Pflegeplätze Dezember 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 02.12.2010 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Heute auf der Heimfahrt habe ich wieder einmal wegen den Nitrakatzerl geweint, ganz unüblich diesmal aber aus lauter Freude!

Ich danke euch allen so sehr, am liebsten würde ich euch Gruppenknutschen!!!!!!!

Den Traum, wenigstens Lucys Wohnung katzenfrei zu bekommen, haben Bri und ich schon lange. Das wir uns im Laufe dieses Winters zumindest diesem nähern habe ich gehofft, dass wir es aber noch 2010 erstmals (!!!) schaffen, ALLE Katzen aus der Wohnung raus holen zu können, hatte ich nie gewagt zu träumen! Vielen lieben Dank!

Leider warten trotzdem noch einige Katzen auf uns, wieviele genau werden wir morgen nach der Volkszählung in den Containern wissen :-)

Dickes Bussi euch allen, vielen vielen Dank euch allen!!!!

@ Snoozy-Ruth, sollten Kleine morgen abgegeben werden, melde ich mich
@ Victoria, sollten Große morgen abgegeben werden,     ----"----
@ Safira-Daniela, sollte Jim morgen direkt übernommen werden, such ich dir eines aus dem Container aus :-)

@ Karin - auch dir danke ich, denn dein Mädl war wirklich oft sehr krank und du hast nie aufgegeben! Somit bist zu bestqualifiziert um uns als Katzenpflegestelle zu unterstützen!!!! Willkommen im Team der friedlichen Kämpfer!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

:O Das sind ja SUPER SUPER TOLLE MEGA ÜBER DRÜBER Nachrichten!!! WAHNSINN!!!!  :O
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Victoria

Mah ich hab mich auch so gfreut, als du mir davon erzählt hast.

Jetzt hat Lucy echt mal Zeit ihr Katzenzimmer zu reinigen und zu desinfizieren.

Danke an alle Pflegestellen und an die zwei super Katzenvermittlerinnen!!!! ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

marion1970

ZitatOriginal von snoozy
Damit habt Ihr mir die Entscheidung ob Zeus zu mir nehmen soll oder nicht abgenommen. Ihr seid ein Wahnsinn - kaum zögert man, sind die Katzen weg. :tongue:
Ich freu mich für alle die ausreisen dürfen :O :O :O


du kannst Zeus aber gern nehmen - denn wir nehmen ausserdem noch 2 nö katzis auf - und haben somit 7 katzen aufzuteilen, wenn du zeus nehmen magst ists mit dem teilen leichter;-))

wenn nicht, macht es auch nix!!! es dürfen auf alle fälle wie versprochen alle 5 zu uns!!!

ilka nimmt sie mit und schupft sie bei mir rein und steffi und ich teilen sie dann auf,..gggg

also wie du magst,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

Ihr seid SPITZE!!!    :yes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

pitbull_malibu

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Juhu ;-) toll.. ich freu mich ..

Hab heute hin und her überlegt ob auch noch eine 2te dazu kommen könnte, aber wollte den Freund nicht nochmal fragen, da er erst sehen will ob es mit einer erwachsenen genau so gut geht wie mit den Kitten immer.... Männer.. kompliziert aber wenn sie sehen es geht ist das kein thema mehr.
Hallo niki hab es aufgegeben meinen freund zu fragen da ich immer ur lang auf seine entscheidungen warten muss und ich es dann zu spät tina und bri sagen kann jz mach ich alle entscheidungen selber und aus dem bauch raus!!!!! Das geht voll gut
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

ilka2191

ZitatOriginal von snoozy
Freu mich auch für NoNa - ganz besonders weil ich ja einige ihrer Babys zu Pflege hatte bzw.  Klein NoNa noch immer da ist.
Danke, dass Du sie nimmst! :yes:



Die hübsche NoNa heute bei der Ausreise - auch von mir ein ganz herzliches DANKE an Niki  :O


Was hält die Zukunft wohl ür mich bereit?

TarraLunaLeaAlice

Die Zukunft sagt, mit dem rechten Augi passt was nicht.. die Pupille reagiert unterschiedlich zur anderen und die pupille verschwimmt mit dem Kupfer rundherum, schaut komisch aus und ich lass es ansehen am Montag, es scheint ihr nicht weh zu tun und sie nicht zu stören, aber ich will sicher gehen.

Ansonst geht es ihr gut, sie ist eine Maus, fotos und ect kommt gleich in einem thread neu.