unsere bulgarischen Freunde im Dezember 2012

Begonnen von Miau, 20.11.2012 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nios

ZitatOriginal von Miau
Mich(aela)
Michaela oder kurz Mich ist nun ca. 4 Monate alt. Sie lebte an einer stark befahrenen Straße und nachdem das einzige Geschwister-Kitten von ihr überfahren aufgefunden wurde, brachte sie eine gute Frau erst einmal in eine Tierklinik, bis sich eine Pflegestelle für sie findet. Im Moment lebt Mich mit Chris auf eine Pflegestelle. Mich ist eine liebe, verspielte und sehr verschmuste Katze, die ihre Menschen und ein liebevolles Zuhause sucht.
Sie ist entwurmt, hat vor kurzem ihre zweite Impfung bekommen und einen Microchip, sowie einen EU-Pass.



Ich hätte eventuell eine Interessentin für die kleine Michaela oder die kleine Mikaela. Es würde jetzt da darum gehen wie hoch die Kosten genau wären, da sie ja in Bulgarien sitzen und wann sie kommen könnte. Ich könnte sie für 1-2 Wochen auf Pflegestation nehmen in die Quarantäne wenn erwünscht bis sie dann fix gesund weiterreisen dürfte zu meiner altbekannten Freundin

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

lemming

Das wäre toll! Haben einen Flugpaten, der am 15.12. zurück nach Wien fliegen würde...

bri+4Mädls

Unser Flugpate fliegt am 13.12. und es ist noch nicht sicher, ob wir noch Katzen in die Maschine bekommen.

Die nächsten Ausreisemöglichkeiten wären folgende:

27.12. - Flugpate nach Wien 19.25 in Wien
29.12. - Flugpate nach Wien 19.25 in Wien - FIPS
zwischen dem 05. und dem 10. Januar fährt jemand mit dem Auto nach Wien und kann mehr als eine Katze mitnehmen
07.01. - 2 Flugpaten (also 2 Katzen in der Kabine) OS794, 21.40 in Wien
13.01. - Flugpate nach Wien 8.50 in Wien
13.01. - Flugpate nach Wien 19.25 in Wien
 
und weitere Möglichkeiten im Jänner und Februar immer Montags gegen 7.50

Wir sollten eine gute Woche vorher wissen, ob jemand mitfliegen dürfte, um noch abzuklären, ob das Katzi auch schon ausreisebereit ist und sicher einen Platz im Flugzeug zu bekommen.

Außerdem bitte nicht vergessen, daß die Flüge nicht billig sind und wir vorwiegend die Reisemöglichkeiten mit dem Auto nutzen sollten.
,