Nitrafahrt 21.4.

Begonnen von Sonja, 22.04.2018 - 06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wer kennt den kleinen Herrn, der da ein bisschen Luft außerhalb des Käfigs schnuppern durfte?




Mimi

Zitat von: Sonja in 24.04.2018 - 21:36
Wer kennt den kleinen Herrn, der da ein bisschen Luft außerhalb des Käfigs schnuppern durfte?





Er ist so herzig und es ist einfach unverständlich, wieso er schon 1 Jahr in Nitra hocken muss.  Wer will raten wer das ist ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Antonio....hatte ihm im Aug aber er hat's ja mit Rúden leider nicht so .😦

Sonja

Zitat von: Artischocke in 24.04.2018 - 22:13
Antonio?

:113:

Hoffentlich hat der kleine Bursche bald Glück und darf bald mehr Spaziergänge genießen,...

claudia :-)

Kann man eigentlich einmal nach Nitra mitfahren um es sich anzusehen?

Anna

Du kannst gern einmal mit mir mitfahren - ich fahre jeden zweiten Samstag. Nächstes Mal ausnahmsweise am Freitag (4.5.) da ich am Samstag auf einen Vortrag muss. Das nächste Mal dann wieder am 19.5.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas