Hündin, klein-mittel, kastriert - unbedingt katzenverträglich gesucht in WIEN/NÖ

Begonnen von Maxi_Gina, 26.04.2018 - 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi_Gina

Ein liebes Ehepaar (um die 40) aus Wien sucht eine ruhige, schmusige Hündin.
Hundeerfahren sind beide.

Alter: 2-3 Jahre (keinen Welpe)
Katzenverträglich: unbedingt (3 Katzen im Haushalt)
Größe: klein bis mittel (max. 40 cm)
Haar: kurz bis langhaarig möglich
Rasse: bevorzugt wird Pekinese (mix), muss aber nicht sein.
Charakter: Da im Verwandtenkreis viele Hunde sind, sollte die Hündin auch hundeverträglich sein.

Weitere Kriterien: Da sie in einer Wohnung leben, sollte der Hund kein Dauerbeller sein.
Die Kleine kann oft ins Büro mit, sollte aber auch ab und zu alleine bleiben können.

Ich leite die Links/Infos weiter.

DANKE Euch für Hinweise.

Maxi_Gina

Bitte schliessen....

Entschuldigung.. aber ich würde gerade informiert, dass sie auf einer andere Seite fündig wurden.

sehr Schade....