Galileo und Emiglio (jetzt Kopernikus *G*)

Begonnen von creedy, 29.06.2010 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

creedy

sodala... am freitag abend kamen die zwei zwerge bei uns zuhause an.... sind erstmal gaaaaaaanz vorsichtig wie ne swateinheit durch die wohnung gepirscht.... haben sichs aber die ganze nacht dann gleich im bett gemütlich gemacht  :D  und seit dem zweiten tag sinds auch ziemliche kuschelmäuse *freu*! Des erste wochenende war bissl doof weil wir jeden tag 1-2 überraschungen gefunden haben... AAAAAAber jetz wissen wir schon warum, Galileo die kleine Diva besteht auf ne eigene Toilette ;) ... aber wenn er will dann soll er haben. ich bin am montag zum fressnapf gestiefelt jetz stehn zwei katzenklos im vorzimmer... er is sofort reingehoppelt und hat sein geschäft verrichtet und voila seither haben wir nix mehr gefunden... wenn nur alles so einfach zu lösen wär ;) so und hier nun ein paar fotos von der verschlafenen rasselbande

lg Brigitte, Stefan und Phoebe mit Kopernikus und Galileo















und nur um hier keinen falschen eindruck zu erwecken.... die schlafen nicht DAUERND.... wenn nich sausens wie die wirbelwinde durch die gegend und sind kaum zu fotografiern ;)

Tina 1973

Hui das ist eine Freude, die Babys wieder zu sehen! So brav sind sie wirklich nur wenn sie schlafen ;-)
Einfach süß, wie herzig Galileo am Regalbrett schläft, schaut wirklich hundsmüde aus!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

omg da hast dir aber echt süße Zwerge ausgesucht. dahinschmelz  :rolleyes:

creedy

wir sind auch sehr glücklich mit den zwergerln =) sind die perfekten räuberlinge für uns^^ des einzige is halt das wir ab und an noch angpinkelte sachen finden... aber das liegt evtl daran das noch in der einen ecke zeug rumsteht da könnt i ma vorstellen das ihnen das net passt...  also werd ich heut mal nen eck- entrümpelungstag einlegen ;) und dann noch ein drittes klo hinstellen jawoll

lg brigitte

Raffaela

das mit den sachen anpinkeln kenn ich machen katzen anscheinend mit vorliebe. vor allem auf frisch gewaschene wäsche oder handtücher oder badevorlegematten  :D

wird schon werden wirst sehn. sind ja noch klein  :rolleyes:

creedy

jup... schon klar  :O ich versuch jetz nur den kram den ich in der einen ecke stehen hatte loszuwerden (1 sack mit stoffen zum nähen und einer mit sachen die ich aussortieren wollte  :rolleyes: ... ) nun helfen mir die kleinen monster halt dabei dinge zu tun die ich vor mir herschiebe ;) hat auch was oder  :D

creedy

so... hier wieder ich mit neuem von den mini tigern... also nachdem ich jetz bei der fressnapf aktion zugeschlagen und noch einen dritten kratzbaum gekauft habe *unschuldig pfeif*... der sieht in der ecke aber auch zu gut aus ;) ... und noch ein klo ins wohnzimmer gestellt hab... siehts aus als würden die kleinen nirgends mehr geschenke deponieren *auf holz klopf* und hier die neuesten bilder



















und zu guter letzt meine tochter die mir damit glaubhaft versichern wollte das sie auch eine katze is und der neue kratzbaum klasse ist ;)