Pflegeplatzsuchende im Oktober 2012

Begonnen von Miau, 30.09.2012 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Bei mir kann gerne jemand übernachten, wenn sich jemand findet, der zu mir fahren kann.

Super! Das sollten wir hinbekommen ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

alexxa1

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von alexxa1
Danke für die schnellen Antworten! Werd heut Abend mal Josi belästigen :D

Freu mich schon drauf :D Zu Dr.Nehring kannst du sehr gern gehen! Falls du mal Freitag-VM gehen solltest, lernen wir uns sogar persönlich kennen :D ...oder auch beim PS-Treffen am 27.10. im 2.Bezirk?!

Supi, dann ruf ich dich später an!  :D
Naja, werd das wahrscheinlich immer auf Samstag legen müssen, wenns ist..
Und zecks PS-Treffen: bin am überlegen, ob ich komm  :O Aber der Liebste muss noch ein bissi überreden werden, der sträubt sich nämlich :rolleyes:
Hab ihm mal vorgeschlagen die drei Zwuckis zu nehmen und das PS-Dasein mal zu probieren - aber das werd ich noch ausdiskutieren :peitsch2: :floet: Außer sein Unwille spricht nämlich gaaaarnix dagegen :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Teufel9999

Freu mich schon Thalia darf kommen. Maaahhhhh da freu ich mich gleich doppelt aufs Heimkommen.

- schwarze bissi ängstliche (aber nicht bose, sie pfaucht oder kratz nicht, sie ist nur parlisiert, wenn ich sie streichle) einäugige Mama THALIA (bereits kastriert). Ihre drei Kinder haben bereits eine PS
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ruthricardo

Bin ja eigentlich Hunde PS aber unser letztes wauzi ist vergangene Woche ausgezogen... Jetzt ist hier alles sooo leer :-(
Aus zeitlichen gründen wäre Es im moment vernünftiger Katzen PS zu sein... Was ist den mit den 3 Babies milo, manni, Mila (oder so mir fallen die Namen jetzt nicht ein und am Handy kann ich während dem schreiben leider nicht zurück schauen -.-)

PS.: bin aus dem Bezirk Baden wenn noch jemand für die VK benötigt wird...

lemming

Hi!
Die 3 sind schon auf einer Pflegestelle.... die ggaaaanzzz obersten auf der ersten Seite im ersten Beitrag suchen alle noch; alle folgenden durften schon ausreisen. Siehst dann dann besser vor dem grossen PC. Katzenpflegestelle sein ist toll!

RonEmWiCa

Sumatra darf  zu mir ausreisen. Freu mich schon total. Hoffe es freuen sich auch meine anderen Mitbewohner. :D
Barbara mit Emma der Wilden :hund: Wilma der Treuen :katze: Carlo dem Schmuser :katze:und
Ronja für immer im Herzen. :kerze

idefix

ZitatOriginal von lemming
Hi!
Die 3 sind schon auf einer Pflegestelle.... die ggaaaanzzz obersten auf der ersten Seite im ersten Beitrag suchen alle noch; alle folgenden durften schon ausreisen. Siehst dann dann besser vor dem grossen PC. Katzenpflegestelle sein ist toll!

Also ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus  :D
Es suchen noch alle bis Candy und Carlo????
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

MichiEla

Ja, es suchen alle Katzen die im 1. Post des Threads angeführt sind.

Miau

PS gefunden  :D

schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert

Annacora

Thalia und Sumatra, zwei erwachsene dürfen raus juhuuuuuuuuuuu :banana: :party: :chef: :sensationell:

Teufel9999

Hab Angst Thalia guckt so böhse  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

die wirst du schon um den Finger wickeln da bin ich mir sicher  :D

Teufel9999

Trau mich grad unterm Bett hervor  :D Die ist soooo süß. Aber das sag ich eh bei allen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

alexxa1

Die drei O-Zwetschkis dürfen zu mir  :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Coonies

.... das ist ja super!!!!

 :knutsch: an deinen Freund, dass er zugestimmt hat :-))))
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Annacora

ZitatOriginal von alexxa1
Die drei O-Zwetschkis dürfen zu mir  :D


WOW Fantastisch!!!! Danke  :lieb:

Isa

Wow ... das sind ja Neuigkeiten, danke an alle.  ;)

shellylogo

:elefant: :elefant: :banana: DANKE ALEXA an dich und deinen Freund!!!
 
Ich freu mich riiiiiiiesig für die 3 ! ENDLICH ist ein Ende in Sicht!!!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Die OOO´s freuen sich schon sehr

Drei Geschwister: Olivia

Omar

Ornella

Ronja125


Miau

Leider wieder viiiele Neue Katzis in Nitra (und einer in Filakovo) die sich sehr über ein warmes Plätzchen freuen würden!

Miau

Durfte direkt von Nitra auf einen tollen Fixplatz übersiedeln ;)
SWEETY hat sich am Markt beim Honigverkäufer breit gemacht - er hätte gerne ein warmes Platzerl für den Winter


simsim

ach gottchen, da ist man einen Tag nicht online und schon wieder so viele neue arme Katzis :(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

shellylogo

und die 4 J´s warten auch schon ewig  ;( ;( ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

JAKOB Tiggi-Bub kann von den Suchenden raus genommen werden  :)

Edit: Hat sich geklärt, war ein Missverständnis.
Jakob sucht leider noch!