Wieder Flohmarkt in Stockerau 26.u.27.10.

Begonnen von Ilse, 21.10.2012 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Rögergasse 8

Das ist unser letzter Flohmarkt vor dem Adventmarkt in Bisamberg!

Wir würden uns über Besucher hier vom Forum sehr freuen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Braucht ihr noch was für den Flohmarkt in Stockerau? Kleidung? Schuhe?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
Braucht ihr noch was für den Flohmarkt in Stockerau? Kleidung? Schuhe?

Schuhe wären nicht schlecht! Kleidung haben wir genug, danke! Aber wenn es nicht zu viel ist, nehmen wir sie schon.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Nehmt ihr wirklich Schuhe ? Da kann ich eine ganze Menge beisteuern !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

ZitatOriginal von Mimi
Nehmt ihr wirklich Schuhe ? Da kann ich eine ganze Menge beisteuern !

Unsere Schuhe vom Bisamberger FLohmarkt sind uns abhanden gekommen! ;)
Ich denke, wenn in Stockerau Kleidung geht, dann auch Schuhe! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin


Teufel9999

Hab gestern ein ganz tolles Teeset gefunden, in einer Geschenkschachtel - komme am Flohmarkt und bring es mit - es ist wirklich sehr schön und sollte ein bissi was einbringen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Hab gestern ein ganz tolles Teeset gefunden, in einer Geschenkschachtel - komme am Flohmarkt und bring es mit - es ist wirklich sehr schön und sollte ein bissi was einbringen.

lg
Tatjana


Danke!
Freuen uns, dass du kommst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Hab gerade meine zooplus Lieferung bekommen, hab  8kg SmillaTF aus den Sonderangeboten mitbestellt  für die Nitrakatzis!!
Hab eh vor, den Flohmarkt zu besuchen - kann ich es bringen, dass es dann von dort wer mitnimmt, oder soll ichs sonst wohin  liefern im Raum -Wien Nord- Langenzersorf-Korneuburg??
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
Hab gerade meine zooplus Lieferung bekommen, hab  8kg SmillaTF aus den Sonderangeboten mitbestellt  für die Nitrakatzis!!
Hab eh vor, den Flohmarkt zu besuchen - kann ich es bringen, dass es dann von dort wer mitnimmt, oder soll ichs sonst wohin  liefern im Raum -Wien Nord- Langenzersorf-Korneuburg??


Bitte komme uns besuchen und dann kannst du uns gleich Alles übergeben!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Wer heute nicht weiß, was er mit der Freizeit anfangen soll,  ;)
kommt uns besuchen!

Wir haben Schleuderpreise, vor allem bei Kleidung, da wir wirklich viel davon haben und was wichtig ist, die Kleidung ist tragbar!!! :)

Wünsche euch einen schönen Tag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Einige haben uns heute doch besucht und dafür recht herzlichen Dank!

Vielleicht hat morgen auch noch jemand Zeit für uns?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

Yakult wird zwar morgen abgeholt, aber wir wollen auch noch schauen ob wir es schaffen!!

LG und Danke wieder mal fuer die Muehe und Aufwand!!
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Yakult wird zwar morgen abgeholt, aber wir wollen auch noch schauen ob wir es schaffen!!

LG und Danke wieder mal fuer die Muehe und Aufwand!!

Würden uns freuen euch zu sehen!
Eure bestellte Ware (Petra) wartet auch auf euch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi