DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle


Beetle

Der Donny- Bub feiert heut seinen 3. Geburtstag.
Alles Liebe Du Clown.

Beetle


dackelbein

 :34: :34: :34:
Alles Gute! Wie die Zeit verfliegt. :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kkosh

happy birthday donny  :36: :36: :36:
so ein süßer zwuck und wieder mal ein suuuuuper foto :)

bist eh ordentlich verwöhnt worden? so mit geburtstagstorte und geburtstagsständchen ;) ist ja das mindeste ;)

alles gute du süßer bub :) und noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viele geburtstage wünsch ich dir noch :)

claudianet

alles Gute und ein laaaaanges, wunderbares Leben bei deinem Frauli wünschen auch wir :36:

was für ein geniales Bild, so ein gelungenes "Pfoten hoch"  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Happy Birthday!!!!  :36:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Alles Gute zum 3. Geburtstag du süßer Lausbub! :8: :53: :54: :34: :54: :53:

Ich wünsch dir mit deinen Hundekumpels noch ganz viele glückliche Jahre bei deinem Frauli!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nina99

Happy Birthday  :34: :103:

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag lieber Donny   :53:  :53:  :53:

Das Foto ist genial   :8:

Wie ich Karin kenne habt ihr heute ganz toll gefeiert , man sieht ja wie fröhlich du
auf dem Foto aussiehst   :8:
Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute   :))

Beetle

.
Donny & Smiley & Clooney wünschen allen Fellnasen ein frohes Fest und hoffen, dass sich für viele Wuffis auf der ganzen Welt ein Herzenswunsch erfüllt.

nina99


Anna

Für deine drei Burschen hat sich dieser Herzenswunsch erfüllt Karin  :pee:

Drei Hunde die das große Glück gefunden haben, die rundherum glücklich sind, die heiss geliebt werden und denen alle Wünsche erfüllt werden.
Dieses Glück würde ich mir für alle Hunde die noch todunglücklich in einem Käfig sitzen, auch wünschen !

Beetle

Donny Smiley und Clooney wünschen allen Kumpeln auf der ganzen Welt einen guten Rutsch nach 2019

Beetle

.

Beetle

Die heiligen 3 Könige

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mimka

 :24: ... na wie genial ist das denn !! :-*

Renate058


Beetle


Beetle

Unser Clooney feiert heute seinen 15. Geburtstag.
Alles Liebe für dich Opilein

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.


Beetle

Sorry da ist was verkehrt gelaufen