MOKKO sucht dringend Pflegeplatz

Begonnen von Katharina, 09.04.2011 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ACHSO!! Oh nein ;( wenn Mokko "nur" bei ihr übernachten durfte, wo ist er dann jezz?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Trese

ZitatOriginal von Josi
ACHSO!! Oh nein ;( wenn Mokko "nur" bei ihr übernachten durfte, wo ist er dann jezz?

er ist inzwischen in der Nähe von Oberwart, wobei das leider auch nur eine Übergangslösung ist.
Somit sucht der hübsche, junge Hundemann noch einen Pflege/Fix-platz.
Er ist wirklich ein ganz lieber  :O

Tati

Schubs für Mokko mir blutet das Herz hat sich noch niemand für den lieben schönen Burschen gefunden? :verliebt:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sonja


Josi

*schubbs*

Ich habe heute bei flohmarkt.at ein Biete-Inserat für eine PS gefunden *ganz aufgeregt sei*. Ich habe gleich Kontakt aufgenommen und sie wird sich vl noch heute bei Anna & Co melden!! Sie hatte schon drei Pflegis... Habe ihr Mokko natürlich gleich an's Herz gelegt un ihr den Link hierzu geschickt und (ich will mich ja nich zu weit aus'm Fenster lehnen un unnötig Euphorie auslösen, aber...) sie meinte "ja klar, klingt ziemlich gut" *breitgrins* Vielleicht kann ich, wenn ich die Situation gewissermaßen schon verschuldet habe, für Mokko was Gutes tun! Bitte alle feste Daumen un Pfoten drücken:O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

sissy

Entschuldige bitte, aber wenn man Pflegestelle werden will, wieso stellt man dann bei flohmarkt.at ein Inserat ein.Hört sich schon irgendwie merkwürdig an.

lemming

Sissy: wieso nicht? Da schauen viele Leute rein, auch viele tierliebe und wenn man vielleicht nicht so Kontakt zu anderen Tierschutzleutchen hat und nicht genau weiss, welche Möglichkeiten es gibt, dann find ich's schon gut das dort publik zu machen, in der Hoffnung, dass das jemand liest, der einem weiterhelfen kann :).

Victoria

Ich würd auch sagen, dass einige nicht wissen wie das mit dem Pflegestelle werden abläuft.

Natürlich ist der Weg umständlicher als direkt mit der Organisation in Kontakt zu treten, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Daumen sind für Mokko gedrückt - it's his time to get lucky :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

idefix

ZitatOriginal von sissy
Entschuldige bitte, aber wenn man Pflegestelle werden will, wieso stellt man dann bei flohmarkt.at ein Inserat ein.Hört sich schon irgendwie merkwürdig an.

wahrscheinlich weil es dort sehr viele Leute lesen  ;)

das macht sie aber in meinen Augen nicht weniger qualifiziert als Pflegestelle,
als jene Leute, die auf anderem Weg zu uns finden!

Daumen sind ganz fest gedrückt!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

Nachdem Mokko ja so einen missglückten Start in Ö  hatte, hat er hoffentlich jetzt seinen Lottosecher gemacht  :)
Er wurde heute früh von seinen Besitzerin in der Tierpension abgeholt und ist ab jetzt ein echter Tiroler  :D und residiert in Innsbruck.
Mokko's neue Besitzer haben bereits seit knapp drei Jahren eine kleine Hündin aus Nitra und er hat ihr Herz im Sturm erobert.
Hier kann also geschlossen werden ...