Dringend Fahrt von Nähe murau ( Knittelfeld)steiermark gesucht

Begonnen von andy und sabine, 15.05.2017 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Dringend suchen wir mit Absprache von Anna eine Fahrt die von der Steiermark nach Wien geht.Vorher müsste man  in das Tierheim Murau fahren um Sachen zu holen.Da das Zubehör svhnellstens nach Nitra gehen soll ists wirklich dringend.
Am besten bei Anna melden da mein Empfang am Handy sehr schlecht ist!!!

FriedaLino+EliahMamas

Am Wochenende hatten wir Besuch aus Knittelfeld  :O ach, blödes Timing...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine


FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Mist auch wir waren dort grad in der Nähe...... sind aber am 13. zurückgekommen  :O
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Sonst keiner der eine Fahrt von der Steiermark nach Wien oder Richtung Gloognitz fährt.?
Geplant ist die Nitrafahrt unter der Woche  und da würden die Sachen wenn sie zu uns kommen auch gleich den Weg nach Nitra machen.

Wäre sehr Dringend!!!

Coonies

Ist das noch aktuell?

Ich kenne jemanden in der Gegend, der es sicher abholen und nach Wien weiterleiten könnte - wird aber wahrscheinlich etwas dauern.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andy und sabine

 :Ist aktuell!!!

Wenn sich keiner findet würde Tatjana netterweise es holen.Muss nur abklären um wieviel Zubehör es geht..

Coonies

Meine Freundin aus dem Murtal könnte es abholen (wenn es in ein Auto passt), zwischenlagern und ihrer Schwester, die ihn Wien wohnt bei ihrem nächsten Besuch mitgeben. Allerdings fahren die jetzt auf Urlaub und die Schwester kommt auch erst wieder im Juli vorbei.

Das ganz könnte also erst im Juli stattfinden und die Sachen wären dann wahrscheinlich Ende Juli in Wien.

Wenn sich jemand findet, der es früher machen kann bitte bescheid geben. Ansonsten wäre es toll, wenn ich die Kontaktdaten zum Tierheim bis Ende Juni hätte. Danke und lg Petra
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andy und sabine

Liebe Petra,
Da ke für das tolle Angebot! Setz dich bitte mit Anna in Kontakt. da ich nicht weiß was sie genau jetzt mit Tatjana ausgemacht hat.
Danke dir aufjedenfall!

Lg Sabine

Coonies

Abholung in Knittelfeld ist organisiert und am Sonntag werden die Käfige nach Wien mitgenommen.

Hier kann geschlossen werden
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)