unsere bulgarischen Freunde im November

Begonnen von Miau, 22.11.2011 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

ZitatOriginal von KathyK
Ahja: und wenn er ein totaler schüchti ist, dann musst du damit rechnen, dass ich dich jeden tag anrufe und herumsudere, wie wenig weiter geht und wie unglücklich ich bin und dass du schnel was macben musst, damit er ein schmusi wird.
:P

Ok, aber dann kann ich dir auch noch einen Tauschhandel mit Jolie vorschlagen, wenn dir das lieber ist :D
,

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von KathyK
Ahja: und wenn er ein totaler schüchti ist, dann musst du damit rechnen, dass ich dich jeden tag anrufe und herumsudere, wie wenig weiter geht und wie unglücklich ich bin und dass du schnel was macben musst, damit er ein schmusi wird.
:P

Ok, aber dann kann ich dir auch noch einen Tauschhandel mit Jolie vorschlagen, wenn dir das lieber ist :D

Lol
Ich soll ja endlich mal VERMITTELN bri...
aber jolie würd gut zum loki passen....
:)
aber wennst magst tausch ich die hainburger gegen jolue.
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

Omg...Joe...ich bin verliebt  :verliebt: :verliebt:

Wo kommt er denn hin?

bri+4Mädls

Noch müssen die zwei reisefertig gemacht werden, wird also noch ein bisserl dauern, aber dann hat Joe schon einen Fixplatz und Deni darf zu Jenny.
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von KathyK
Ahja: und wenn er ein totaler schüchti ist, dann musst du damit rechnen, dass ich dich jeden tag anrufe und herumsudere, wie wenig weiter geht und wie unglücklich ich bin und dass du schnel was macben musst, damit er ein schmusi wird.
:P

Ok, aber dann kann ich dir auch noch einen Tauschhandel mit Jolie vorschlagen, wenn dir das lieber ist :D

Lol
Ich soll ja endlich mal VERMITTELN bri...
aber jolie würd gut zum loki passen....
:)
aber wennst magst tausch ich die hainburger gegen jolue.
:D

Jolie schmust ja eh, sie erschrickt halt nur vor Sachen, die 10 Minuten vorher passiert sind und dann zuckt sie ein bisserl aus. Aber vielleicht lockt sie deinen Loki unter der Couch raus ;)

Übrigens - wenn ich so weiter mach, vermittel ich auch nix mehr - hab auch fast nur kaputt oder scheu daheim  :rolleyes:
,

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Noch müssen die zwei reisefertig gemacht werden, wird also noch ein bisserl dauern, aber dann hat Joe schon einen Fixplatz und Deni darf zu Jenny.

Deni?

Ich meinte Nana...die schwarz-weiße Lady  :D

Joe..fixplatz zu 90%, kommt halt noch auf die "persönliche" Chemie an, es müssen ja auch die inneren Werte stimmen  ;)

bri+4Mädls

Verwirrts mich nicht dauernd  ?( ?( ?(

Ok, dann darf Deni zu Ruth, Nana zu dir und Joe auf Fixplatz - wenn´s nicht klappt, zu dir. Richtig jetzt?

4. Nana








Dann haben wir schon wieder drei :D
,

bri+4Mädls

Und jetzt haben wir ein Problem. Nachdem Tomasino bei Kathy eingezogen ist, brauchen wir einen Ersatzplatz für Bramby (falls er eingefangen werden kann, denn seine Pflegemama - die alte Dame - musste unerwartet ins Spital und jetzt sind die Katzen dort alleine und Iva hofft, daß sie Hilfe finden, um alle über den Winter zu bringen).

Die nächste Fahrt findet sicher erst im Jänner statt.
,

shellylogo

Wie akut ist das Problem? Wann soll Bramby kommen? Ich habe ja schon die ganze Zeit ein Auge auf den süßen geworfen..!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Er sollte am 10.12. ankommen - wie gesagt - vorausgesetzt er lässt sich von jemand fremden fangen.
,

shellylogo

Da mich wahrscheinlich dieses Wochenende die Katzen meiner Schwester verlassen und ich so vage Interessenten für Keno habe (zwar noch nix fixes, aber immerhin), könnte ich ihn nehmen!
Also falls er gefangen wird, kann er zu mir ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Klingt nicht gut das dort die Katzen jetzt alleine sind. Könnten denn noch welche ausreisen am 10.12., falls sich noch Plätze finden. ;)

Und wer ist denn noch bei der alten Dame u. sollte weg.  ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Gelsomina

Bramby hätte bei mir einen gepflegten Fixplatz, äääähm, einen fixen Pfelgeplatz wollte ich sagen  ;)

Was sagt Ihr dazu ?

Gelsomina

Das wäre dann wieder um einer mehr der ausreisen könnte, wollte ich noch sagen und hab's in der Aufregung vergessen. Weil der Bramby kennt ja den Roko, na die würden schauen wie ein Autobus ...

Josi

ZitatOriginal von Gelsomina
Bramby hätte bei mir einen gepflegten Fixplatz, äääähm, einen fixen Pfelgeplatz wollte ich sagen  ;)

Was sagt Ihr dazu ?

Shellylogo, was sagst du dazu? Könntest du dir vorstellen auch jmd. anders zu nehmen? Klingt ja nach einem sehr tollen Angebot von Gelsomina ;)



Die Ausreise von Bramby ist ja noch ungewiss, da wir nicht wissen, ob er sich einfangen lässt. Sollte dies nich gelingen, würden nur vier Bulgaren fahren... Würde sich vl noch jmd. finden, der wen anders aufnimmt, damit wir Fünf herbringen lassen können?

Im Jänner siedelt das Frauchen von Puha, Tronki und Buhi. Sie suchen am dringensten!




ZitatOriginal von gruselchen100
Und wer ist denn noch bei der alten Dame u. sollte weg.  ?(

Ob bei der älteren Dame, wo zz Bramby lebt, noch mehr Katzen eine PS suchen, versuchen wir grad noch rauszubekommen.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Gelsomina

Bitte, bitte, liebe Michaela sag' ja ... winsel ...
Ich hab' soooo sehr mit Franzi um Bramby "gekämpft" und das Argument das die beiden sich kennen und die Romantik der Zusammenführung hat ihn "erschlagen" ... ich darf keinen anderen haben, buääääähhhhhh .... Michaelaaaaaaaaaaaaa .... Du wo eine wirkliche und wahre Pflegestellte bist erbarme Dich ....

InMaDa

@bri: mein angebot - wie besprochen - steht natürlich weiterhin ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

@ Gelsomnia: I kenn mi grad überhaupt nicht aus.... nimmst du nun Bramby oder nicht???  ?( ?( ?( Ich kann ihn auf jeden Fall nehmen.

@ InMaDa: Vielleicht Tronki Puha oder oder Buhi? Wäre super! Wenn Bramby nicht zu mir kommt dann Wird es evt. auch einer von den 3 denn die warten ja am dringendsten...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gelsomina

Ich würde den Bramby zum Roko dazunehmen  :D

MichiEla

Ich bin geistig schon ausgestiegen.......keine Ahnung mehr ob jetzt die 5 für den 10.12 schon beisammen sind oder wer noch einen Platz sucht oder wer zum nächsten Termin ausreist.
Dieses hin und her is ein bissi zu viel für mich.

InMaDa

ich überlass das wie immer bri :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

MichiEla

ZitatOriginal von InMaDa
ich überlass das wie immer bri :)

Is eh das gscheiteste.

Dennoch wär ein bissi Überblick nicht schlecht......denn wenn ich nicht weiß wer sucht oder ob wer sucht dann kann ich ja auch nicht sagen ob oder wen ich nehmen könnte.

InMaDa

is eh klar - ich hab shellylogo gemeint, wer zu mir kommen könnt ;)

ich hab aber ehrlich gesagt auch keinen überblick mehr :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Josi

is doch gar nich so schwer ;)

Termin 1:
Vanko
Sasha
Mercy
Monika
Bramby, wenn einfangbar. Falls nicht, ist noch Platz für eine Miez! Wär toll, wenn wir nen Alternativplan hätten.

Termin 2:
Joe
Deni
Nana
und noch Zwei bitte!

Event. gibt es auch noch für ein bis zwei Katzen einen Ausreise-Termin dazwischen (vor Weihnachten). Für die Langhaar-Kinder geht sich das aber nicht aus mit den Impfungen.

Alles klar? ;)

@ Inge: Bri ist erst morgen wieder erreichbar. Werd es mit ihr klären! :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

InMaDa

@josi: nur keinen stress - ich nehme, was kommt :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012