Pflegeplätze Dezember 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 02.12.2010 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Riesendanke an die üblichen Verdächtigen :). Und Cherry ist soooo schön.
Morgen ist der grösste Trubel vorbei, da hab ich wieder mehr Inseratreinstellzeit.

bri+4Mädls

ganz schnell eingepackt wurden auch noch diese beiden und durften mit zu Steffi

FIX, männl., jetzt schon 6 Monate alt


FOXI, männl., jetzt schon 6 Monate alt
,

Safira28

Welche süßen suchen denn noch???

Wir fühlen uns so einsahm und auch Ghana die ist ja jetzt auch allein ( babymässig)

:)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Alle auf Seite 1 - ich aktualisier laufend und nehme die weg, die ausreisen dürfen.

Wäre toll, wenn du noch jemanden nehmen kannst, sind alle voll schnupfig unterwegs.
,

Safira28

Timo, Sandy und Django dürfen wenn sie dürfen :)
Lg
Daniela :)

lemming

Juhu, safira! Tolle Mischung wäre das! danke!

Hoffe ja auch, dass jemand mal Lionel nimmt, weil seine Mami durfte ja schon ausreisen und ich glaube der ist ein schmusekatzi!

bri+4Mädls

SANDY, weibl., 5-6 Monate alt, und DJANGO, männl., 3 Monate alt


die beiden dürfen ab 26. zu unserer neuen PS Irmi
,

Safira28

Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Safira28
Timo, Sandy und Django dürfen wenn sie dürfen :)

Sorry Daniela, Irmi war schneller und weil es ihr "erstes Mal" ist, dürfen die kleineren zu ihr kommen.

Darf dafür Jim zu dir? Sein Auge gehört dringend behandelt und du kennst da jetzt ein tolles Mittel - BÜÜÜÜÜTTTEEEEEE!

Vielleicht noch Lionel dazu, dann hat Ghana zwei große Brüder, das gefällt ihr sicher.
,

Safira28

Timo, Cindy und LIonel wenn die noch suchen dann nehm ich die 3 süßen!
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Safira28
Timo, Cindy und LIonel wenn die noch suchen dann nehm ich die 3 süßen!

für dich reserviert - sobald die nächste Fahrt stattfindet


TIMO, männl., ca. 3 Monate alt

CINDY, weibl., jetzt schon 6 Monate alt

LIONEL, männl., ca. 5 Monate alt
,

Victoria

Yuhu lionel darf raus!wunderbar ;-) i gfrei mi (sorry fürs spamen)...

Edit: Ich zähle "nur" noch 10 Pflegeplatz-suchende Katzis??? (von Lucys Wohnung zumindest)
Ein Weihnachtswunder?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Habe beschlossen, Jim zu mir zu nehmen

JIM, männl., jetzt 6 Monate alt



 
und wenn wir noch schnell eine VK im 22. schaffen, dürfen noch zwei raus - nämlich UTA und HUMPHRY!

Dann wären nur noch 7!!!! bei Lucy (wenn niemand nachkommt)

Das wäre absolut Spitzenklasse - dank eurer Hilfe!
 :welle: :welle: :welle:

Ich klopf jetzt mal allen Katzen-PS´n ganz kräftig auf die Schulter und  :taetschel:
,

Safira28

Oje das hab ich zu spät gesehen mit Jim, aber wenn du Ihn jetzt schon einpackst dan,... :)

sonst hät ich ihn auch noch dazu genommen :)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Ok, Planänderung!

JIM darf auch noch zu Daniela.
,

Tina 1973

:) Super Daniela, vielen Dank! Bri holt sich bestimmt jemand anderen zu sich  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

die kleine MAUSI, ca. 10 Wochen alt


darf auf jeden Fall ausreisen. Entweder zu Ruth oder zu Daniela - Danke!
,

kira

wird noch eine VK im 22. Bezirk gesucht?? wenn ja, dann könnte ich die übernehmen...wenn ihr wollt
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

Neuankömmling FANNY, ca. 7 Monate, wartet noch auf einen Pflegeplatz

,

dinu

die ist aber sehr süß, die kleine. kann man vielleicht schon etwas über ihren charakter (ruhig, aufgekratzt... ;) sagen? lg nadine

bri+4Mädls

Tut mir leid, da hab ich keine Infos, schaut aber recht keck durch die Gegend und scheint nicht scheu.
,

Koubek_1

Hallo!!

Gibt es jetzt noch Kätzchen die ein Zuhause suchen??Ich hab schon komplett den Überblick verloren... Kennt sich noch jemand aus?? Alles Liebe an alle und Frohe Weihnachten im Nachhinein sowie einen Guten Rutsch!

Nächstes Jahr werden wieder Katzen und Hundeleben gerettet!! Danke an alle!!


ZitatOriginal von bri+4Mädls
Alle sind gewachsen, während sie auf einen Pflegeplatz warten.

LENA, weibl., jetzt schon 6 Monate alt


LISA, weibl., jetzt schon 6 Monate alt


PUMA, männl., jetzt schon 7 Monate alt


Schildpattmama NoNa,

 
ZEUS, der beste große Bruder und HUMPHRY, ca. 4,5 Monate alt,


SUMATRA, 5 Monate


UTA, weibl., ca. 5 Monate alt und TADEUS, männl., jetzt schon 6 Monate alt


und noch ein Mäderl, FANNY, ca. 7 Monate und kleinwüchsig





Sie hoffen auf einen Pflegeplatz, bevor sie in den Container müssen!

bri+4Mädls

Auf einen Fixplatz warten viele.

Die die hier eingestellt hast, warten alle auch noch auf einen Pflegeplatz, so wie die erwachsenen Katzen, die noch im Container leben.

Wenn alles klappt, dürfen noch Humphry und Uta auf eine neue PS.
,

TarraLunaLeaAlice

Wie tut sich NoNa mit Hunden und Katzen, ist sie schüchtern?
Wie schätzt du sie ein ?