Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#300
DAY 5 (hoffentlich):  Wie geht's dem Bub?  :54:

... ich freu mich so für ihn, jedenfalls auch schon über alle schönen zusätzlichen Stunden, die er in den letzten Wochen hatte - und hoff so, dass er wirklich zu diesen lieben Menschen übersiedeln darf!

Schaut alles gut aus, oder ist die Koexistenz mit den anderen tierischen Mitbewohnern noch fraglich?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

Patko geht es gut. Seine zukünftigen Besitzer sind noch auf Urlaub, erkundigen sich aber immer wieder nach ihm und am voraussichtlichen Uebernahmetag hat sich nichts geändert. Werde Patko am Samstag mit seinem Frauerl in sein zukünftiges Zuhause bringen und wir werden uns dann gemeinsam an die Zusammenführung mit den Mitbewohnern wagen. Bitte drückt uns die Daumen dass alles klappt, ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich nervös.

Nicora

Das MUSS einfach klappen..... :63: :63: ich hoff es so sehr für Patko, er hat sich nach der langen Zeit des Wartens nur mehr als verdient endlich in seinem endgültigem Zuhause anzukommen.
Drücke euch ganz fest die Daumen und Patko, zeig was du für ein toller Bursche bist, benimm dich denn das ist deine ganz grosse Chance!!!!!

Terryann

 :54:... am Samstag werden sich ganz viel positive Energie und Bitten um eine gute Fügung um Patko herum bündeln !!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Ich denke, Samstag werden viele an euch denken und Daumen drücken (inkl. uns), daran darf es jetzt einfach nicht scheitern.  :54: :54: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tirolerin

Kleines Stoßgebet  :63: 

molly

 :54:
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!!

tina zippenfennig

Zitat von: Kascha in 10.09.2013 - 22:16
Ich denke, Samstag werden viele an euch denken und Daumen drücken (inkl. uns), daran darf es jetzt einfach nicht scheitern.  :54: :54: :54:

Das hat Susanne ganz richtig erkannt! Auch von uns werden die Daumen und Pfoten ganz fest für den lieben Buben gehalten und unsere guten Gedanken sind ganz bei euch und Patko! Mit deiner Hilfe, liebe Anna, wird das Zusammenführen mit dem Rudel sicher klappen! Kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Samstag,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Stoßgebet und Riesenwunsch ans Universum!!!  :25:
Es wird gutgehn, die Rudelzusammenführung wird funktionieren, Patko wird endlich ein Zuhause haben!! Ich glaubs ganz fest!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Liesbeth

 :54: :54: :54:

ihr schafft das bestimmt!
Elisabeth - 0699/113 18 630

Sommer

Patko, du schaffst das!!!  :67:

Annacora

Gute Neuigkeiten!
Patko durfte heute durch eine Bauchentscheidung seines Frauerls am Nachmittag bereits dem Tierheim den Rücken kehren, hat die Autofahrt gut überstanden und bereits seinen ersten langen Rundgang im eigenen Garten hinter sich. Seine Besitzer  :4:  sind total glücklich dass er nun schon ab heute neues Familienmitglied sein darf und seine erste Nacht im Haus und mit Familie geniessen kann.
Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen dass er die Autofahrt so brav gemeistert hat.
Heute war bereits eine Hundetrainerin im Haus um seine Schlafplätze auszusuchen und morgen wird sie allen Beteiligten helfen dass es von Beginn an klappt. Patko wird dann weiterhin von ihr betreut werden.
Ich bin überglücklich und sehr dankbar dass Patko die beste Mama der Welt bekommen hat und er auch sein neues Herrli sehr gern hat.

Und jetzt kommt mein Lieblingssatz :  :enjoying: bitte zu den Tagebüchern verschieben  :enjoying:

Jessika

Das sind die tollsten Neuigkeiten des Tages - danke  :53:

Terryann

#313
 
:36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Daaaaaaanke!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

koziba

Oh  :36: das sind ja tolle Neuigkeiten!  :be happy:
Ich freu mich für den Buben und halte alle Daumen, Pfoten, etc.  :4:  :54:  :54:  :54:
Toll, mit welch großem Einsatz (Tiertrainer,...) an dem Vorhaben gearbeitet wird!  :clap:
Alles Gute und großes DANKE:54:  :53:
Freu mich schon auf Berichte und Fotos!   :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nicora

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
PATKO; ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und das dein restliches Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

molly


bluedog

ich freu mich sehr für patko, er musste lange genug warten, aber nun ist er endlich zuhause.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Es ist soooooo schön!!!!!!! Ich freue mich für den Opi riiiiiesig. Danke an das ganze Patko-Team. Ihr habt mit Eurem unermüdlichen Einsatz Patkos Leben erträglich gemacht und einen tollen Fixplatz aus dem Hut gezaubert.  :53: :53: :53: Danke auch an die liebe neue Familie, Ihr seid wirklich großartig!!! :53: :53: :53:
Ich wünsche Patko einen schönen und langen Lebensabend.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Zitat von: dackelbein in 13.09.2013 - 21:30
Es ist soooooo schön!!!!!!! Ich freue mich für den Opi riiiiiesig. Danke an das ganze Patko-Team. Ihr habt mit Eurem unermüdlichen Einsatz Patkos Leben erträglich gemacht und einen tollen Fixplatz aus dem Hut gezaubert.  :53: :53: :53: Danke auch an die liebe neue Familie, Ihr seid wirklich großartig!!! :53: :53: :53:
Ich wünsche Patko einen schönen und langen Lebensabend.
Liebe Grüße
Brigitte

Brigitte du sprichst mir aus der Seele !!! Ich freu mich sooooo sehr für Patko. Endlich ist er Zuhause angekommen. DANKE an Alle die sich immer um ihn gekümmert haben und auch ein GANZ GROSSES DANKE an seine neue Familie  :53: :53:

Kascha

Oh, das klingt so gut :)) :53: Sicherheitshalber drücken wir aber weiterhin Daumen und Pfoten ;) :54: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

WauWau

Zitat von: Annacora in 13.09.2013 - 19:50
Und jetzt kommt mein Lieblingssatz :  :enjoying: bitte zu den Tagebüchern verschieben  :enjoying:

Sehr, sehr gerne ! :))

robin67

Lieber Patko!
Noch viele wohlbehütete,liebevolle Jahre wünschen dir
Herbert Falko und Lucy Labrador :]

Sita

es ist so schön, dass Patko nach so langem warten nun endlich seine familie gefunden hat!!!!! ein riesengroßes DANKE an alle,
die dieses "wunder" bewirkt haben  :53: :53: :53:
alles gute und noch viele schöne Jahre wünsche ich Patko und seiner neuen Familie  :54: :54: :54:
lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

jööööööööööööööööööööööö, juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Da kann ich nur   wünschen!
Freu mich grad sooooooooooooo! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)