Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 05.03.2018 - 13:15
Das Video ist wirklich witzig  :laugh:   Ja so sinds die Katzis   :be happy:

Protest!

WIR sind NICHT SO!!!!

Bieneli & Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#2201
 :alas:  oh das ist aber schön dass ihr zwei nicht so seid liebe Biene und liebe Boni  :)

Katzenmama

Wir haben Frauli LIEB!  :8:  :8:  :8: Und Frauli hat uns LIEB!  :8:  :8:  :8: Wir werden NICHT ausgesperrt, weder aus dem Schlafzimmer noch von sonst wo!

Köpfchen Bieneli, Kopfi stoss, Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Maja kann es sein, dass Frauli es nicht zu schätzen weiß, wenn du mit ihr PRICHST?  :kacsint2:
Schick euch ein paar Kraulis euch drei Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau, miau,

Ich bin heute gleich nach dem Frühstück mit sehnsüchtigem Blick vor'm geschlossenen Fenster gesessen und hab mich zu Frauli umgedreht als sie ins Wohnzimmer kam. Sie hat sofort verstanden, was ich will und hat Balkonien aufgemacht.  :kacsint2:
Frauli meinte zwar nur kurz, aber als sie gesehen hatte, wie ich es mir im Körbchen am offenen Fenster bequem gemacht habe, hat sie Balkonien offengelassen!!!  :8:  :8: Ganz leicht ist es ihr nicht gefallen, sie hat was von ar.......gkalt gesagt, aber da sie ohnehin weggehen musste und für heute noch Sonnenschein und wärmere Temperaturen angesagt sind, hat sie mir meinen Wunsch erfüllt!

Pfoti,
Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Maja, das ist ja schön dass euer Frauli Balkonien offengelassen hat !!!!!
Ja jetzt kommt endlich der Frühling, da müssen wir den ersten angenehmen Tag  wirklich genießen !
Ich wünsch euch einen schönen Tag auf Balkonien ... ui wenn Frauli heimkommt wird es sicher a... kalt sein     :wonder:   aber wozu hat man eine Heizung   :alas:
Bussi von Jasminchen  :))

puppipuhaly

Ja, das ist fein - endlich beginnt die "Freiluftsaison"  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau, miau,

damit hat Frauli uns getröstet, als sie am Montag wieder auf Pflicht-Streifzug ging, dass bald die schöne Zeit beginnt, wo wir am Balkon sonnenbaden können und es in den Gärten wieder mehr zu beobachten gibt!  :8:
Ich bin schon noch bissi traurig, dass Frauli jetzt wieder (fast) jeden Tag in der Früh weggeht. Dafür schmieg ich mich, wenn sie abends heimkommt, immer ganz fest an ihre Beine und forder schon im Vorzimmer Küsschen und Kraulis und dann wie bisher auch im Badezimmer wenn sie uns das Abendessen serviert!

Küsschen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2208
Miau Jasminchen,

hab gestern Abend an dich denken müssen. Frauli hat im Badezimmer rumgewerkelt. Sie ist unter dem Waschbecken gesessen und hat was aufgeschraubt. Dann ist Wasser in ein Schaffel geronnen, aber da war so komisches Zeugs drin. Frauli hat im Rohr rumgestochert, da ist immer mehr von dem grauslichen Zeug rausgekommen. Ich hab nur kurz dran geschnuppert. Pfui!! Igitt! Das roch sowas von grauslich! Ob dir das gefallen hätte?!  :not speak: Du wälzt dich ja gern in stinkigen, grauslichen Dingen! Aber Wasser magst du nicht so?! Oder doch?!
Ich bin jedenfalls auf Sicherheitsabstand gegangen und hab Frauli aus sicherer Entfernung beobachtet. Einzig das große Gummiringerl, das auf einem Fetzen lag hat mir gefallen. Grad als ich damit zu spielen begann, hat Frauli es mir weggenommen und gesagt, das sei ein Dichtungsring, den braucht sie!  :kacsint2:

Am Montag ist dein großer Tag, gell Jasminchen! Kannst dich bis dahin noch ordentlich im Dreck wälzen und einsauen, dann zahlt sich das Baden wenigstens aus!  :laugh:

Baba,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#2209
Hallo liebes Bienchen    :))

Dein Frauli ist ja sehr geschickt wenn sie einen verstopften Abfluss selber reparieren kann!
Du hast recht, ich wälz mich gerne in  "grauslichem Zeugs" wie ihr Katzen und Zweibeiner sagt   :))   
Aber Wasser mag ich gar nicht, also wenn das gestern nass war dann hätt ich mich wahrscheinlich nicht darin gewälzt, ich mag lieber vertrocknete tote Regenwürmer zum Wälzen hihi
Bieneli du bringst mich auf eine gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht dass ich mich ab sofort im Dreck wälzen darf weil ja am Montag mein schönes verfilztes Fell mit dem schönem Grauschleier weggeschnitten wird und ich dann gebadet werde   :wonder:
Genau, wenns mir am Montag dann schlecht geht und ich dann nach dem Hundeshampoo stinke (ja du hast richtig gelesen, das Hundeshampoo stinkt so ähnlich wie Menschenshampoo) hab ich wenigstens jetzt noch Spaß und wälz mich im Dreck damit ich die paar Tage bis zum Hundefrisörin wenigstens gut rieche   :be happy:
Bussi von deiner Hundefreundin Jasminchen, die jetzt in den Garten rausgeht und sich genüsslich im Dreck wälzen wird   :be happy:   :laugh:   :laugh:   :laugh: :alas:  :alas:  :alas:

P.S.:  Wenn sich mein Frauli aufregen sollte weil ich mich im Dreck wälze dann sag ich ihr dass du mir dazu geraten hast hihihi   :alas:



Katzenmama

Miau,
schaut mal ich hab neuen Rekord im Napfi schieben aufgestellt!  :kacsint2:



Köpfchen
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Bienchen, na bumm, sooooo weit hast du dein Napfi geschoben, Wahnsinn !!!

Hm , vielleicht könnte man ein Katzen-Napf-Wettschieben veranstalten ... du würdest sicher gewinnen   :be happy:

Mein Frisör- und Badetermin rückt immer näher, kann ich mich nicht am Montag bei dir verstecken?  Da nehm ich gleich den ersten Zug in der Früh und fahr zu dir und bleib gleich ein paar Tage   :be happy:    Na was sagst du zu meiner Idee   :be happy:
baba, dein Jasminchen

puppipuhaly

Hihi Bienchen, hast ganz recht - der Frühling kommt, da muss man die Wohnung ein bisserl umdekorieren! :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau, miau,

Napfi schieben macht auch Spaß wenn kein Wasser drin ist.  :kacsint2: Ich schieb jetzt auch die leeren Futternäpfe im Bad. Bin ganz fasziniert was meine Pfoti alles können. Bei den Napfis häng ich meine Krallen in den Rand und schon läßt sich das Teil ziehen/schieben.

Ähem Jasminchen: Ich hab mich ja zurückgehalten und nix auf deine Geruchsvorlieben geantwortet, die du kürzlich wieder so ausführlich geschildert hast  :tongue: :not speak: Ich will dich echt nicht kränken, aber glaubst du im Ernst, dass ich (und ALLE meine Mitbewohnerinnen) Freude an einem müffelnden, dreckigen Gast mit verfilztem Fell (was sich da möglicherweise alles drin versteckt  :not speak: ) haben????

WENN du mich besuchen kommen willst, dann NUR unmittelbar NACH dem du gebadet und und entfilzt wurdest!  :laugh:  :laugh:

Unser Frauli hat heute Frisör-Termin, sie freut sich schon drauf, wenn ihr die Haare nicht mehr in die Augen hängen und  das Grau und das Ausgefranste weg ist.

Baba,

Bieneli

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Na geh Bienchen, wer wird denn so empfindlich sein  ?    Hab gedacht ich kann mich bei dir vor der Frisörin verstecken aber wenn du das nicht willst dann wird mir am Montag das Fell geschnitten und ich werde gebadet   :eggs:   
Das find ich nicht so toll wie dein Frauli  :nervous:
Ob ich das überleben werde   :not speak:
Ich armer Hund   :grave:

Katzenmama

Pfoti stubs, Jasminchen-Müffelmonsterle,

glaub du steigerst dich ja unnötig in was rein!  :alas:

Wir, und vor allem dein Frauli haben schon verstanden, dass dir die Prozedur unangenehm ist, aber es muss halt gelegentlich sein! Du musst nicht weggehen, die Frisörin kommt zu euch UND dein Frauli ist die ganze Zeit bei dir!

Dein Frauli hat dich lieb und zum Liebhaben gehört auch, dass sie dich (und dein Fell) nicht verwahrlosen lässt!

Also reiß dich bissl zam!

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Na gut, werds versuchen liebes Bienchen !

Weißt weil ich ja die ersten Monate sooooo ängstlich war und mich vor so vielen Sachen  gefürchtet hab,sagt jetzt mein Frauli manchmal zu mir, wenn ich ganz brav war und wieder was Neues gelernt hab:  du bist mein tapferes Jasminchen, bin stolz auf dich dass du das geschafft hast  :))
Da freu ich mich immer sehr   :be happy:
Ich trau mich jetzt schon an der Leine neben Frauli an fremden Menschen auf der Straße vorbeigehen ohne dass ich flüchten möchte  :))
Na da werd ich dann vielleicht doch die Hundefrisörin und das Baden überleben  :kacsint2:
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben   :))   Schlabberbussi von Jasminchen  :))

Katzenmama

#2217
Meine fidelen Flauschis haben sich heute während Frauli noch im Bett lag was Lustiges ausgedacht, doch seht selbst.

So sieht es aus nach dem Frauli heimgekommen ist!


Heute früh nach dem Aufstehen, fand ich diesen Anblick vor! Standen da nicht gestern 2 Schuhe?!?


Ah, hier ist schon mal meine Ortho-Einlage....... :alas:


Ah, da ist er ja! WIE haben meine Flauschis das wohl geschafft?

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Katzenmama

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel WIE die 3 es geschafft haben, den Schuh quer durch's Wohnzimmer ins hinterste Eck zu befördern, in Bonili's Lieblings-Versteck hinter dem Vorhang?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2220
Miau, miau Jasminchen,

hatte vorhin wieder mächtig Stress. Maja hat mich gejagt, ich bin in mein Hausi geflohen und hab gesagt, dass ich Ruhe will. Das war Maja aber egal, sie hat wild hineingepratzelt ins Hausi und mich paarmal sogar erwischt!  :66: Aua! Ich hab wütend gefaucht.  X(  :whistle: Boni saß hinter Maja und hat bissl geknurrt. Frauli hat vom Sessel aus gerufen, dass Maja aufhören soll. Das war meiner ekelhaften Schwester so was von egal. Sie ist nur paar Schritte auf die Seite gegangen und hat sich neben meinem Hausi auf die Lauer gelegt.  :beee: :beee:
Ich konnte ewig nicht aus dem Hausi raus. Hat lang gedauert bis Maja sich endlich verzogen hat.
Bin dann zu Frauli auf den Schoss und hab mich trösten und abknuddeln lassen. :11:  :11:  :11: Hab mich an Boni gekuschelt, die auch auf Fraulis Schoss lag. So jetzt geh ich schlafen, bin ur-müde. Jasminchen, ich wünsch dir alles Gute für morgen! Du schaffst das! Und nachher kriegst sicher Lob und Leckerlies vom Frauli.

Sei froh, dass du nicht so eine ekelhafte Schwester hast! An Tagen wie heute wünsche ich mir echt, Maja würde ausziehen aus dem Revier.  :103: :103: Mit Boni allein wäre es viiiieeeel schöner hier. Mit ihr muss ich mich nur über's Schossi sitzen, wer wann (allein) wie bei Frauli kuscheln darf, einigen.

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Jasminchen,

hast du die Fell-Kürz und Badeaktion gut überstanden??? Mach mir bissi Sorgen um dich!
Pfoti eiei

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Fotos von Jasmin beim Friseur vorher-nachher:69:
Zum Schluss Cindy vorher-nachher
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Danke liebe Petra fürs Einstellen der Fotos   :8:
Hallo liebes Bienchen  und alle die mich lieb haben :))
Ich lebe noch   :be happy:
War gar nicht so schlimm, hat aber sooooo lange gedauert!
Die Hundefrisörin ist um halb 10 Uhr in der Früh gekommen und erst um 18 Uhr wieder gefahren!  Sooooo lange hat es gedauert bis wir vier Malteser und die Cindy das Fell geschnitten haben !
Danke liebes Bienchen fürs Mut machen gestern!  So lieb von dir  :8:
Ach, wenn Maja auch manchmal nervig ist, sei froh dass du eine Schwester hast  :8:
So, jetzt bekommen wir spät aber doch unser Nachtmahl und dann werden wir sicher ganz erschöpft tief und fest schlafen.
Bussi vom hübschen Jasminchen  :8:

Renate058

Am 4. und 5. Foto bin ich auch schon gebadet   :]
Die schlanke Dame mit der Brille ist unsere Hundefrisörin  :beee:
Bis morgen, gute Nacht  :8: