unsere bulgarischen Freunde im Dezember/Jänner

Begonnen von Miau, 09.12.2011 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Somit haben wir die drei von Seite 1 auf der Liste - falls das noch aktuell ist.
InMaDa - dein Angebot behalten wir im Petto - falls ein Platz im Auto frei bleiben würde.

Flori - zu Ruth
Tronki - zu Reni
Nana - zu Reni
,

Shiva13

Wow Shakira schaut sehr besonders aus! Gefällt mir!

Chicale

8o Wow Shakira ist wirklich WUNDERSCHÖN!!! Die wär auch was für mich  :verliebt:
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

InMaDa

@bri: jederzeit. wann auch immer benötigt ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

MichiEla

Weiß man von einer der Katzen oder Kater ob sie Hunde kennen und mit deren Anwesenheit zurechkommen?
Vielleicht Shakira, Ying oder Yang?
Eine FIV Katze trau ich mich nicht nehmen....tut mir leid.
Domenica nehm ich an wird aufgrund ihrer Geschichte Hunde warscheinlich nicht besonders mögen, oder?

Shiva13

ZitatOriginal von Chicale
8o Wow Shakira ist wirklich WUNDERSCHÖN!!! Die wär auch was für mich  :verliebt:

Nimm sie...ihr würdet gut zusammen passen ;)

MichiEla

Oh, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Hab erst jetzt gesehen, dass Dominika hundeverträglich ist.......und das trotz ihrer Geschichte....wow.

Dominika kann zu mir.  :)

Chicale

ZitatOriginal von Shiva13

Nimm sie...ihr würdet gut zusammen passen ;)

findest du?
hmmm leider hab ich noch meine 2 Mädels hier, kann also eigentlich keins mehr dazu nehmen. Dann lass ich lieber jemand andrem den Vortritt. :/
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

shellylogo

Ohhh mir gefällt Shelly am Besten  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

ZitatOriginal von shellylogo
Ohhh mir gefällt Shelly am Besten  :verliebt:

Ja, das is ja Logo ;) hihi

Rockabella

Oh der schwarze Yin ist ja ein Trauuuum <3


:verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Janima

Shakira...  :verliebt: Da überlege ich doch tatsächlich....  :floet:

Und Yin und Yang!!! Bist du wahnsinnig, die passen super genial zusammen!!!

Janima

:elefant:



 :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Chicale

jaaaaa? :D was willst du uns damit sagen? Du nimmst alle drei? *g*
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Janima

ZitatOriginal von Chicale
jaaaaa? :D was willst du uns damit sagen? Du nimmst alle drei? *g*

Nein, den schwarzen nicht... aber weiß und genial-aussehend  :D

Zum Glück sind quasi 3 meiner Katzen reserviert und meine Glückskatzen können bald eingestellt werden.

Mein Mann glaubt, das ist eine Fotomontage  :D und sagt aber, dass es die letzte Katze bis nach meinem nächsten Krankenhausaufenthalt ist. Na schauen wir mal :)

Chicale

Wie - du willst Yin und Yang trennen?? Das geht aber nicht :P

wenn du Shakira nimmst, dann muss ich dich, wenn ich darf aber unbedingt besuchen kommen, hätte sie ja auch gern gehabt, nur gehts bei mir nicht wegen der 2 Katzenregel :/
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

Stimmt das jetzt so??

Janima: Yang (den weißen) und Shakira
Meine Wenigkeit: Dominika


Ich hab eine Frage zu Shelly!
Sollte sie nicht eher auf einen ruhigen Einzelplatz wegen Ansteckungsgefahr für sie selbst aber auch anderer Katzen? Wäre Stress, z.B. Transport von Bulgarien nach Ö, oder der Trubel auf einer Pflegestelle nicht zu viel für die Süße?

Janima

Ich hätte eh beide Kater genommen, aber Yin sollte jetzt mal dort bleiben, wird noch kastriert. Yin und Yang sind, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nicht gemeinsam ;)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von MichiEla
Stimmt das jetzt so??

Janima: Yang (den weißen) und Shakira
Meine Wenigkeit: Dominika


Ich hab eine Frage zu Shelly!
Sollte sie nicht eher auf einen ruhigen Einzelplatz wegen Ansteckungsgefahr für sie selbst aber auch anderer Katzen? Wäre Stress, z.B. Transport von Bulgarien nach Ö, oder der Trubel auf einer Pflegestelle nicht zu viel für die Süße?

1. ja stimmt
2. Ich hatte selber mal einen Fiv-Kater aus Griechenland, der jetzt schon ein ganz großer Bursche ist und auf einem Einzelplatz lebt. Ansteckungsgefahr gilt hauptsächlich für das Fiv-Katzerl, weil ja dessen Imunsystem nicht so supertoll funktioniert, umgekehrt könnte natürlich auch sein, ist aber nicht sooo gefährlich. Für Shelly wäre ideal, wenn wir vorher schon einen Fixplatz für sie finden, wo sie direkt hinübersiedeln kann.
,

bri+4Mädls

Also ich fasse jetzt mal zusammen

PS-Angebot haben insgesamt 8 Katzen
Jack und Gabi bei Kira
Tronki und Nana bei Reni
Flori bei Snoozy
Dominika bei Ela
Yang und Shakira bei Janima

Ausreisetermin steht schon, Ankunft am 21.1. Vormittag/Mittag bei mir. Mitfahren können aber diesmal nur 4 Katzen, weil auch ein Hund mitkommt.

Tronki und Nana sind dringend, weil die Frau jetzt bald das Haus verlassen muss. Puha würde sie dann noch mitnehmen und sie kann später nachkommen. Also die beiden sind fix.

Iva prüft jetzt, ob Jack mitfahren kann oder lieber fliegen sollte. Somit wäre Gabi im Auto und Jack würde am Montag in der Früh in Schwechat landen oder beide fahren mit oder beide werden fliegen. Das ist noch nicht klar.

Flori ist auch dringend, weil ihre Pflegestelle jetzt drei neue Notfälle hat, die in den nächsten Tagen aus der Klinik kommen und sie den Platz braucht.

Je nachdem, wie die Reise von Jack und Gabi geregelt wird kann entweder noch eine Katze mitfahren oder Flori muss auch noch warten - in den nächsten Tagen wissen wir mehr.
,

Janima


Janima

ZitatOriginal von Chicale


wenn du Shakira nimmst, dann muss ich dich, wenn ich darf aber unbedingt besuchen kommen, hätte sie ja auch gern gehabt, nur gehts bei mir nicht wegen der 2 Katzenregel :/

Hab ich doch glatt vergessen zu kommentieren!!! 8o 8o

Natürlich darfst du vorbei kommen, um die absolut genial gezeichnete Katze zu besuchen :O

Vickylein

Shakira is echt wuuuuuuuuunder wuuunderhübsch das is ja ein wahnsinn  8o bin gleich ganz eifersüchtig gg musst gaaanz viele Fotos dann online stellen bin ganz gespannt hehe
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

shellylogo

Warum haben die Bulgaren so außergewöhnlich schöne Katzen? Das ist ja wirklich ungrlaublich..
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Chicale

ZitatOriginal von Janima

Hab ich doch glatt vergessen zu kommentieren!!! 8o 8o

Natürlich darfst du vorbei kommen, um die absolut genial gezeichnete Katze zu besuchen :O

Das Angebot werd ich sehr gerne in Anspruch nehmen! Hab mich ja ein kleines bissl in sie verguckt, muss ich gestehen :D
Ich werd mich also einfach frech irgendwann aufzwingen Hihi  :D
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):