Mautzi, meine allerliebste Katze hat es geschafft

Begonnen von Kathi, 29.06.2011 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Mautzi ist heute Nacht mit 17 Jahren und einem Verdacht auf Lebertumor über die Regenbrücke gegangen.
Wir haben sie 3 Tage lang mit Sterbebegleitung unterstützt so gut wir konnten. Heute Nacht war sie dann soweit loszulassen.

Sie war meine erste Katze, ich habe sie bekommen als ich 10 war. Sie ist mit mir 3mal umgezogen und hat schlussendlich doch noch 2 Monate einen Garten genießen können.

Dass sie mit Epilepsie doch so alt wird, hätte ich mir nicht gedacht und ich bin total froh, dass es jetzt so schnell gegangen ist.

Meine süße Mautzi, ich werde dich nie vergessen!

 :kerze



edit: irgendwie hat der satz nicht gepasst.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Ginangel

Hallo Kathi, es tut mir so leid dass du deine  Mautzi gehen lassen musstest. Wenn man so viele Jahre mit einem Tier verbringt ... man wächst so zusammen...

Aber so wie du schreibst: sie hat noch 2 Monate einen Garten genießen können, das ist so viel wert! Und ihr habt sie begleitet und ihr Zeit gegeben loszulassen - das ist das letzte große Geschenk, das ihr Mautzi machen konntet.

Irgendwie wird sie ja doch immer da sein! Was man so geliebt hat, verschwindet nicht spurlos!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fossy-Mama

das tut mir sehr sehr leid für dich, aber wie Ginangel sagt, sie wird auf eine gewisse art und weise immer bei dir sein (nämlich in deinem herzen), ich weiss es auch aus erfahrung :( fühl dich gedrückt, auch wenn wir uns nur aus dem forum kennen... lg conny und anhang
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

tinkerbell2208

:kerze :kerze

es tut mit sehr sehr leid für Dich, sie wird und ist immer in Deinem Herzen

lg Babs

Tina 1973

Es tut mir sehr leid und ich heule, obwohl es mich nicht so berühren sollte. Den Preis des Abschiedes und der Trauer muss Mensch in Dankbarkeit bezahlen, für die schöne Zeit des gemeinsamen, glücklichen Lebens!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gaby



Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Leegraib

Es tut mir so leid, wein dich richtig aus und denk daran, daß du sie ja irgendwann einmal wiedersiehst.
Fühl dich umarmt und getröstet.

Alles Liebe Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Martina

Kathi es tut mir so leid, aber man muss dankbar sein, wenn man so viele wunderbare Jahre mit einem Tier verbringen darf, ich weiß, dass ist im Moment kein großer Trost für dich, aber mit der Zeit werden die schönen Erinnerungen an Mautzi zurückkommen und du wirst mit einem Lächlen im Herzen an sie denken.

Gute Reise kleine Mautzi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaela

:kerze für Mauzi fühl dich gedrückt Kathi

ilka2191

So ein hübsches Tigermädl, es ist so traurig, wenn unsere Lieblinge gehen müssen ;(

Mach´s gut, liebe Mautzi, jenseits der RBB  

 :kerze

snoozy

:kerze :kerze :kerze

Nach einer  so langen, gemeinsamen Zeit seinen Liebling gehen zu lassen, tut weh. Mautzi wird in Deinem Herzen, in Deinen Erinnerungen weiter bei Dir sein.
Ein kleiner Trost mag sein, dass es Mautzi auf der anderen Seite der RBB gut geht und sie keine Schmerzen hat und laufen kann - über die grüne Wiese im Sonnenschein.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Es tut mir sehr leid....fühl dich gedrückt ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Hallo!

Ein stolzes Alter. Fühl dich gedrückt. So lange ein Tier zu haben, mit ihm durch dick und dünn, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen, das ist es was Tierliebe so schön macht oder?

Sie wird auf dich runtersehen.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Nici87

:kerze :kerze Tut mir leid für dich!!  :kerze :kerze
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Jessy+Chilly

:kerze es ist immer traurig ein Familienmitglied zu verlieren! Mautzi hat jetzt keine Schmerzen und muß nicht leiden.
 ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.