Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mischa

Hallo Leute !!

Mach ich gerne bräuchte nur noch eine Adresse wo ich die Ausstecher hin schicken könnte ich komme nämlich leider dieses Monat nicht mehr nach Wien !

ho.mueller

Hi Mischa,

die Adresse
Fahrschule Heinrich
Leebgasse 45
1100 Wien

Vielen Dank und liebe Grüße Helga

Mischa

Hallo
und Danke, ich gebs diese Woche noch in Produktion werde es also nächste Woche los schicken !!
 Lg
Karin

shali

ZitatOriginal von ho.mueller
DRINGEND würden wir wieder entweder stabile Tapezierertische oder eben Heurigentische bnötigen, holen sie auch selbstverständlich ab

Möchte euch daran nochmals erinnern!!!!
Bitte wir brauchen ganz dringend Tische!!!!!!
Laßt eure Beziehungen in die Richtung bitte spielen !!!!
Daaaaaankeeeeee
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Ich kann leider nur zwei Stehtische anbieten, werden die vielleicht auch gebraucht?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

ho.mueller

Leider Nein Raffaela, aber Danke.

@ Karin, vielen Danke, die Keksausstecher sind heute gut angekommen.
Nochmals danke für die liebe Spende.

Liebe Grüße Helga

lillycat

Hi Chefin!

Hab einen Tapetz.Tisch, können wir den brauchen?

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

tanja

Ich glaub, bei uns im Keller gammelt ein Tapezierertisch herum. Ob er nun stabil ist, kann ich nicht sagen, aber ich werde das Ding dann gleich mal Shali anhängen.... :D
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

ho.mueller

Danke meine Lieben,

der Tapezierertisch müsste schon recht stabil sein, denn Bücher und die anderen Artikeln sind doch recht schwer. Ich habe 3 Tapezierertische aus Metall, die halten das aus.
Die Holztische biegen sich ganz leicht durch.

Lg. Helga

Anna

Da ich selbst nicht unbedingt die Kuchenbäckerin bin  :rolleyes: hab ich heute meiner Mutter den "Auftrag" gegeben - gemeinsam mit ihren Freundinnen - zumindest 20 kg Mehlspeise zu backen  ;)

Selbstgemachte Sachen wie z.B. Waltraud's Rumpfllaumen, Honig mit Nüssen, selbstgemachte Liköre usw. finden immer wieder reissenden Absatz und schmecken wirklich absolut toll und eignen sich auch als kleine Geschenke für Freunde und Kollegen..

Wer also gutschmeckende Sachen "produzieren" kann (sei es für Mensch oder Tier)... nur keine Hemmungen, es wird sicher alles gekauft !

ho.mueller

Danke Anna, das ist ganz lieb von dir.

Liebe Grüße Helga

Reinhard

Ich hoffe es gibt viele Käufer,
da ich bereits ca. 130 Gläser Marmelade, Rumfrüchte....
und 50 Flaschen Likör fertig habe.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

shali

ZitatOriginal von Reinhard
Ich hoffe es gibt viele Käufer,
da ich bereits ca. 130 Gläser Marmelade, Rumfrüchte....
und 50 Flaschen Likör fertig habe.

Waltraud


Gaaaaaanz sicher Waltraud, da würd ich mir keine Sorgen machen  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Reinhard

Na, dann bin ich ja beruhigt ;)
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

NinaMadelene

ihr habt letztes Jahr unsere Heurigenbänke gehabt und könnt sie heuer natürlich auch gern wieder haben. euer fahrer weiß ja jetzt schon wo sie liegen - einfach hinfahren und holen!  :)

ho.mueller

Daaaankkkkkkkkkeeeee WALTRAUD du bist ein Engel, ich freu mich schon so darauf.

Nina, mir fällt ein Stein vom Herzen, vielen Dank werde es Staudinger (unser Fahrlehrer) gleich ausrichten.
Liebe Grüße Helga

lillycat

ZitatOriginal von Reinhard
Ich hoffe es gibt viele Käufer,
da ich bereits ca. 130 Gläser Marmelade, Rumfrüchte....
und 50 Flaschen Likör fertig habe.

Waltraud

Hi Waltraud da kannste sicher sein.
Freumich schon auf die Früchte und den Saft in dem sie eingelegt werden  :Dggg

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ho.mueller

Bitte, bitte nicht vergessen, die EINLADUNG an alle Freunde, Bekannte,Verwande, Arbeitskollegen oder auch an Eure Fixplätze zu versenden.

Danke und liebe Grüße Helga und Shali

micky

hi vicky!

ich hab den spendenkarton jetzt gepackt - wann könnten wir uns in korneuburg treffen bzw. abholung in stockerau?

danke und lg!!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Kischa

Vorschlag von mir - eine Veranstaltung auf Facebook machen, öffentlich, dann kann jeder seine Freunde einladen und es sehen vielleicht noch mehr dass ein Weihnachtsbasar stattfindet als mit dem Flyer. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ilse

ZitatOriginal von micky
hi vicky!

ich hab den spendenkarton jetzt gepackt - wann könnten wir uns in korneuburg treffen bzw. abholung in stockerau?

danke und lg!!

michaela


Lillycat kommt zu mir und bringt Boxen. Leider weiß ich noch nicht den genauen Tag! Sie könnte, wenn Deine Spenden bei mir sind, diese gleich in die Fahrschule mitnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

micky

hi ilse!

ich bring' eh auch noch eine box + spenden (per PN besprochen) am kommenden samstag (späterer nachmittag) zu dir, dann stell ich den karton dazu. paßt das? ansonsten könnte ich auch heute am späteren nachmittag/abend vorbeikommen.

danke und lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ilse

ZitatOriginal von micky
hi ilse!

ich bring' eh auch noch eine box + spenden (per PN besprochen) am kommenden samstag (späterer nachmittag) zu dir, dann stell ich den karton dazu. paßt das? ansonsten könnte ich auch heute am späteren nachmittag/abend vorbeikommen.

danke und lg!

michaela

Melde mich, wenn ich weiß, wann lillycat kommt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

micky

ok - aber ich werd' die sachen sicherheitshalber heute gleich vorbeibringen.  :O
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ilse

ZitatOriginal von micky
ok - aber ich werd' die sachen sicherheitshalber heute gleich vorbeibringen.  :O


Glaube auch, das ist die beste Lösung ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi