Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Kann mich da nur anschließen. Ich freue mich wahnsinnig für Patko.  :happy fourth:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

xenia 7

was macht eigentlich Patko???

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Annacora

Patko geht es wunderbar, er hat die perfekte Familie gefunden und auch gesundheitlich ist alles in den richtigen Bahnen  :1:

xenia 7

danke für die liebe Info ...vielleicht gib es ja mal wieder ein paar Bilder??

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Annacora

Patko startet mit einem großen Rinderknochen in den Mai und lässt alle lieb grüßen  :4:

Es geht ihm hervorragend bis auf die kleinen Alterswehwechens. Sein Frauerl ist das Beste auf der ganzen Welt und er hätte es nie besser treffen können.



Duffy

Wundervoll! Ich freue mich sehr, daß es so super geklappt hat mit seinem Zuhause!

dackelbein

Patko mit Katze.  :alas:
Ich freue mich soooo für den alten Herrn. Liebe Anna, gib Patkos Frauchen ein dickes Küßchen von mir. :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Ich freu mich dass es der Bub so toll getroffen hat und alle glücklich sind.  :113:
Das Foto ist echt super, mit der Katze im Hintergrund!  :41: Da sieht man dass sich Patko wohlfühlt!  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Annacora

Billy, eine der drei Hauskatzen läuft ihm immer hinterher.....sehr mutig die Kleine  :not speak:
Patkos Frauerl versorgt ihn wirklich spitzenmäßig. Er bekommt täglich Augensalbe, Medikamente für sein Herz und wird von einem Spezialisten in Nürnberg!!!! behandelt. Sein Frauerl scheut keine Kosten und Mühen damit er so gesund wie möglich ist. Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich für den Buben  :8:

molly

Das klingt ja alles traumhaft schön !!
Ich wünsche dem Buben weiterhin viel Glück  :54: !!

xenia 7

 :be happy: Ich freu mich auch für Patko. Herrlich, das der alte Zausel so ein liebes Frauli gefunden hat. Auch von mir die besten Grüße an das Frauli und TAUSEND MAL DAANKE.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

Danke für die schöne Nachricht!
Es ist wunderbar, dass Patko bei einer so lieben und fürsorglichen Frau noch so schöne Jahre verbringen darf!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora

Freu mich für den Bub das er so ein tolles Frauerl und zuhause gefunden hat !!! :happy fourth:

Kascha

Danke, Anna für das Foto. Ich freu mich sehr, Patko so glücklich und zufrieden zu sehen, er schaut richtig gut aus :113: ...und dann auch noch mit KATZE 8)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Zitat von: Kascha in 03.05.2014 - 01:25
Danke, Anna für das Foto. Ich freu mich sehr, Patko so glücklich und zufrieden zu sehen, er schaut richtig gut aus :113: ...und dann auch noch mit KATZE 8)

Dem kann ich mich nur anschliessen!!! :113:

Es ist eine große Freude, Patko so zufrieden und glücklich zu sehen!
Sein Frauerl ist wirklich ein Engel für ihn!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

sooooo super und fast unglaublich, wenn man nicht das beweisfoto sehen könnte... patko und katze - wow.

vielen lieben dank seinem supertraumfrauerl :)
und patko noch viele, viele schöne jahre - und den katzen natürlich auch ;)