Dorian und Naima

Begonnen von Miina_02, 16.01.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miina_02

ja sein fell is ja auchganz stumpf....i hab ihm gerade a höhle aus decken  gebaut und darin schläft er jetzt :)

aber wie du sagst sie is die volle diva, wenn ihr was net passt pfaucht sie vorsichtshalber glei mal.... ;)

aber sie legts sich immer auf einen von uns drauf...die volle kuschlmaus :)

ksc2113

Hallo Miina,
ich habe die beiden zu Josi gebracht und weil ich neugierig bin, wollte kurz nachfragen wie es den beiden Zwergies so geht?
Danke!
LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Josi

Naima is ja ein wunderschöner Name! Bedeutet er was? Spricht man das A und das i einzeln oder wie ei?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miina_02

halli hallo...

ja den beiden gehts mittlerweile mehr oder weniger gut....

also er is voll auftaut spielt wie ien wahnsinniger und versucht sie immer auszufordern, aber sie zickt a bissi herum und knurrt dann wie ein Hund=)))
er hat seit dienstag leider eine offene nase und extrem schnupfen (die Nase rinnt andauernd), aber die beeinträchtigt ihn beim spielen gar net so extrem... er lässt auch immer brav bepanthen  schmieren!!
fressen tut er wie ein großer und sie gott sei dank
jetzt haben wir einen riesen kratzbaum gekauft...und den alten umgetauscht...jetzt haben beide sogar ne extra schlafhöhle...:)

sie flitzen eh hgrad herum wie die wilden....

und sie sind die vollen kuschler jeden abend voll gas kuscheln!!!

fotos kommen bald....

meine frettchen müssen leider no im bad leben, aber morgen gehts wieder ab zum ta und dann mal weiter schauen!!!

aja fast vergessen...Naima spricht man so wie man es schreibt und es ist ein afrikanischer name und bedeutet "graziös"=)

und dorian passt auch genau denn es bedeuted "das Geschenk"...
er is wirklich so vorsichtig und behutsam!!!

am abend beim kuscheln liegt er immer bei meinem hals und wenn i mit ihm red streckt er ganz langsam sei pfote aus und berührt ganz sanft meine nase und schnurrt wie ein riesen tiger=)))

so jetzt muss i lernen, hab morgen nämlich einen ganz schweren test=))

glg marina

Miina_02

so jetzt hab i erst richtig gelesen....a und i extra aussprechen=)

Miina_02

heute is der funke übergesprungen....:)

der dorian is in der früh vor mir gelegen und dann kommt die naima und legt sich auf mich drauf... und aufeinmal nimmt sie den dorian mit der pfote her und putzt ihm sein ganzes gesicht....*zucker*

is des net süß...voll überraschend nämlich, weil sonst is sie voll zickig und grob zu ihm!!!!

ksc2113

Jesus, sind die beiden niedlich!  :O
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Miina_02

jetzt muss i euch mal fragen...
und zwar der dorian hüpft seit neuersten immer voll auf die naima drauf und beißt sie wie ein wilder in den rücken und sie knurrt und pfaucht eh schon vui aber ihm is es egal... er beißt so richtig rein und schaut dann vui schirch, und kaut so witzig!!!

soll i mir da sorgen machen???

glg

Dackel1

Hallo!
Ja und nein, das ist das Liebesspiel der Katzen und falls keiner von den Beiden noch kastriert ist so schnell wie möglich machen lassen und sehr wichtig nach der Op eine Zeit noch getrennt halten.
Aber das sagt dir sicher noch genau dein Tierarzt :)
Alles Gute Sylvi

ksc2113

Ein frühreifer Bub  ;)!

Solange Naima net rollig ist kann net viel passieren, außer dass er sie ungemeint nervt weil so lästig und penetrant.
Rollig scheint sie noch nicht zu sein, weil das würdest hören (gurrt und schreit was das Zeug hält) und sehen (rollt sich dauernd am Boden und streckt das Popscherl so hin) ... sie wäre dann quasi "breit" für ihn...

Trennen würde ich Sie nur dann, wenn sie rollig ist und er willig "seine Pflicht zu tun". Und da die Rolligkeit nach OP nimmer kommt und ohne Rolligkeit keine ungewollte Schwangerschaft möglich ist...

Ich tät mal zum TA gehen und einen sehr baldigen OP-Termin ausmachen.

Lg
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

lemming

Sooooo süsse Fotos!!!!

Miau

Hab gehört, die zwei haben bei dir ihren Platz gefunden und deshalb den Beitrag hierher verschoben.

Danke für´s Aufnehmen und viel Spaß mit den beiden Süßen :D