16.04.2022

Begonnen von andyundsabine, 29.11.2018 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

 :11: :11: an andy - (solche männer sind sehr selten :not speak:)

dass er überall hinfährt wo du ihn hinschickst  :3: :11:  :alas:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

Da wart ihr ja wieder fleissig. :113:
Hoffendlich können wir bald wieder nach Nitra fahren,man weiss ja nie was so kommt. :46:
Die Tiere in Nitra werden sich freuen und die Betreuer/innen sicher ebenso. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

#102
Heute wurden Spenden geholt und zum Teil geschlichtet(Da wir die Sachen in Wien lagern können wir durch Lara nur begrenzt weg sein.)Nächste Sammlung machen wir kommende Woche da schlicht ich dann weiter.Ich hoffe der lockdown ist bald zu Ende damit die Sachen auch runterkommen

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

Gestern gab's Nachschub.

Pandora76


andyundsabine

#106
Heute wurden Sachen von mehreren Stellen geholt.Hoff das bald wieder gefahren werden darf

andyundsabine

.

andyundsabine

.

andyundsabine

Sack Leinen und Bg

petra

na bravo- da habt ihr einiges angesammelt  :not speak:   :53: :53:


glaub nicht dass es sobald etwas mit fahren in die SK werden wird.. :not speak: :not speak:



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Wo ein Wille da ein Weg   :kacsint2: -  mit Mut gemischt ist trotz aller Beschränkungen ein Weg möglich.

Letzte Woche ist ein mit Spenden vollbeladener Sprinter - mehr oder weniger unbehelligt - nach Nitra gefahren und heute wurde eine sehnlichst erwartete Hündin - ebenfalls unbehelligt - privat abgeholt.


andyundsabine

#112
Heute haben wir wieder ein volles Auto mit Handtüchern, Bettwäsche Und Futter geholt.Da wir schon am explodieren sind,wird nächste Woche  der Großteil an Petra Moses übergeben .

Katzenhöhlen und Zubehör übergeben wir einer Freundin die Katzenstreuner unterstützt.

Danke allen die uns so fleißig unterstützt haben.

andyundsabine

#113
.

petra

andy wird bald "regale" aufstellen müssen :alas:

nicht viele männer würden so viel herumfahren um das ganze zu sammeln :113:

:8: an dich und  an andy fürs unermüdliche sammeln. :25: :25:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

So toll was da wieder zusammengekommen ist. :113:

Schon langsam müsst ihr dranbauen das noch Platz für euch ist. :not speak:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Petra Hasi.@
Gsd wohnt im Haus keiner das wäre mehr hausen als "schöner Wohnen"🤪
Heute wurde alles Moses Petra übergeben.Herzlichen Dank das du alles eingepackt hast und es demnächst nach Nitra kommt.
Ein Auto mit Katzensachen wurden bereits an meine Freundin übergeben die Streuner bei sich betreut. Natürlich ging auch an NitraKatzis Futter und Leckereien

andyundsabine

#117
Gsd konnten wieder einiges an Spenden die letzte Zeit geholt werden.

andyundsabine

#118
Nächsten Spenden

petra

 da hast du genug zum schlichten gehabt :113: :25:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Fennek

Wahnsinn, was ihr da wieder habt! Vielen Dank euch beiden für euren Aufwand!  :be happy:
LG
Irene

Anna

Super Sabine - Wahnsinn was da schon wieder zusammengekommen ist  :be happy: Die Hunde und Katzen werden sich freuen  :pee:

DANKE  :11: für den Aufwand zum Spenden einsammeln, schlichten und sortieren - neben dem üblichen täglichen Wahnsinn mit euren Tieren  :pee:

andyundsabine

#122
Den Dank gebe ich gerne weiter an die Spender ☺️

Heute möchte Ich mich besonders Bei Michelle Bedanken .Da es jedesmal eine Katastrophe zum Parken Bei ihr ist hat sie ihren Teil ihrer Spenden zu einen Parkplatz gebracht wo wir umladen könnten.Danke auch Ursula für die Leckereien und auch Claudia  Julia für sammeln und spenden .
Die  Nächste Woche sollte es mit den anderen Sachen nach Nitra gehen

petra

da werden sich die nitrahunde über die leckerlieabwechslung sehr freuen  :113:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine

#124
Spenden 10.Juli