Pflegeplätze November 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2010 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Kirana
Für mich klang Bri´s Aussage als hätte sie etwas im Hinterkopf! :)
So braucht sie keinen Fixplatz mehr ?(

Laut Bris Aussage kann sie mit den Kindern von Nona auf einen Pflegeplatz. Fixplatz wird dann schon noch gesucht... ;)

Vielleicht muss sie dann aber nicht den Umweg über einen Pflegeplatz machen  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Oh gott, der arme rote Kater!!!! :((((((((((((((((((((((
Krümmelchen, magst ihn nehmen? *bettel*

Kirana

ZitatOriginal von snoozy
ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Kirana
Für mich klang Bri´s Aussage als hätte sie etwas im Hinterkopf! :)
So braucht sie keinen Fixplatz mehr ?(

Laut Bris Aussage kann sie mit den Kindern von Nona auf einen Pflegeplatz. Fixplatz wird dann schon noch gesucht... ;)

Vielleicht muss sie dann aber nicht den Umweg über einen Pflegeplatz machen  ;)

Vielleicht soll es aber auch nicht sein!
Kann ja sein das die Maus eine andere Bestimmung hat  ;)

Victoria

ZitatOriginal von Kirana
Vielleicht soll es aber auch nicht sein!
Kann ja sein das die Maus eine andere Bestimmung hat  ;)

Vielleicht... Aber vielleicht magst du auch einem anderen Kätzchen einen Pflegeplatz anbieten??? (gibt ja leider genug Wartende :()
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Kirana

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Kirana
Vielleicht soll es aber auch nicht sein!
Kann ja sein das die Maus eine andere Bestimmung hat  ;)

Vielleicht... Aber vielleicht magst du auch einem anderen Kätzchen einen Pflegeplatz anbieten??? (gibt ja leider genug Wartende :()


Liebe Viktoria,
Bri und auch Tina ist bekannt warum erst im Frühling wieder Katzenpfleglinge bei mir einziehe können.
Das Mäuschen wäre zu mir gekommen und geblieben! :rolleyes:

Victoria

achso, sorry, wollte dir da sicher nichts unterjubeln  =)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Kirana
Wenn sich keiner findet würde ich Fluffi nehmen!
Aber nur im Notfall :rolleyes:  sie würde nämlich dann keinen Platz suchen!
Sieht aus wie mein verstorbener Kater ;(

Ruth hat Fluffy einen Pflegeplatz ab 13.11. angeboten, gemeinsam mit den NoNa-Kindern. Also Kirana - wenn du Fluffy fix aufnehmen willst, kannst du sie schon reservieren, aber sie sollte vielleicht vorher zu Ruth, bis sie groß genug ist, sonst ist nur ein wunzikleines Katzi bei dir, das wäre nicht gut für sie.

Wollen wir das so machen?
,

Kirana

BITTE lasst es jetzt einfach so wie es ist!
Es tut mir leid, ich glaube nun einmal sehr an Schicksal (auch wenn mich einige für verrückt erklären)
Hätte es ein sollen, hätte sich auch noch ein Zwerg als Begleitung gefunden!
Das sie nicht alleine zu mir gekommen wäre, ist für mich Sonnenklar :)

TarraLunaLeaAlice

Was ist mit dem roten Kater ? War er schon bei einem Arzt oder hat er ein ausreiseticket??

bri+4Mädls

@Kirana: Zwerge gibt es noch genug, daran soll es nicht scheitern

@TarraLunaLeaAlice: Headache kommt am Samstag mit, die Verletzung ist schon ein paar Tage alt, braucht also nicht unbedingt sofort einen Arzt, nur einen ruhigen Platz, damit er nicht neu verletzt wird. PS wird entweder Marion oder Ruth, das wird entschieden, wenn wir die Verletzung selbst sehen.
,

TarraLunaLeaAlice

na gott sei dank kann er raus...... ich hätte leider nur in dem haus eines freundes ein kleines zimmer anzubieten da der selbst nen kater hat der angrifslustig ist aber null ansprache und das ist leider traurig...... aber besser als unten zu bleiben bei der gefahr sich neu weh zu tun.

bin froh das wir nicht auf das zimmer zurück greifen müssen...

Kirana

ZitatOriginal von bri+4Mädls
@Kirana: Zwerge gibt es noch genug, daran soll es nicht scheitern


Also ich habe einen roten Kater, ein tigerl Mädchen beide 1,5 Jahre und meine alte (13 Jahre) weiß, rot tigerl Mischu!

Mischus Freund war der schwarze Don Camillo der mit 19 Jahren an Krebs verstarb!

Fluffi wäre dann die schwatze die wieder einzieht und welches Zwergerl würde noch zu uns passen???

bri+4Mädls

Die Passenden gäbe es immer im Doppelpack, nämlich die kleinsten Flaschenkinder von NoNa oder Hänsel und Gretel aus dem Gartenhaus, die sind alle ca. gleich alt. Einzeln war nur noch Leda, die jetzt ca. 8 Wochen alt ist.
,

Kirana

OK :D Leda würde sicher gut zu uns passen :O
Damit sind die beiden Fix vergeben! Ich hoffe das ist OK für Euch :rolleyes: LG

bri+4Mädls

Na, du bist mir eine :yeah:
willst du sie schon dieses Wochenende?
,

snoozy

Schön, dass Fluffy und Leda ein Plätzchen gefunden haben.
 :yes: :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Kirana

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Na, du bist mir eine :yeah:
willst du sie schon dieses Wochenende?


Ja natürlich :O :O :O

bri+4Mädls

Sind schon so gut wie eingepackt für dich! Ich meld mich noch bei dir.

Leda


Fluffi
,

Tina 1973

Zu Victoria dürfen nicht nur Fido, Farina, Hoss & Gina
sondern auch Wichita, Indira und Honey - brave Victoria  :taetschel:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Schwestern INDIRA (grau) und WICHITA (tiger - ca. 10 Wochen alt)


HONEY, Tigermäderl mit Weiß und bisserl längerem Fell
,

bri+4Mädls

Der arme rote HEADACHE, dem offenbar Säure über den Kopf geschüttet wurde bekommt ein Einzelzimmer bei Ruth, damit er sich erholen kann.

,

Tina 1973

PLATISA + ihr ROTER Freund/in aus Container dürfen auf einen FIXPLATZ!!!!!

 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

Victoria

Eine neue Woche hat begonnen... Wer will, wer hat noch nicht?

Wer ist das miese Fernsehprogramm leid? Wer möchte seinen Fernseher in Winterpause schicken??? :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Diesmal braucht auch Katka in Lucenec dringend unsere Hilfe:
Bei ihr wurden 2 Katzenbabys mit etwa 8-10 Wochen abgegeben und sie hat keinen Katzencontainer oder ähnliches. Am Mittwoch könnten die Zwerge nach Ö kommen, vorausgesetzt, eine Pflegestelle nimmt sie auf!
Fotos und weitere Infos gibt es leider keine....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36