Hat noch jemand Münzen und Banknoten unserer alten Währung?

Begonnen von Ilse, 29.06.2018 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

und würde sie uns als Spende überlassen? Diese Münzen und Banknoten würden von uns in Euro umgetauscht werden, um Futter zu kaufen und auch die Tierarztrechnungen begleichen zu können!

Der Eurobus ist ja noch immer unterwegs und es gäbe am 1.9. die Möglichkeit in Stockerau zu wechseln! Da gibt es wenigstens Parkplätze und man erspart sich den Weg zur Nationalbank.

Ich selbst habe noch Münzen, die schon jahrelang herumliegen. Jetzt bietet sich die Gelegenheit. :))

Ich nehme die Münzen gerne entgegen!  :113:
Entweder per Post oder wenn jemand in der Nähe ist, kann ich sie auch gerne abholen!

Ich bedanke mich jetzt schon! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginger und co

Liebe Ilse!

Das ist eine super Idee, die du da hattest!
Schicke dir eine PN!
liebe Grüße Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Zitat von: Ginger und co in 01.07.2018 - 18:28
Liebe Ilse!

Das ist eine super Idee, die du da hattest!
Schicke dir eine PN!
liebe Grüße Eva


Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fabi

Hallo. Ich hätte da eine 50 Schilling münze  (996-1996). Nimmst du die auch? LG


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Ilse

Zitat von: Fabi in 02.07.2018 - 19:19
Hallo. Ich hätte da eine 50 Schilling münze  (996-1996). Nimmst du die auch? LG


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ja, gerne! Kannst sie mir per Post schicken?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fabi

Sicher. Schickst du mir deine Adresse?   [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Ilse

Zitat von: Fabi in 02.07.2018 - 19:48
Sicher. Schickst du mir deine Adresse?   [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gerne, per PM!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Danke Ilse für die Idee und Mühe!
(wir haben keine Schillinge mehr übrig leider)
LG Bidi