Vorübergehender Pflegeplatz gesucht

Begonnen von shali, 10.05.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ein Freund von meinem Mann trennt sich gerade von seiner Frau.
Er hat eine Katze, die er mit nimmt.
Jetzt ist es aber so, dass er erst in einigen Wochen seine Wohnung bekommt und einstweilen bei Freunden wohnt, da aber die Katze nicht mitnehmen kann.
So sucht er jetzt für seine ca dreijährige und kastrierte Mieze einige Wochen eine PS.
Hätte wer ein Plätzchen?????
Bitte mich kontaktieren  0650/44 60 609  

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shellylogo

Die Katze kann nicht solange bei seiner zukünftigen Ex bleiben oder zieht die auch wo anders hin... ? Für die Katze ist das doch ganz schön viel Stress... vor allem wenn sie Einzelkatze war... armes Scheidungskind..
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shali

Nein leider, da ist der volle Krieg ausgebrochen und die Ex will weder den Mann noch die Katze in der Wohnung.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

KathyK

Mein Notfallangebot steht...
Ist halt nicht optimal für eine Einzelkatze bei mir... aber das wird sie auch packen.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

LittleDaphne

ich könnte sie erst ab 19.05. - 6.06 bei mir auf Pflege nehmen wenns hilft....