6-8 Wochen einen wirklich guten Platz!

Leider sind einige der Fotos unscharf, weil das Terra in dem sie derzeit wohnen ein altes Aquarium ist und das Glas Kalkflecken hat.



















Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Eisprinzessin

und noch ein paar....






hier schlüpft grad ein kleines aus dem ei


Mama und Papa


Papa Grisu


hinten Papa Grisu und vorne Mama Yana







Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Was hast denn die Bilder sind eh SUPER geworden!  :O
Ich weiß leider derzeit keinen der welche nehmen würde...wo die kleinen nicht so ne lange Fahrt vor sich hätten..

Aber süß die Rasselbande :D

gabi

Eine richtige Universum-Dokumentation!!! :popcorn:
Putzig ist Euer Nachwuchs! ;)

Hauptsache, es ist immer was los bei Euch, damit Euch joooo net fad wird! :oma:

Isa

ZitatOriginal von gabi
Eine richtige Universum-Dokumentation!!! :popcorn:

Stimmt!  8)

Ofir

Bartis sind tolle Tiere  :O

ich hoffe bei meinen echsen (Chuckwallas und Dornschwänze) gibts auch bald mal Nachwuchs

Eisprinzessin

chuckwallas? stell mal ein paar bilder von ihnen ein, würd mich interessieren.  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ofir

werd welche machen und reinstelln

NicoStef

Die sind ja total entzückend...Ich werd mal meinen Onkel fragen ob er welche möchte da weiß ich nämlich das der mal welche hatte...

Lg

Ofir

Hier ist erstmal Chewie, mein Cuckwalla Kerl:



Andere Ansicht + Halsbandleguan:



Sein Weiberl, Dot:




Mein Dornschwanzagamen Pärchen Roti und Dicke:




Ausserdem noch Kleine, Halsbandleguan und Heimchenvernichterin :D