MION - ein Gentledog auf Herbergsuche

Begonnen von claudianet, 06.11.2016 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo

Und plötzlich ist alles anders..................

  MIO steht nicht mehr vor mir und schaut mich mit seinen großen blinden Augen erwartungsvoll und neugierig an
  MIO ist nicht mehr neben mir – unaufdringlich aber immer präsent
  MIO kann nicht mehr seinen Kopf in meine Hände legen um seine täglichen Krauleinheiten abzuholen
  Kein MIO der mich immer und überall begleitet hat – mein geliebter Schatten, mein MIO Baby
  MIO ist nicht mehr

Am 28 Dezember gegen 23 Uhr ist MIO über die Regenbogenbrücke gegangen,

Eben haben wir noch unseren Jahrestag gefeiert ............
Und dann am 28. – als hättest du auf den Schnee gewartet ......
Du bist den ganzen Vormittag mit all deiner letzten Lebensenergie durch deinen alles geliebten Schnee marschiert; hast dich darin gerollt ...
Du und auch Perko - der dir an diesem Tag nicht von der Seite wich – haben es gespürt, dass deine Zeit gekommen war.
Nur ich habe noch gehofft
 
MIO hat plötzlich am 28 jedes Futter, Leckerli und auch Wasser verweigert, am späten Nachmittag haben seine Bauch/Magenkrämpfe begonnen
Am Abend wollte er nur mehr hinaus in den Garten, hat sich in den Schnee gelegt und gewartet.. er war nicht von der Stelle zu bewegen...
Und als ich seinen Po abwischte .. und ein hellrot gefärbtes Tuch in der Hand hatte ..............
Es blieb mir nur mehr MIO auf seinen letzten Weg zu begleiten.. .. er sollte nicht noch länger leiden...

MIO mein Schatz – du warst auf Herberge Suche .. und konntest dann dein Zuhause viel zu kurz genießen
Ach MIO Baby, du fehlst so sehr....

Flo & Perko & die 3 Samtpfoten

Hier endet MIO's Geschichte.... aber der Platz in meinem Herz und die Erinnerung an mein Baby Gentle-Dog MIO bleibt.


– Bitte seinen Threat in den Tierhimmel verschieben


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

 das tut mir sehr leid  :grave:
machs gut Mio  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid ....????
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

Der Text treibt mir die Tränen in die Augen. Es tut weh, das zu lesen, weil der Verlust so spürbar wird. Mein Beileid.
Machs gut dort drüben Mio und grüß mir meine Engerl

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Tamara-Louisa

Ach Mion, schade, dass du dein zu Hause nur so kurz genießen durftest...

:53: :kerze: :53:

Viel Kraft euch!.. und vielen herzlichen Dank für die Zeit und Liebe, die ihr ihm geschenkt habt...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid, herzliches Beileid   ;(
Danke dass ihr dem lieben Mion ein wunderschönes Jahr voll Liebe geschenkt habt, es war mit Sicherheit die schönste Zeit in seinem Leben   :53:

:53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Es tut mir so leid! Danke, dass ihr Mio bei seiner letzten Reise begleitet habt. Er durfte geliebt gehen!
Für dich Mio!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Mion...........

Sabine Noskowiak

Mion, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen.

Liebe Flo, es tut mir sehr Leid, dass du Mion gehen lassen musstest. Mein aufrichtiges Beileid - ich weine mit dir.

marylou


Artischocke

 :kerze:
Danke dass er bei dir noch so ein schönes und behütetes Zuhause hatte  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

 Gute Reise Mion???????? :kerze:.
Es tut mir wahnsinnig leid!!????

claudianet

#142
als hätte ich den thread gestern eröffnet ... scheint es mir ...
es scheint, als bräche unser herz, wenn sie - nach langer suche - ihr glück nicht länger genießen dürfen  :grave:

doch wer weiss, mit sicherheit (das lese ich aus deinen liebevollen berichten) hast du, liebe flo, mios tagen so viel leben und lebenswertes geschenkt, dass die kurze zeit trügt ...
wenn tage dann vielfachen wert haben, zählen sie auch vielfach ... und trotzdem trauere ich mit ihm und euch  :grave:

mio für dich  :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

kkosh

 :53: :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53: :53:

tut mir so leid, dass mion und dir nicht mehr zeit vergönnt war... aber diese zeit habt ihr genutzt und miteinander genossen.
mion hat mich immer schon berührt, nur vom lesen und ansehen seiner bilder  :8:
so ein toller lieber wuff  :8:

dackelbein

Du hast ihm einen schönen Lebensabend geschenkt. Danke
:53: :kerze: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samymaus

 :kerze:  ;(  Mach's gut, lieber Mio

Anna

Liebe Flo ! Möchte mir deinen Schmerz gar nicht vorstellen - Jeder der schon einmal einen Seelenhund verloren hat, weiß wie weh es tut, wie groß das Loch ist das sie hinterlassen  :grave:
Du hast Mion - auch wenn es zu kurz war aber immer zu kurz gewesen wäre - das beste Zuhause geschenkt. Er durfte bei dir Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung erfahren - all das was ihm sicher in seinem vorherigen Leben verwehrt gewesen ist.
Auch wenn er körperlich nicht mehr da ist - er wird immer bei dir sein!


Mitzi


Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

sera