1. Ausreisewelle vom 19.9.2009

Begonnen von Batman Forever, 19.09.2009 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Marion gute besserung auch von mir!!

fini

Alles, alles Gute, du Arme!!!!

nini

Na da muss ich mich gleich anschließen:

Von mir auch eine schnelle Erholung von diesem Erlebnis. Da waren aber einige Hunde-Schutzengerl die auf dich aufgepasst haben  ;)

idefix

liebe marion,
von uns auch alles liebe und kopf hoch!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Kischa

Unserer marion geht es den umständen entsprechend. Sie hat Kopfschmerzen und zittert, der Schock geht tiefer als sie zuerst dachte. Sie fährt auf jeden Fall zur Sicherheit nachher zum Arzt um sich durchchecken zu lassen. Sicher ist Sicher.
Den Katzen geht es auch gut.
Sie wird wohl erst abends ins Forum schauen können.

Sie möchte sich auch bei allen bedanken die gestern dort waren und für sie da waren. :lieb:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Potscherl

Hallo,

auch ich wünsche Dir baldige Besserung.

lg

Sylvia

ZitatOriginal von Schäferfan
Liebe Marion 1970, GsD hattest du einen aufmerksamen Schutzengel ! Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Schock langsam abklingt. So was dauert sicher einige Zeit !
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Sonja

Hallo Marion,

hoff es geht Dir halbwegs gut ????
War so erleichtert das du nicht verletzt warst und das die 3 anderen Autos noch nach dir gefahren sind und wir wenigsten gleich bei dir waren.
Ganz liebe Grüße, Sonja

Schäferfan

ÄH, sagt mal, seid ihr sicher, dass der Spitz Kicko zu Jutta nach D. ging ? Er war ja beim Linz-Transport dabei und hat wie Spitzo ausgesehen.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1217&Itemid=26

Vielleicht bin ich aber auch farbenblind geworden ? :irrer:

Sonja

ZitatOriginal von Schäferfan
ÄH, sagt mal, seid ihr sicher, dass der Spitz Kicko zu Jutta nach D. ging ? Er war ja beim Linz-Transport dabei und hat wie Spitzo ausgesehen.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1217&Itemid=26

Vielleicht bin ich aber auch farbenblind geworden ? :irrer:

Ich hab beim "Einpacken" geholfen und glaube auch das Spitzo dabei war. An Kicko kann ich mich nicht erinnern (aber das heißt nix, weil ich gestern so viele gesehen habe :rolleyes: und vielleicht schon einiges durcheinander bring)

Jutta und die J`s

Hallo Spitzfreunde!

Ja bei Spitzo/Kicko gabs ein paar Verwirrungen um den Namen. In seinem Impfpass steht diplomatischer Weise Spitzo/Kiko ....  ;-)


Es ist jedenfalls der orange-weiße Spitzerich!



Als nächstes bekommt er mal einen Namen nur für sich alleine!



Die Dackelin und die französische Bulldogge sind auch wohlbehalten in Bayern angekommen und werden heute noch ihre Weiterreise antreten.







Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Sonja

Meine 3 Katzenzwerge:

ein hübscher roter Zwerg, zutraulich und verschmust
ein schüchterner Schwarzer mit einer leichten Augenentzündung, sonst geht's den beiden sehr gut.  :katze:

dem 3. Zwerg geht's leider nicht so gut, ist sehr schwach, ganz mager und knirscht beim fressen furchtbar mit den Zähnen, frißt sehr schlecht (hat mich Lucia aber in Nitra schon drauf aufmerksam gemacht)
Hab schon Katzenmilch besorgt, trinkt jetzt ganz brav! Das wird schon wieder!
Näheres später im Katzenthread sobald ich mehr weis und die 3 "reif" für einen Fixplatz sind.
Einer der Zwerge wird zu 99% einen schönen Fixplatz bei lieben Freunden mit 2 charmanten "Altkatzen" bekommen  :D

Schäferfan

Ach so, es war also doch Spitzo, der das Glück hatte, zu Jutta zu kommen. Dann müsste wohl der richtige Kicko leider wieder von den Vermittelten weg  ;( Aber sein Ticket wird auch noch kommen, so engagiert wie du, liebe Jutta bist :D
Ein ganz Hübscher ist er allemal !

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=1260&Itemid=26

E.T.

Liebe Marion ich kenne Dich nicht persönlich, ich lese immer nur Deine Beiträge,
finde es ganz toll wie Du Dich engagierst. Wünsche Dir alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Martina

Wollte euch  die Fotos von Augusto und Joker bei der Übergabe in Linz an ihre Familien nicht vorenthalten.
Man beachte sowohl die Freude und die glänzenden Augen der Besitzer als auch der Hunde. Augusto und Joker - auf  den Weg in ihr neues Leben.
Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, sie wurden mit dem Handy gemacht)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Liebe Marion ,
ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut . Deine Gesundheit ist das WICHTIGSTE, Materielles kann man ersetzen .
Ich wünsche Dir auf diesen Wege GUTE BESSERUNG und erhol Dich gut von dem SCHOCK.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Diana

ZitatOriginal von Martina
Wollte euch  die Fotos von Augusto und Joker bei der Übergabe in Linz an ihre Familien nicht vorenthalten.
Man beachte sowohl die Freude und die glänzenden Augen der Besitzer als auch der Hunde. Augusto und Joker - auf  den Weg in ihr neues Leben.
Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, sie wurden mit dem Handy gemacht)

Danke Martina für die Fotos, nachdem ich mit den zukünftigen Besitzerin von Joker und Augusto nur telefoniert habe, ist es auch zu schön, sie alle glücklich vereint zu sehen. Werde mich in den nächsten Tagen mit ihnen in Verbindung setzen und hoffe, daß wir dann im Forum bald neue Fotos von ihnen zu sehen bekommen.

Freut mich riesig für die beiden Wauzis  :D !!

marion1970

Hallo meine Lieben,...
also zuerst mal ein RIESENDANKESCHÖN :knutsch: an ALLE die mir so toll geholfen haben ich hätt es allein nicht geschafft!!Besonders auch an Fero, der sofort gekommen ist um zu dolmetschen und dann auch noch das auto abschleppen ließ ,....

Abgesehen vom Blechschaden hab ich jetzt halt mal auch einen "Dachschaden"  :autsch:obwohl ja böse Geister behaupten der wäre schon vorher da gewesen,....

ich war heute im Unfallkrankenhaus und wurde mit Tabletten vollgstopft - die helfen sollen und müde machen :baby: - Auto gibt es halt vorerst keines :evil: ;( aber das ist nicht so wichtig!

Ich kann Euch nur nochmal danke  :gruppenknutsch:für alles sagen - ich hab Euch echt lieb und bin noch immer geschockt vom Unfall - ich habe vom -Drumherum wirklich nichts Mitbekommen :ohnmacht: ich weiß nur , daß ihr einfach für mich da ward,...... :welle:
der Schock sitzt halt noch tief aber das vergeht auch sicher bald wieder - UNKRAUT vergeht eh net!!!!


Meinen beiden Zimmertigern geht es hervorragend  :katze: :katze:- bei mir wohnen ja nun 2 Katzen aus Nitra - eine Glückskatze ,heißt jetzt Cindy und eine grau gestromte Süße - da müssen wir uns noch einigen welchen NAmen sie bekommen wird;)
Die Glückskatze liebt unseren Sunny und beide schmusen miteinander :verliebt: soooooooooooo herzig- ich hoff ich schaf mal ein Foto zu machen.

Meine Tochter war um 6 Uhr früh munter und ging anschließend gar nicht mehr schlafen - trägt die ganze Zeit die Babies herum,..


also DANKE nochmal für Eure tolle Hilfe vor Ort und auch für die Wünsche hier im Forum - es tut echt gut zu wissen, daß so viele Meschen für einen da sind!


 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gaby

gott sei dank geht es dir gut
den schock wirst du mit der zeit auch noch überwinden
dauert halt ein bisschen
das wichtigste ist das dir nicht mehr passiert ist
schoin dich jetzt ein wenig
alles gute und viele liebe grüße gaby

sisi

hallo an alle
ich soll euch mal ein ganz dickes danke dafür sagen das alles so super geklappt hat und ihr robby3 zu seinen neuen zu hause gefahren habt.  robby ist ein echt süsser kerl und das baden hat er nicht so gerne  aber das wird sicher  ggg. sein herrli war auf jedenfall auch mal mit gebadet gg.
so und das andere über robby wird  dann sein herrli berichten,
 und an alle unfall beteiligten ich wünsche euch baldige besserung
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Teufel9999

Hallo Marion!

Gott sei Dank ist dir nichts passiert. HOffe, dass du den Schock bald überwindest.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

hallo, meine Lieben -

ich kanns net lassen und bin heut arbeiten gefahren - die Ablenkung tut mir gut, das Sitzen weniger - aber das wird auch noch werden - selbst Auto fahren mag ich im Moment nicht ;(( da ich aber eh keines hab besthet auch keine Gefahr!

So - nun zu den anfderen schönen Nachrichten:
meine klien Hundemaus chipsy durfte mal probewohnen gehen zu eier ganz lieben älteren Dame in den 22.Bezirk - drückt ihr bitte alle daumen und Pfoten die Ihr habt damit Sie Ihr Lebensplatzerl behalten darf,...

Die Katzen schnurren den ganzen Tag und die Nacht durch und sind einfach nur süß - danke Lucy daß du mich überredet hast 2 zu nehmen!!! Jetzt sind wir auch noch KAtzensüchtig!

Sollte Chipsy auf Ihrem Platzerl bleiben können werden wir unser Versprechen halten und uns einen älteren Pflegi nehmen - welcher es werden wird wissen wir noch nicht ganz so genau aber es wird sicher ein älteres Modell werden soviel wird schon mal verraten;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

bitte bitte an schäfer da sind ja soviele unten die so arm sitzen und keiner nimmts mit!!!

wenn i nur an garten hätte und mehr zeit würd i imme rmit den schäfer helfen!!!!

so schöne sind da unten das is a wahnsin...

bitte bitte liebe marion!!

mfg

marion1970

mopserl,...was zahlst?????????????gggggggggggggggggggggggggggggggggg

ich sag noch nix,.....meine entscheidung ist ja eh fast schon gefallen aber ich muß da noch mit den expertinnen anna und eva rücksprache halten!

es wird aber sicher ein langsitzer werden;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von marion1970
mopserl,...was zahlst?????????????gggggggggggggggggggggggggggggggggg

ich sag noch nix,.....meine entscheidung ist ja eh fast schon gefallen aber ich muß da noch mit den expertinnen anna und eva rücksprache halten!

es wird aber sicher ein langsitzer werden;))

Zu allererst: Marion ich drück Dich ganz fest, bin nach wie vor so froh, dass Dir "nichts" passiert ist.

Einen Langsitzer wollt Ihr Euch holen? Ihr seid nicht mit Gold aufzuwiegen! (mir hats ja der Cäsar angetan... aber meine Frau Faltenmonster-Apfelköpfin... - naja, schaun wir mal)

Alles, alles Liebe

marion1970

jaaaaaaaaaaa - der cäsar ist ein lieber - allein ist er ein spitzenhund denk ich und bei richtiger führung sowieso,...
leider kann ich den cäsar nciht nehmen denn das gäbe bei uns rangschwierigkeiten;))

aber ich habe da einen süßen im auge und mal sehen,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!