WEIHNACHTSFEST FÜR NITRA am 15.12.

Begonnen von lemming, 18.10.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

ZitatOriginal von alex1977
jaja der standard... tschuldige aber ich kenne sonst nur noch ein papier dass auch noch rosa eingefärbt ist....
:D

SemirBrunoKaran

Ich hab da eine frage was wird jetzt mit denn spenden gemacht? werden neuer container gekauft oder futter oder wird das tierheim hetzt umgebaut? würd mich interessieren was gemacht wird.  ?(

cartmen

ich schätze es wird da verwendet, wo es momentan am dringendsten gebraucht wird  :O

btw. habs gestern schon einer auf facebook erklärt, dass das kein tierheim ist sondern ein tierasyl/tierauffanglager... :rolleyes:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

SemirBrunoKaran

ich weiß was die nitra und was sie machen. Wollte generell nur wissen was alles gekauft wird ob noh mehr container kommen weil sie ja doch einiges kosten könnte man mit denn geld einige kaufen und sowie futter weil ich weiß das die hunde ca 120 kg am Tag fressen..und denn beitrag auf Facebook habe ich auch gelesen...aber ich habe euch nicht angegriefen wie die persn im Facebook wollte nur wissen was gekauft wird weil bei denn betrag kann mann einiges machen für die Tiere..

Sonja

ZitatOriginal von SemirBrunoKaran
ich weiß was die nitra und was sie machen. Wollte generell nur wissen was alles gekauft wird ob noh mehr container kommen weil sie ja doch einiges kosten könnte man mit denn geld einige kaufen und sowie futter weil ich weiß das die hunde ca 120 kg am Tag fressen..und denn beitrag auf Facebook habe ich auch gelesen...aber ich habe euch nicht angegriefen wie die persn im Facebook wollte nur wissen was gekauft wird weil bei denn betrag kann mann einiges machen für die Tiere..

Wie Claudi schon weiter oben geschreiben hat wird das Geld sicher aufgeteilt: Zum für neue Container aber auch für die Tierarztkosten da zur Zeit viele schwer verletzte Tiere werden! Und ja, Futter wird jetzt im Winter noch mehr gebraucht da die Hunde bei der Kälte viel Energie verbrauchen,...

Dodo13

Naja, 'soviel' wird man mit dem Geld auch nicht machen können.
Is zwar ne schöne Große Summe, aber das Geld is schneller wieder weg als man glaubt.
Gibt ja sooooviel was gemacht werden muss (egal ob Container, Futter, Tierarzt, diverse Reparaturen, usw).
Da muss man erstmal gut überlegen und rechnen, wieviel man für was ausgeben kann, damit man auch möglichst viel rausholen kann.


Freu mich aber wahnsinnig, daß man endlich ein kleines Budget zur Verfügung hat.  :O

Christian

ZitatOriginal von Schote

Das ist eine riesen sache Conny :O
Ich glaub damit kannst du bestimmt den ein oder anderen eine hife sein!
Meinen beiden gehts zum glück gut!
Aber danke fü dieses tolle angebot!
Lg.christian


Hallo ihr Lieben,

wir waren am 15. auch dabei, daß die Promis in den Vordergrund gerückt sind, naja war ja irgendwo klar,....wir selber waren als Begleitung von Marcus und Pascal (Emil Tischbein) dabei, und kamen natürlich brav mit 2 Futtersäcken bewaffnet auf die Veranstaltung....großes Lob an alle Beteiligten.

natürlich haben wir auch Lose gekauft, aber bei der Versteigerung diverser Dinge konnten wir dann nicht mehr mithalten, allerdings konnten wir Anna ein anderes Angebot machen  8)

wir, das sind mein Mann und ich, sind Hundephysiotherapeuten und haben Anna angeboten, Hunde die sich auf Pflegestellen befinden, welche eventuell physiotherapeutische Hilfe benötigen, kostenlos zu behandeln.

Hunde können wir keine mehr aufnehmen, 3 sind genug, aber wir hoffen euch so einwenig unterstützen zu können.

GLG
Conny