unsere bulgarischen Freunde im September/Oktober 2012

Begonnen von Miau, 28.08.2012 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

ZitatOriginal von alexxa1
Betty & Sofia
Suchen auch noch oder?

Ja tun die Beiden und ja das solltest du  :D :O

ruthricardo

Oh die wären aber auch was für uns :-))

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Sanne
Sorry, seh das erst jetzt so richtig.
Ich denke stefcho und smeshka zu mir?
Frage aber lieber nochmal Stefcho ist kastriert?
Und wie mach ma das mit dem ps treffen?

Sorry Sannchen, dachte, daß dir 3 vielleicht zu viel sind. Aber wenn das für dich ok ist, können sie gerne zu dir - wäre für Stefcho auch besser, weil er ja Angst vor Hunden hat:D
Kastriert ist er noch nicht

Das PS-Treffen können ja alle gemeinsam in meinem Bad verbringen. Jenny nimmt ja auch den kleinen Jerry und Chris darf zu Ronald
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von alexxa1
Betty & Sofia  :verliebt:
Suchen auch noch oder?

Vl sollt ich mal meine ersten Pflegis in Empfang nehmen, bevor ich da zum liebäugeln anfang...  :D

Betty hätte schon ein PS-Angebot, aber es ist noch nicht klar, wann die nächste Fahrt sein wird und ob sie bis dahin nicht vielleicht schon in Bulgarien ein Zuhause finden. Ronja hat auch beiden schon einen Platz angeboten
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shellylogo
Mimi ist schon bei Sanne....

Liebe Admins.... liebe Miau... man kennt sich wirklich nicht mehr aus wer noch da ist und wer nicht .....
und wer in Bulgarien ein zu Hause gefunden hat...

Kann man das ein bissi übersichtlicher für alle machen?  Danke  ;)

Es wird dann einen neuen Beitrag für November geben mit den aktuell Suchenden - dann wird es wieder einfacher. Es waren diesmal viele Tiere und über 2 Monate hat sich einiges geändert.
,

Miau

Jerry darf mitkommen

Jerry – sehr kleines schwarzes Kitten, männlich, ca. 1 ½ - 2 Monate alt. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Sie wurden von einer liebevollen Familie großgezogen und die anderen 3 Kitten finden ein Zuhause, aber das kleine Nesthäkchen wartet immer noch auf seine Menschen. Das kleine Kätzchen, das sichtlich viel kleiner ist, als seine Geschwister, ist entwurmt und hat seine erste Impfung bekommen.  Er hat an der einen Vorderpfote nur 3 Zehen oder eigentlich sind es 5, aber 2 davon sind zusammengewachsen. Das sieht man auch auf einigen der Fotos.








Miau

auch Chris hat es bald geschafft - seine Schwester ist inzwischen schon bei einer Pflegefamilie untergebracht, sie ist noch sehr scheu

Chris und Tarya sind die Geschwister von Dave. Leider gibt es für sie keine Pflegestellen im Moment und das Mädchen, das sie von der Straße geholt hat, bezahlt im Moment ihren Aufenthalt in der Tierklinik. Dort sind sie allerdings in kleinen Boxen und wir hoffen wirklich sehr, dass wir sie bald irgendwie unterbringen können. Die Geschwister sind ca. 5 Monate alt. Chris ist ein wunderbarer Tiger, der ein ruhiges Gemüht hat. Tarya (weiß mit grau getigert) ist im Moment sehr gestresst. Sie musste leider auch mit einer Katzenfalle eingefangen werden. Sie wird mit Sicherheit etwas mehr Zeit brauchen und das in einer Pflegestelle, wo sie sehen kann, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Marty ähnelt seinem Bruder Dave nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter. Er ist ein netter und verspielter Kater. Alle sind entwurmt und wurden in den letzten Tagen geimpft.

CHRIS



Ronja125

ZitatOriginal von Ronja125
Wenn Betty und Sofia noch keine Pflegestelle haben, können sie gerne zu uns! :O
Nimmt schon jemand Curry? Wenn nicht, kann auch er zu uns! :O

Betty und Sofia hätten von uns ein Pflegestellenangebot. Wenn die beiden süßen aber jemand anderer möchte, trete ich zurück und würde Toshko ein Plätzchen anbieten, wenn er noch sucht.... :O
Für Curry haben wir ja schon zugesagt und das bleibt aufrecht!

Sanne

ZitatOriginal von Bri+4Mädls
Sorry Sannchen, dachte, daß dir 3 vielleicht zu viel sind. Aber wenn das für dich ok ist, können sie gerne zu dir - wäre für Stefcho auch besser, weil er ja Angst vor Hunden hat.
Kastriert ist er noch nicht  

Das PS-Treffen können ja alle gemeinsam in meinem Bad verbringen. Jenny nimmt ja auch den kleinen Jerry und Chris darf zu Ronald

Naja, insgesamt 5 Katzen waren eigentlich mein Höchstlimit, aber wenn Stefcho seine liebe Freundin Smeshka mitbringt... hab es ja meinem menschlichen Sohn auch nicht verwehrt, seine Freundin herzuzeigen - Mama will ja sehen mit wem sich Sohnemann rumtreibt ;)

Das nicht kastriert seh ich ein bisserl problematisch, weil ich hab ja Mimi auch noch hier die nicht kastriert ist und Joe ist ganz "narrisch", trotz Kastration im Februar, auf sie. Nicht das die dann eventuell zu raufen beginnen, denn ich denke nicht das Joe sich das gefallen lassen wird. Ich könnt nicht sagen, ob Joe eventuell bei Mimi schon was riecht, ich tu's nicht :)

Was meinst du?

Und das PS-Treffen in deinem Badezimmer spiel ich gern mit, wird sicher spannend  :D :D :D Wieviele wären wir dann?  :D :D :D

bri+4Mädls

Update - Stefcho wurde vorgestern kastriert - also alles paletti :D

und über mein Bad reden wir noch ;)
,

Sanne

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Update - Stefcho wurde vorgestern kastriert - also alles paletti

Passt !  
Dann kann mit den Mädels nix schiefgehen. Smeshka ist ja auch noch nicht kastriert, so wie Mimi.

ZitatOriginal von bri+4Mädls
und über mein Bad reden wir noch

Sag einfach was wir mitnehmen sollen.  :D