Nitra auf Tier-TV

Begonnen von suma, 05.11.2008 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Heute um 20.00 h läuft auf TierTV ein Beitrag über Nitra !

Hier ein link für Empfangsmöglilchkeiten für alle, die den Sender nicht über Satellit empfangen können - man kann auch das Video nachher downloaden oder über Internet schauen.

http://www.tier.tv/ueber-uns/empfangsmoeglichkeiten/
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Anna

Dass ein Film-Team in Nitra war wurde von einer Dame aus Deutschland, die zwar schon seit ca. 1 Jahr Spenden für Nitra sammelt und sicher auch schon einige Plätze für Hunde aus Nitra aufgetrieben hat, veranlasst. Sie selbst war das erste Mal in Nitra. Im Programm werden sie und eine Dame aus OÖ, die nicht zu meinen Freunden zählt  ;) als Retterinnen von Nitra  angeführt....
Animalhope und auch Franz -Tierschutz Franziskus - der am längsten in Nitra hilft - wurden natürlich mit keinem Wort erwähnt.... wir fahren ja nur jede Woche und - wenn notwendig - auch aussertourlich noch dazwischen  :floet:
Und ich denke dass es nicht schwer ist in 2 - 3 Monaten einen LKW mit Spenden vollzukriegen. Wenn ich die Sachen die wir jede Woche rüberbringen 2 oder 3 Monate sammeln würde, denk ich dass auch ein LKW voll werden würde....
Aber was solls, wenns den Tieren hilft, dann freu ich mich ....

Sylvi

Habe mir soeben das Video auf tier.tv angesehen .......

Hmmmm ....  ?(  ?(  ?( ..... naja ..... wenn's nicht einige Male erwähnt worden wäre, hätte ich aus dem Beitrag nicht geschlossen, dass es hier um die armen Tierchen aus Nitra gehen soll ...

meine Meinung: hat eher nach einer Eigen-Werbung für das Projekt der Fam. Heinrich ausgesehen .... vielleicht täusch ich mich auch. Ich bin jedenfalls enttäuscht, dass es mehr um die Werbung für deren eigenes Projekt gegangen ist, als  um die arme Tiere!! :(  :(

Aber wie Anna schon geschrieben hat: wenns den Tieren hilft .......

gabi

Das war ja auch ein Film zum Thema Helden und da waren ganz sicher nicht die Leute und Hunde von Nitra gemeint! :floet:

suma

Ich seh das auch so wie Gabi und Anna  :P

Hab mir auch was anderes erwartet  :floet:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]