unsere bulgarischen Freunde im März 2012

Begonnen von Miau, 04.02.2012 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

ZitatOriginal von gruselchen100
Sucht Chiny jetzt noch, steht ja das eine PS gefunden wurde. :)

@shiva13.... ich würde ihr auch Kost und Logie anbieten. :D

Chiny hat eine PS in Bulgarien gefunden, würde aber gerne Österreicher werden, sobald für ihn ein Platzerl bei uns und im Auto frei ist.
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Janima
Muss der Bub sein Leben lang die Medikamente 3 Mal täglich nehmen?

So ein hübscher!!!

Das wissen wir leider noch nicht, wird wohl eine längere "Testphase", ob man schon aufhören kann oder ob er sie immer brauchen wird.

Lulu bekommt die Medis nur 2x täglich und es funktioniert, vielleicht kann man also bald mal versuchen, das noch zu reduzieren.
,

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Janima
Muss der Bub sein Leben lang die Medikamente 3 Mal täglich nehmen?

So ein hübscher!!!

Das wissen wir leider noch nicht, wird wohl eine längere "Testphase", ob man schon aufhören kann oder ob er sie immer brauchen wird.

Lulu bekommt die Medis nur 2x täglich und es funktioniert, vielleicht kann man also bald mal versuchen, das noch zu reduzieren.

Benötigt er zu den 2 Mal täglich Medikamente eine intensive betreuung durch einen TA? Gibt es bei ihm spezielle "Auflagen"? Weiß man, wie es mit anderen Katzen bei ihm aussieht? Er soll wahrscheinlich so wenig Stress wie möglich haben, oder?
Weißt du etwas zu seinem Alter? Kastriert wird er nicht sein, nehme ich an....

Jetzt muss ich aber mal mit euch schimpfen: Wieso stellt ihr immer schwarze Kater rein, die eine PS brauchen??? Bei mir ziehen die so schnell wieder aus :( und ihr wisst, dass mein Herz für schwarze Katzen schlägt :rolleyes: :D

gruselchen100

Naja denke schon das ma für Chiny die österreichische Staatsbürgerschaft ausstellen könnten  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

ZitatOriginal von gruselchen100
Naja denke schon das ma für Chiny die österreichische Staatsbürgerschaft ausstellen könnten  :D

Suuuuuuper! :)

 :taetschel: :knutsch:

Reni67

Wenn im Auto noch Platz ist, nehm ich gerne Lulu :)
Reni & die tierische Rasselbande

Janima

ZitatOriginal von Reni67
Wenn im Auto noch Platz ist, nehm ich gerne Lulu :)

 :elefant:

Shiva13

Planänderung:

Reni nimmt Chiny  :D :D

Und ich den Rizkho  :O :O

bri+4Mädls

Die nächste Fahrt steht und auch die Reiseliste! Am nächsten Samstag, den 10.3. kommen folgende 5 Kandidaten

- Lulu
- Moritz
- Chiny - zu Reni
- Rizhko - zu Shiva
- Yang (der Weisse) - zu PS Edith Option Fix

Ist das alles richtig so? Wer nimmt Moritz und Lulu?

Eventuell brauchen wir auch noch eine Zwischenstation für Yang, weil seine neue Mama genau in der Woche übersiedelt, das wäre schon heftig für ihn.
,

bri+4Mädls

neue Chiny-Fotos hab ich auch bekommen - ein wirklich imposanter Bub ist er geworden und er verträgt sich mit Hunden





,

Bianca1976

WOW - das ist Chiny? Kaum zu glauben das dies der gleiche Kater ist. Hat sich wirklich gemausert :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Ronja125

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Die nächste Fahrt steht und auch die Reiseliste! Am nächsten Samstag, den 10.3. kommen folgende 5 Kandidaten

- Lulu
- Moritz
- Chiny - zu Reni
- Rizhko - zu Shiva
- Yang (der Weisse) - zu PS Edith Option Fix

Ist das alles richtig so? Wer nimmt Moritz und Lulu?

Eventuell brauchen wir auch noch eine Zwischenstation für Yang, weil seine neue Mama genau in der Woche übersiedelt, das wäre schon heftig für ihn.

Kommt Mark nicht mit?? :(

MichiEla

Moritz kommt zu Ruth glaub ich. Und Luli zu Reni!

Reni67

Ui, da krieg ich ja zwei Schönheiten :)
Reni & die tierische Rasselbande

marion1970

haben hier jetzt alle einen platz?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bianca1976

Was ist eigentlich mit Puha? Hat er einen Platz oder hab ich irgendwas überlesen?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Für Puha (Mädchen) hat sich leider noch keine PS gemeldet
,

shellylogo

Und was ist mit Stummelschwänzchen Mark?

Und was mit Red und Gracy? Haben die beiden nun doch einen Fixplatz in Bulgarien gefunden?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

NEIN!!! Wirklich???? Kommt sie zu dir gruselchen? Vielleicht finden sich ja Interessenten die Puha und Puppi gemeinsam nehmen würden... dann wären sie wieder vereint :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Das wäre super - mir tut die Maus so leid, ist ja die Letzte in der Runde.  ;)

Na ja u. irgendwo quetsch ich sie schon rein  :D Baghira geht ja in 2 Wochen zum Probewohnen u. da brauch ich eh Gesellschaft für Naomi-Wildkatze.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Bianca1976

Danke, Puha ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich freu mich so das sie nun auch raus darf und sorry das ich überlesen habe das es sich um ein Mädchen handelt *schäm* Knuddel sie dann von mir!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Eine hab ich noch - Galka, die Mama der Kellerkatzenbuben sucht auch noch eine Pflegestelle, damit sie nicht wieder auf die Straße muss. Die hübsche Schildpattdame wurde schon kastriert und scheint keine Scheu vor Menschen zu haben, obwohl sie im Keller leben musste



,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von gruselchen100
Puha packt das Köfferchen :D
:gruppenknutsch:
,

gruselchen100

@Bianca1976.....mach ich, der erste Knuddler wird Dir gewidmet.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: