Lucenec benötigt Futter

Begonnen von Fennek, 17.09.2018 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir benötigen für Lucenec eure Unterstützung, jeder Euro zählt. Katka hat um Hilfe gebeten. In letzter Zeit kamen wieder viele Hunde dazu, die Futtervorräte sind nahezu aufgebraucht. Sie kauft Happy Dog-Trockenfutter, aber erst ab einer Tonne zahlt sie dafür einen sehr günstigen Kilopreis. Zusätzlich kauft Katka bei Tesco immer wieder auch Fleisch und Knochen, in Lucenec wird immer wieder auch Futter gekocht.

Wie vielleicht bekannt ist, können wir neben Nitra ja kein zweites Tierheim voll finanzieren, der Verein kann Lucenec mit einem monatlichen Fixbetrag unterstützen. Aber die meisten Kosten bleiben Lucenec alleine.
Katka hat daher immer viel Eigenmittel aufzustellen, hat neben dem Tierheim ja auch 1-2 Jobs und leistet hier wirklich schon seit Jahren großartige Arbeit. Wahrscheinlich auch aufgrund ihres kleinen Sohnes, der ja auch erst 8 Wochen alt ist, geht ihr derzeit hier sicher eine Einnahmequelle verloren, da sie natürlich vorerst nicht voll arbeiten kann.

Natürlich wollen wir hier nach Möglichkeit helfen, aber wie immer ist ohnehin immer alles am Limit.

Wer also mit ein paar Euro helfen kann, bitte mit Verwendungszweck ,,Futter Lucenec" diese auf das Vereinskonto überweisen. Wir würden es dann gesammelt an Katka überweisen, damit sie das Trockenfutter bestellen kann. Wenn jemand über Paypal spenden will, bitte um vorherige Info, da man dort keinen Verwendungszweck angeben kann.

Wir brauchen insgesamt EUR 1.100,-, damit Katka wieder eine Großbestellung abgeben kann. Mit dem Futter kommt sie dann mit dem, was sie sonst an Futterspenden bekommt bzw sie an Fleisch / Knochen kauft bis zum Winter aus.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure Hilfe! Es wäre toll, wenn wir hier Katka helfen könnten. Jeder noch so kleine Betrag hilft. :be happy:

Bisher sind 100,- am Weg auf das Vereinskonto für das Futter in Lucenec. 
LG
Irene

micky

Werde morgen etwas überweisen!

Ein großes DANKE!   :77:  und herzlichen Glückwunsch an Katka zur Geburt Ihres Kindes!   :36: 

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Fennek

Vielen Dank Michaela, Glückwünsche werden gerne weiter geleitet.  :113:
LG
Irene

Katzenmama

Meine 3 Samtpfotis haben ihr Leckerli-Geld zusammengelegt, Frauli hat aufgerundet und so kommen 25,-- von uns.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Vielen Dank Andrea und natürlich auch deinen Samtpfoten !! :36:
LG
Irene

nina99

 Eine kleine Spende ist unterwegs von uns  :108:
Soll ich unter Verwendungszweck Lucenec schreiben?

nina99

Ich habe jetzt in Text gesehen was ich schreiben soll :113:

Fennek

Zitat von: nina99 in 18.09.2018 - 14:11
Ich habe jetzt in Text gesehen was ich schreiben soll :113:

Auch dir vielen Dank.  :be happy:

Katka fragt wirklich selten nach Hilfe, aber dieses Mal dürfte es wirklich sehr eng sein.  :not:
LG
Irene

Sita

von mir ist auch ein kleiner beitrag unterwegs mit den besten wünschen für Katka  :))
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Fennek in 18.09.2018 - 14:15
Zitat von: nina99 in 18.09.2018 - 14:11
Ich habe jetzt in Text gesehen was ich schreiben soll :113:

Auch dir vielen Dank.  :be happy:

Katka fragt wirklich selten nach Hilfe, aber dieses Mal dürfte es wirklich sehr eng sein.  :not:

Stimmt Irene!
Wenn Katka um Hilfe bittet, dann ist es wirklich sehr, sehr ernst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Vielen Dank Melitta!!!  :be happy: :113:
LG
Irene

Fennek

Vielen Dank für die bisher schon eingegangenen Spenden. Wir haben für das Futter in Lucenec bis jetzt EUR 435,- bekommen, das ist wirklich toll.  :be happy: :113:

Ich hoffe sehr, dass wir die EUR 1.100,- schaffen, damit Katka bald das Futter bestellen kann, das wäre für sie wirklich eine große Entlastung.
LG
Irene

Maggie

Hallo


Habe eben 165 Euro überwiesen und somit sind 600.- zusammen.

Ich bin jeden Tag so dankbar das wir unsere Gundy von euch haben dürfen und will damit mal etwas zurückgeben.
Es sollen auch andere Hunde wenigstens genug Futter haben bis sie hoffentlich bald ein neues Zuhause finden.

lg Maggie

julia1405

Zitat von: Maggie in 20.09.2018 - 13:28
Hallo


Habe eben 165 Euro überwiesen und somit sind 600.- zusammen.

Ich bin jeden Tag so dankbar das wir unsere Gundy von euch haben dürfen und will damit mal etwas zurückgeben.
Es sollen auch andere Hunde wenigstens genug Futter haben bis sie hoffentlich bald ein neues Zuhause finden.

lg Maggie

Wow vielen lieben Dank!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Vielen lieben Dank Maggie!!!  :be happy:

Ja richtig, wenigstens sollen die Hunde halbwegs gutes Futter haben, ist das neben ein wenig Auslauf täglich ohnehin der einzige Luxus im Zwingerleben.
Ich möchte gar nicht wissen, was sie in ihrem früheren Leben alles fressen mussten, um zu überleben.  :not:
Alleine, wenn ich mir aktuell drei (von ca 23 (!!) neuen in den letzten 3 Wochen) Hunde anschaue, die in einem Roma-Dorf in einem 2 m2-Verschlag eingesperrt leben mussten, der vorher als natürlich auch viel zu kleiner Schweinestall diente und völlig verdreckt war, bis sie dort endlich beschlagnahmt wurden, kommt bei mir immer wieder nur Zorn hoch, wie man Tiere so vegetieren lassen kann.
LG
Irene

Fennek

Ich möchte mich an dieser Stelle - auch im Namen von Katka - sehr herzlich für die vielen kleinen und größeren bzw großen Spenden bedanken!
Wir haben mit heutigem Stand EUR 1.170,-, damit kann Katka ihre große Futterbestellung aufgeben.

Herzlichen Dank euch allen, die im Forum oder über Facebook den Hilferuf gelesen und reagiert haben. Das ist alles nicht selbstverständlich, daher umso schöner, dass in so kurzer Zeit so viel Geld zusammengekommen ist.

DANKE!!!!!
LG
Irene

nina99


julia1405

Wow ich freu mich sehr, dass das Geld so schnell zusammen gekommen ist!
DANKE!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Es sind noch weitere Spenden eingegangen, darunter auch wieder eine sehr großzügige. Für ALLE Spenden noch einmal herzlichen Dank, das Geld wird natürlich auch an Katka für Lucenec überwiesen, damit kann sie noch mehr Futter kaufen.
Vielen herzlichen Dank für die Großzügigkeit vieler Spender!  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

DANKE!!!!
LG
Irene