Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#2250
Das ist lieb von dir Jasminchen. Ich kraul dir dein Kopfi. Magst du das auch so gern wie Bienchen?! DIE kann SCHNURREN wenn man die richtigen Stellen und den richtigen Zeitpunkt erwischt!  :69:  :8: Baba, Tante Andrea

Miau Jasminchen,

Boni und ich genießen Hinterglas-Sonnenbad. Maja jammert rum, weil Balkonien noch immer zu ist und kein Frauli da, um es aufzumachen.

Unser Frauli hat morgen und übermorgen frei!  :8:  :8:

Baba, sagt Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh ja, Kopfikraulen mag ich auch sehr sehr gerne   :))  Leider kann ich nicht schnurren  ?(
Jaaaaa  Hinterglas-Sonnenbad mögen wir alle auch sehr gerne, da ist es viel wärmer als draußen in der Sonne   :))
Juhuuuu das freut mich sehr für euch dass Frauli jetzt ein paar Tage frei hat, das werdet ihr sicher sehr genießen   :))
Servus, bis bald wieder, Jasminchen   :))

nini13

Liebes Bieneli!
Weißt du, auch wenn es so kalt ist... ich muss einfach hinaus!!
Die großen Katzen sind oft draußen, da muss ich mit! Es gibt so viel zu sehen, zu entdecken und zu lernen. Und ich bin ja sooo neugierig ...... und so wild, sagt mein Frauli!
Der Hund, der mit mit auf Fraulis Schoß lag ist die Finja, die wohnt auch noch nicht so lang hier. Sie kuschelt auch gern beim Fernsehen und so teilen wir uns den Platz. Ich mag Finja sehr gern, weil ich mit ihr so schön Nachlaufen spielen kann. Ich versteck mich auf einem Sessel und warte bis sie vorbeikommt und dann pratzel ich schnell hinunter und bevor sie mich erwischt, lauf ich schnell davon! Das ist lustig! Haha! Ich bin schneller! Na ja,....nicht immer ... aber Finja ist nicht grob zum Glück!
Das Video von Summer und Britschy hab ich gesehen, das ist toll! Wenn ich größer bin, versuch ich das auch! Aber Finja ist ja auch nicht so groß wie Summer, da trau ich mich! Vor Summer hätte ich zu viel Respekt!
Ich wünsch euch schöne Träume vom Frühling und für morgen wieder viele Sonnenstrahlen für ein Sonnenbad!

Baba, eure Leya

Katzenmama

#2253
Meine beiden Großen: Hab gestern die Kuscheldecke gewaschen, jetzt ist es noch bequemer im Körbchen! Maja tut es sicher gut neben Boni zu liegen. Boni strahlt einfach so eine Ruhe und Geborgenheit aus, das kann an meiner Prinzessin nicht spurlos vorbei gehen.  :kacsint2:





Bieneli hält ihr Verdauungsschläfchen (ICH musste - an meinem FREIEN Tag  -  um 06:45 Frühstück servieren) im Schlafzimmer.



Sie träumen sicher alle von Balkonien, das Frauli ihnen gegen Mittag aufmachen wird!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2254
Mittlerweile sind alle aufgestanden! Zooplus hat geliefert und da es auf Balkonien doch noch zu kalt ist, hab ich meinen Flauschis ihr Ostergeschenk heute schon gegeben.

Miau, miau, Jasminchen, Luna, Leya,
schaut mal was ich... äh wir bekommen haben! Sieht doch toll aus mein...äh unser Spielzeug!
Pfoti, Bieneli





Maja hat als erste so richtig zu spielen begonnen.















Boni hat es als erste geschafft eines der orangen Bällchen zu "erbeuten". Das sah so süß aus wie sie das Bällchen heraußen hatte und ganz fest in ihren Pfoten festhielt. (gelang mir leider nicht, ein Foto davon zu machen)



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Boni hat relativ rasch dann den Teil der Produkt-Testung übernommen, der sich mit der GESAMTstabilität der Kugelbahn befasst. Gut, dass sie ihre Energie und Kraft dann doch etwas gedrosselt hat. Zu wuchtigen Angriffen hält das Teil sicher nicht lange stand. Es läßt sich von stürmischen Flauschis relativ leicht verschieben.  :kacsint2:




Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Uii da war der brave Osterhase schon bei euch - der bunte Turm sieht sehr hübsch aus :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nini13

Mau liebes Bieneli!
Da habt ihr aber ein spannendes Spielzeug bekommen!
Und auf den Bildern sieht man noch viele andere Spielsachen. Ihr habt ja einen tollen Indoor-Spielplatz. Da wird euch sicher nie langweilig!
Viel Spaß euch dreien!

Katzenmama

Miau Leya,

du hast recht wir haben urviele Spielsachen. Frauli will, dass wir ein abwechslungsreiches, glückliches Leben haben, obwohl wir nicht raus dürfen!
Was ich dich noch fragen wollte Leya: Du hast was von großen Katzen geschrieben, die immer rausgehen und wo du mitgehst. Du bist doch selber auch eine große Katze?! Wie hast du das gemeint?!

Pfoti, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau Bieneli!
Mit den großen Katzen, das hab ich so gemeint, wie die Menschen von großer Schwester sprechen.
Ich bin ja hier die jüngste Katze. Ich werde erst irgendwann im Juli 1 Jahr alt.
Es wohnt hier noch der dicke Mini, der heißt so, weil ihn mein Frauli damals vor so 10 Jahren beim Fußballplatz am Waldrand gefunden hat. Da war er noch mini! So ungefähr 3 Wochen alt.
Dann gibt es den stattlichen roten Kater Mali, der wird bald 3 Jahre und dann die schöne graue Nahla aus Nitra, die wird bald 2 Jahre alt. Die hab ich am liebsten. Sie zeigt mir draußen alles und herinnen spielt sie oft mit mir. Ganz früher, hat mir mein Frauli erzählt, haben hier noch andere Katzen gewohnt, von denen haben meine großen Geschwister gelernt.
Du hast ja sogar eine richtige Schwester,gell? Das ist die Maya?

Baba und gute Nacht, Leya

Katzenmama

Miau Leya,

ah so hast du das gemeint. Habt ihr eigentlich keinen eigenen thread wo man nachlesen kann, wer wann und wie zu Frauli gefunden hat?!
Ja Maja ist meine Zwillingsschwester. Frauli wollte gerne ein Geschwisterpaar adoptieren. Weil ihre erste Katze Mira, kam alleine zu Frauli. Ein Jahr später hat Frauli dann Melina adoptiert, die aber lang unter Mira's Fuchtel und im Schatten von Mira stand. Frauli hatte immer ein schlechtes Gewissen, Lini gegenüber, darum wollte sie als Mira gegangen und Lini todkrank war Zwillinge adoptieren. Und das sind wir!

Hier steht wie wir zu Frauli gekommen sind. Ich hab damals 70 dag gehabt und Maja 80dag. Wir waren knapp 9 Wochen alt.
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=21431.msg347937#msg347937

Boni kam erst 9 Monate später zu uns. Sie war damals schon 2 Jahre alt.

Du bist ja noch seehr jung. Sag warst du schon mal beim Weisskittel und bist dort schrecklich müde geworden und eingeschlafen?!? Und bist dann mit kahler Stelle am Bauchi aufgewacht und hast dort Aua gehabt?!

Wir gehen jetzt schlafen!
:11: Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen ihr Lieben   :))

Hab jetzt alles gelesen, ihr schreibt alle so lieb über euer schönes Leben, da bin ich sehr glücklich das zu lesen  :))
Bienchen ihr habt ja eine bunte wunderschöne Kugelbahn bekommen   :be happy:
Da habt ihr sicher jede Menge Spaß damit   :))
Bei euch war ja der Osterhase schon früh, wir müssen noch warten, bin schon sehr neugierig was er uns bringen wird   :not speak:
Wir haben heute lange geschlafen weil wir gestern alle lang spazieren waren weil das Wetter so schön war, danach waren wir fix und foxi   :))
Habt einen schönen Tag heute, Bussi von Jasmin  :))

Katzenmama

Miau Jasminchen,

wir hängen noch müde rum. Waren zwar nicht spazieren wie Du. Uns macht das Wetter müde. Frauli wechselt zwischen Rumhängen, zamräumen und Hausarbeit. :kacsint2:
Duhu, Tante Agnes hat heute ein Paket von Zooplus gekriegt UND sie kommt am WOE zu uns. Ich glaub fast, dass in dem Zooplus Paket von Tante Agnes auch was für uns drin ist. Trau mich aber nicht fragen. :not speak: Frauli sagt, das tut man nicht. Leckerlies bringt uns Tante Agnes immer mit. Manchmal auch ein Spielzeug.

Mit dem bunten Turm spielen wir schon noch. Aber gestern war er eindeutig interessanter. Frauli findet es schade, dass man Spielzeug für uns nicht einfach für ganz wenig Geld ausborgen und dann wieder zurückbringen kann wenn es uns nicht mehr interessiert.

So, ich mützel wieder eine Runde!

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Hallo liebes Bieneli!
Ich habe mir eure süßen Babyfotos angeschaut. Ihr wart ja entzückende Katzenkinder, sagt mein Frauli. Das Foto, wo ihr euch im Schlaf umarmt, gefällt ihr besonders gut!
Ich habe keinen eigenen Threat, weil eigentlich schreib ich nicht so gerne, ich lese nur immer mit. Aber damals im März hast du so traurig geklungen, weil du gerne mehr Freunde zum Plaudern hättest. Da hab ich mir gedacht, ich schreib dir, weil du so eine liebe und freundliche Katze bist.
Ich bin keine Tierschutzkatze. Ich bin eine Parkplatzkatze.
Die Tochter vom Frauli hat mich im September bei einem Einkaufszentrum auf dem Parkplatz gefunden. Ich war da so ca 10 Wochen alt.
Sie haben dann überall gefragt, ob ich wem gehöre auch über Facebook, aber ich bin niemandem abgegangen.
Nur eine Frau hat sich gemeldet, die mich bei sich aufnehmen wollte. Weil bei meinem Frauli damals eine alte, sehr kranke Katze, das Paulinchen, gewohnt hat, war es besser so, sagt mein Frauli.
Doch diese Frau konnte mich doch nicht behalten und so bin ich am 25. Dezember zurück zu meinem Frauli gekommen.
Als verspätetes Weihnachtsgeschenk! Und ein Geschenk, gibt man nicht mehr her, sagt mein Frauli und so bleibe ich jetzt für immer da.
Du hast gefragt, ob ich schon so eine Bauchoperation gehabt habe. Ja, das war im Jänner und das war garnicht schön!! Ich glaub, ich hab sogar mal darüber geschrieben. Weißt du, ich bin so jung operiert worden, weil mein Körper schon erwachsen geworden ist und es mir dabei nicht so gut ging.
Außerdem ist es besser, wenn ich in den Garten möchte, sagt mein Frauli.
Ui,  jetzt hab ich aber viel geschrieben, da tun mir schon die Pfoten weh!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Tante Agnes. Das ist echt lieb von ihr, dass sie dir und deinen Schwestern etwas mitbringt. Da hast du sie sicher ganz, ganz lieb!

Ein schönes Wochenende auch allen Katzen und Hunden, die mitlesen. Jetzt kommt bald der Frühling! Ich freu mich schon!

Baba Leya


Renate058

#2264
Unser Computer spinnt, da öfffnen sich ständig neue Tabs und die Schrift ist einmal total klein, dann wieder groß  , wir melden uns dann wieder wenns wieder funktioniert. Hofffentlich kein Virus,  meint Frauli.  Bussi und hofffentlich bis bald,  euer Jasminchen  :12:

Katzenmama

#2265
Miau, miau,

so haben wir den heutigen Nachmittag verbracht:

Bieneli erst am Balkon und dann 2 Stockwerke tiefer.









Boni saß lang am Schoss von Tante Agnes!







Jetzt sind wir müde und noch Bapp-Satt weil wir ur viele Leckerlies von Tante Agnes bekommen haben.  :8:

Jasminchen, hoffentlich funktioniert euer Computer bald wieder so wie er soll!

Küsschen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2266
Sie sind alle drei sooooo müüüüüüüüüüde!



KEINE HAT BIS JETZT ABENDESSEN URGIERT!!!! Dabei war ich vorhin im Badezimmer und hab die Waschmaschine beladen. Normalerweise genügt es bereits 1 Stunde vor der planmäßigen Essenszeit wenn ich bloß RICHTUNG BADEZIMMER SCHAUE, dass zumindest eine Samtpfote erwartungsvoll ins Badezimmer läuft!  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, endlich haben sie mal volle Bäuche  :be happy: - die armen Mäuse sehen ja so schlecht aus und müssen sonst immer hungern :kacsint2: :alas: :beee:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Doris B.

Ja was war denn da drinnen in den Leckerlies von Tante Agnes?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Zitat von: Doris B. in 24.03.2018 - 18:46
Ja was war denn da drinnen in den Leckerlies von Tante Agnes?

Viiiieeele, viiiieeeele Kalorien.  :laugh:
Bieneli hat bis jetzt gemützelt und holt sich grad Kraulis von mir!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2270
Miau Leya,

du schreibst so lieb!  :8: :69:
Ich freu mich mit dir, dass du seit Weihnachten fix bei deinem Frauli lebst.

Tut mir leid, dass ich vergessen hab (und gestern deinen Bericht nicht gefunden), dass du schon die Bauch-OP hattest, die alle Tierschutz-Katzen über sich ergehen lassen müssen. Gut, dass du das hinter dich gebracht hast. Jetzt kannst du dein Leben geniessen ohne ständig alle Zustände zu kriegen oder gar Junge, für die es dann schwer wird ein Plätzchen zu finden.

Du Leya, ich bin müde. Wir hatten ja heute einen wunderschönen Tag. Hab mir lang die Sonne auf's Fell scheinen lassen und ur viele Leckerlies gefuttert. Tante Agnes war länger nicht bei uns auf Besuch und da bekamen wir heute gaaaaanz viiiiiieeele Leckerlies. Und Boni ist gaaaaanz laaaaang bei Tante Agnes Schossi gesessen.

Pfoti stubs und  :11:
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miaauuu,   :20:  :20:

wo seid ihr alle?! Ich vermisse euch so! Jasminchen's PC hat wohl immer noch den doofen Virus! Hoffe es geht DIR, deinen Kumpels und Frauli gut!
Balkonien ist auch noch nicht so das Wahre. Entweder es ist geschlossen, oder es bläst so kalter Wind rein......

Frauli ist viel unterwegs oder am Rumwerken.

Euer traurig-einsames Bienchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Hallo Bieneli

Nicht weinen ,wir sind ja alle da.
Du hast recht es ist ein grausiges Wetter.Bei uns Regnet es auch immer wieder
und wenn ich dann hinaus geh werde ich voll nass. :beee:

Jetzt kommt ja bald Ostern,bin gespannt ob ich/wir da auch was bekommen? :39:
Ich Probiere auch immer brav zu sein aber Frauli ist so streng. :42:

Hab da ,unter dem Ellbogen,ein.....  undefinierbares Etwas :106:
Frauli meint:Unkrautverwicklungen mit Haaren, der jetzt ein ganzer Pinkel ist.
Sie will immer schauen und hat die Schere dabei. :icon_e_surprised:
Ich lass sie aber nicht und hau dann immer auf sie hin,mit Krallen. :evil:
Weist so wie es deine Schwester mit dir auch immer macht.

Sie hat sogar schon Herrli auf mich angesetzt,ich bin ja ein Papamädi. :11:
Ich hau aber auch auf mein Herrli,die haben keine Chance. :104:

Frauli sagt immer:Luna du Satansbraten,ich muss das doch entfernen. :18:
Glaubst ich soll das zulassen Bienchen?

Bin bald und Küsschen eure Luna  :11: :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nini13

Miau Bieneli!
Ich bin jetzt auch wieder da!!!!!
Ich war nämlich verschwunden und mein Frauli hat sich sooo große Sorgen gemacht. Das ist halt leider bei Katzen, die hinaus dürfen immer schlimm fürs Frauli, wenn wir nicht zur gewohnten Zeit heimkommen.
Meistens passiert ja nix und wir haben nur bei einem Mauseloch die Zeit übersehen oder mit der Nachbarskatze über Revierüberschneidungen " geplaudert" :be happy:
Nur diesmal ist mir wirklich was passiert! :not:
Am Sonntagabend bin ich nicht nach Hause gekommen und am Montag war ich auch noch verschwunden. Mein Frauli und die ganze Familie haben mich gesucht, im Wald, bei den Nachbarn, überall. Sie haben vermutet, dass ich in einem Schuppen oder so eingesperrt bin, weil immer, wenn eine Tür geöffnet wird... bin ich schon drin! Ich bin ja sooo neugierig.
Aber sie haben mich nicht gefunden... alle waren schon verzweifelt und ganz traurig.
Am Abend ist dann plötzlich ein kleiner Bub vor der Tür gestanden und hat gafragt, ob eine Katze abgeht.
Mein Frauli war ganz aufgeregt! Der Bub hat erzählt, dass am Sonntag Abend eine Katze bei Ihnen aufgetaucht ist und sie im Schuppen ein Plätzchen bekommen hat. Schnell ist mein Frauli zu dem Buben mit nach Hause gegangen. Das war die Gasse hinunter und dann noch 700m weiter. So weit!
Und im Schuppen.... da war ich!! Ich hab mein Frauli aber garnicht richtig erkannt, ich bin nur auf einem Polster gelegen und war ganz durcheinander. Wir sind dann sofort zur Tierärztin und ich bin untersucht worden. Sie hat gemeint dass ich vermutlich einen Autounfall gehabt habe, weil ich eine Wirbelsäulenprellung und ein zugeschwollenes Auge gehabt habe und weil ich ganz durcheinander war.
Weil ... ich kann mich ja eigentlich an nix mehr erinnern.... :be happy: ich weiß erst wieder, wie ich im Katzenkorb heimgetragen wurde und wie ich zuhause von allen ganz lieb begrüßt worden bin.
Ich bin dann an den nächsten Tagen sehr verwöhnt worden und hab viele Leckerlis bekommen. Nur hinaus hab ich noch nicht dürfen, weil das eine Auge noch zugeschwollen war. Nahla, meine Katzenschwester hat mich ausgelacht und gesagt, dass ich wie ein Boxer nach dem Kampf aussehe! :enjoying:
Jetzt ist aber alle wieder gut und ich darf wieder hinaus.
Nur eins meiner Geheimnisse, und Katzen haben viele, hat mein Frauli jetzt herausgefunden. Sie hat mich ja bei den Nachbarn gesucht und erfahren, dass ich bei allen immer vorbeischaue und auch garnicht scheu bin. Bei der einen Nachbarin mache ich auch oft ein Schläfchen bei der Tochter im Bett, vom andern Nachbarn lasse ich mich immer kraulen und bei noch einem bekomme ich manchmal  Leckerlis. :whistle:

Jetzt, hab ich wieder so viel geschrieben, ich hoff das stört dich nicht, liebes Bieneli!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und dass eure Fraulis sich nicht so viel Sorgen um euch machen müssen.



Katzenmama

#2274
Boah Leya, du machst Sachen!!! Da hast du nochmal Glück gehabt, dass dir nicht mehr passiert ist!!!! Deine Begegnung mit dem Auto hätte viel schlimmer ausgehen können! :nervous:

Bist zu lieben Menschen gegangen, die dir einen Polster in den Schuppen gelegt haben, damit du dich ausruhen kannst! Und sie haben ihren Zweibeiner Welpen losgeschickt, deine Familie zu suchen.
Du Arme, hast Aua gehabt und dich nicht ausgekannt vor lauter Schreck.  :not speak:  :not speak:
Duhu, unsere "Cousine" Flecki, die Katze von Fraulis Bruder und Schwägerin, die darf auch raus. Die hat so ein Ding um den Hals, (keine Angst, damit kann sie sich nicht strangulieren!) da ist eine kleine Kapsel dran und da drin ist ein Zettel mit Fleckis Namen und der Telefonnummer ihrer Zweibeiner. Vielleicht wär das ja auch was für dich?! Mittlerweile kennen dich zwar schon mehr Leute, aber wer weiß, was dir noch alles einfällt / zustösst.

Flecki geht auch gern zu den Nachbarn. Bei einer ganz lieben älteren Nachbarin war sie immer sehr gerne. Die konnte nicht mehr viel rausgehen und war alleine. Flecki hatte einen eigenen Sessel wenn sie mit der lieben Dame im Garten saß. Leckerlies gab es natürlich auch. Flecki ist auch schon älter, bald 15 Jahre und sie hat die Gemeinschaft mit der Nachbarin sehr geschätzt. Eines Tages war die Nachbarin fort, nur ihre Hülle war noch da. Flecki ist sehr traurig darüber, sie vermisst ihr "Zweit-Frauli".  :grave:

Mein Frauli bewundert dein Frauli, dass sie dich wieder rauslässt! Ich finde es gemein von Nahla das sie dich ausgelacht hat, sie und die anderen großen Katzen hätten besser auf dich aufpassen sollen.
Pass bitte in Zukunft besser auf, wir wollen dir ja gerne im Juli zu deinem 1. Geburtstag gratulieren!  :kacsint2:

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!