SOS! ROKY -noch so jung und schon so viel Leid ertragen... und es geht weiter...

Begonnen von Tamara-Louisa, 13.07.2018 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

S U P E R   :113:

Dankeschön an "seine" Menschen das sie das möglich gemacht haben

Alles Gute weiterhin auf deinem Traumplatz Roky
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Zitat von: Ilse in 16.11.2018 - 09:39
Vielleicht könnte man als kleines Dankeschön Futter für Roky spenden?

Ich wäre dabei!  :)) :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: julia1405 in 16.11.2018 - 11:13
Zitat von: Ilse in 16.11.2018 - 09:39
Vielleicht könnte man als kleines Dankeschön Futter für Roky spenden?

Ich wäre dabei!  :)) :113:

Super, ich erkundige mich, wie wir das am besten machen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marylou

Für Roky und dem lieben Herrn ist ein Traum war geworden. Ein großes Danke an alle Beteiligten und besonders an die Tochter,die ihren Vater mit Roky unterstützt. Ich möchte mich ebenfalls mit einer Futterspende beteiligen.

andyundsabine


Seifenblase66

Mah der Wahnsinn 😍😍😍so eine schöne Nachricht.....alles Liebe und gute dem Rocky und seinem Herrli🍀
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

 :113: :be happy: :be happy: ich freu mich riesig für Roky  :115:
ein großes dankeschön und alles gute für Roky und seine familie  :53: :54: :54: :54:
ich würde mich auch an einer futterspende beteiligen  :))
liebe grüße Melitta & Co.

Samymaus

Ich könnt heulen vor Freude über dieses wunderschöne Happy End.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Nach Rücksprache mit Petra und Tamara, die für Topolcany zuständig sind, wäre es die einfachste Lösung, wenn Geld gespendet wird und Petra kauft vor Ort dann Futter für Roky!
Natürlich gibt es auch dann Fotos!

Bitte auf die Überweisung den Verwendungszweck Roky schreiben und ich leite dann den Spendenbetrag an Petra weiter! :))

Bedanke mich jetzt schon für die Überweisungen und ich denke, dass sich das Herrl von Roky sehr darüber freuen wird. :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Für Roky sind bis heute genau 100,- Euro eingelangt! :113:
Ich freu mich sehr! Danke!
Ich warte noch bis Donnerstag und dann wird dieser Betrag (ev. kommt ja noch etwas!) an Petra Topolcany überwiesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marylou

Wie geht es Roky und seinem Herrchen, wurde schon Futter für Roky gekauft ? Wie hoch ist den die Spendensumme geworden?

Ilse

Es wurden insgesamt 150,- Euro gespendet! :113:

Ein herzliches Danke dafür! :113:

Es wird aber jetzt noch geklärt, ob wir nicht doch Futter (wegen Qualität!) in Ö besorgen werden!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

leilani


Tamara-Louisa

Roky schickt euch liebe Weihnachtsgrüße...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

robin67

Dir, lieber Roky, und Deinen Herrchen auch ein frohes Fest!
:41: :41: :41: :41: :41:
Herbert

nina99


Sabine Noskowiak

So schön, dass auch Roky nun zu jemandem gehört! "Frohe Festtage" und eine lange, gute, gemeinsame Zeit!!!

Jordy

Ich freu mich für Roky. Wie er sein Herrli bei der Küchenarbeit beobachtet - herrlich! Ein wunderschönes Happy-end, das es hier gegeben hat.  :-* Wenngleich verspätet: Frohe Weihnachten für Roky und seine Familie und vor allem eine lange, glückliche Zeit zusammen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

claudianet

sooo schön  :6:  :6: :6: mögen Glück und Freude Euch begleiten
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tamara-Louisa

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun kann ich euch die tollen Fotos präsentieren.

Rokys Familie bedankt sich vielmals für die Futterspende - sie sind überglücklich mit dem tollen, sanften Buben.











Auch von mir und Petra nocheinmal herzlichen Dank an die Spender. Ihr seid fantastisch!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani


Jordy

Roky sieht so glücklich aus. Ein wunderschönes Happy-end hat das für den lieben Burschen genommen.  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~