Pflegeplätze Oktober 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 03.10.2010 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hallo Bianca!

Melde dich bitte bei katzenvermittlung@animalhope-nitra.at, dann bekommst du erst mal alle Unterlagen und kannst dann entweder mit Tina oder mir alles Weitere besprechen.

Danke für dein Angebot!
,

Bianca1976

Hallo! Dankeschön für die schnelle Antwort, ich werde mir das gleich ansehen und vielleicht kann ich Euch ja zukünftig unterstützen. Ganz liebe Grüße, Bianca
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Tina 1973
Auch die rote Mama mit Babys durfte ausreisen, zu Gitti - danke!

Mit ihnen ist auch noch ein kleines schwarzes Mäderl gefahren und
Montag 14 wochen
,

lemming

WOW! Noch immer so viele!
Also die 3 Neuzugänge (silber, schwarz, tiger) sind ja SOWAS von schön. Hab das Foto grad auf FB gepostet und ernte wahre Begeisterungsstürme. Also falls wer noch wo PLatz hat, die 3 wären sicher nicht lange bei euch :).

bri+4Mädls

ZitatOriginal von lemming
WOW! Noch immer so viele!
Also die 3 Neuzugänge (silber, schwarz, tiger) sind ja SOWAS von schön. Hab das Foto grad auf FB gepostet und ernte wahre Begeisterungsstürme. Also falls wer noch wo PLatz hat, die 3 wären sicher nicht lange bei euch :).

Leider nicht nur 3 Neue sondern:
ein neues schwarzes Mäderl, das zu Gitti Höss mitfahren durfte
ein schwarzer Bub (ca 3 Monate alt)
Flaschenbaby (tigermadl, ca 10-14 Tage alt)
3 Flaschenbabies (ca 2 Wochen alt)
ein schoner roter Bub (ca 7-8 Wochen alt)
eine Schildpattmama mit 4 Babies (3 schwarze+1 schildpatt, ca 7-8 Wochen alt)
gestern Abend wurde noch eine hübsche dreifarbige junge Katze abgegeben, heute schon kastriert
und die 3 Neuen
,

Tina 1973

Es will kein Ende nehmen  ;( trotzdem bin ich froh, dass alle im Tierauffanglager in Sicherheit sind und gut versorgt werden.

Kuscheln, Liebkosen und Platz zum Spielen, das geht in Nitra wenn es so viele Babys sind leider nicht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

alle von Clara adoptierten Kitten - insgesamt 11
Uno
Xenia
kleiner schwarzer Bub
neuer roter
die vier Kinder von der Schildpattmama
und die drei hübschen Mäderl

Clara hat keine Milch mehr, deshalb sind bei ihr jetzt die 4 Kinder von der Schildpattmama (3x schwarz, 1x schildpatt), Uno, Xenia, ein neuer roter Bub und der kleine schwarze Bub und das Dreimäderlhaus




und wenn Clara eine Süße ist, darf sie auch mit


Die Bande sollte mit Anna fahren, weil Ruth erst am Abend heim kommt.
,

snoozy

na dann hab ich wieder was zu tun  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Bist du heut schon geküsst worden?
Jetzt auf jeden Fall von uns allen
 :gruppenknutsch: :gruppenknutsch: :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:
,

Sonja

ZitatOriginal von bri+4Mädls
alle von Clara adoptierten Kitten - insgesamt 11
Uno
Xenia
kleiner schwarzer Bub
neuer roter
die vier Kinder von der Schildpattmama
und die drei hübschen Mäderl

Clara hat keine Milch mehr, deshalb sind bei ihr jetzt die 4 Kinder von der Schildpattmama (3x schwarz, 1x schildpatt), Uno, Xenia, ein neuer roter Bub und der kleine schwarze Bub und das Dreimäderlhaus
und wenn Clara eine Süße ist, darf sie auch mit

 8) Ruth ich bin beeindruckt!!!! Der Familienzuwachs kann sich sehen lassen :)
Clara ist bestimmt eine Süße!  ;)

bri+4Mädls

Ja, Ja, Ja!!!!
Clara darf auch mit!
,

ilka2191

:elefant:  :banana:  :welle:  :applaus:  :respekt:  :sensationell:




Ruth, du bist echt der Hammer! Echt gaaanz großes DANKE, dass du sooo vielen Miezis ein Platzerl bietest!

lemming

Oh Gott, Ruth! Wahnsinn, jetzt seh ich's erst... :).
Ok, das machen wir schon... die sind ja alle zuckersüss!

bri+4Mädls

Hallo Leute!

Heute ist FREITAG!!!!

Ruth übernimmt zwar wieder eine "Monsterladung" von Familie, aber es gibt leider auch noch viele andere, die warten.

Darf ich noch jemanden auf die Ausreiseliste schreiben?
,

kira

Ich nehm auch zwei bis vier mit Tina und Lucy wissen auch schon Bescheid ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

Hab ich schon gehört! Danke!
Hoffe, du bekommst wieder so liebe Kinder - aber sie sind alle lieb.

Noch jemand?
,

snoozy

ZitatOriginal von kira
Ich nehm auch zwei bis vier mit Tina und Lucy wissen auch schon Bescheid ;)

Kriegst ein Überraschungspaket  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Gestern sind noch zu Kira übersiedelt

der ca. 3-monatige Zuccero - heißt jetzt Lotto


Flynn, bub, 10 Wochen - heißt jetzt Toto


SIMBA, ein ca 4 Monate altes weiß-rotes Katerchen - heißt jetzt Santos


und ein neues, kleines, schneeweißes Katerchen.
,

Nici87

Ich übernehme morgen auch 2 Katzerl ... freue mich schon sehr auf meine ersten Pflegis und hoffe, dass ich Ihnen somit in ein schöneres Leben helfen kann!!!
(Und dass ich nicht gleich beim ersten Mal zum Pflegeversager werde! *gg*)  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Ok, du kriegst keine schwarz-weißen :D
aber wenn du willst, kannst du meine Biene adoptieren, schaut fast so aus wie dein Flecki und hat ein gaaaaanz großes Herz http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=3232&Itemid=26  ;)
,

Nici87

*gg* ... Ja ... sieht wirklich fast genauso aus wie mein Flecki! =)
Aber ich hoffe, dass ich standhaft bleiben kann, denn meine beiden halten mich genug auf Trab! (Ich glaube Tina kann das ein bisserl bestätigen! *lol*)

Aber ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Pflegis und vor allem auf das erste Aufeinandertreffen mit meinen beiden Hauslöwen und den Putzis! =)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Die beiden ehemaligen Flaschenkinder 12 Wochen

durften zu unserer neuen PS Nicole im 21.

das 3. Baby im Bunde, Winncylee hat einen Fixplatz bei Doris, und wartet auf sie bis morgen bei mir

Winncylee heute, er ist schon 3 Monate alt - eines unserer berühmten Bonsai-Katzis

Prinzess die hübsche Dame durfte auch mit zu mir kommen


TESS, ein ca. 4 Monate altes Tigermäderl

wird Bingos neue Spielgefährtin, weil Uschi schon einen Platz gefunden hat

und Tinas Tochter hat noch einen jungen namenlosen Tigerkater aus dem Container eingepackt, der eine Verletzung im Gesicht gehabt haben dürfte, die aber schon am abheilen ist.
,

Tina 1973

Der Kleine ist nicht namenlos  :D Er ist und bleibt KLEINER! Hab grad nochmal nachgefragt, er heißt Kleiner.

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Oh mein Gott: Die 2 kleinen Babies aus dem Gartenhaus!!!! *schmelz*... gott, sind die SÜSS!!!!!!!!!!! Ui, die würden sicher schnell wen finden... mag die nicht mal kurz wer zwischenlagern? :)

Nici87

@ lemming: Wenn du die 2 ehemaligen Flaschenkinder meinst, die sind bei mir schon im Zwischenlager!  :D  :floet:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier