Achtung Neue Kontonummer!!!!!!!!!!!

Begonnen von Ilse, 30.09.2012 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaudia C.

Danke Ilse!
Hab den Dauerauftrag für den Mitgliedsbeitrag gerade geändert.
LG
Klaudia

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kleineente

Hallo!

Wollte nur drauf hinweisen - hab am 18.10. den Schutzvertrag für Frederik bekommen, und sowohl auf dem Erlagschein als auch auf dem Infoschreiben standen noch die alten Daten....

Werds aber natürlich gleich aufs neue Konto überweisen!  :O

Inge B.

Die Umstellungsphase hat doch einige Zet in Anspruch genommen und Du hast einen der letzten "alten" Schutzverträge bekommen.  
Auf welches Konto Du auch überweist, wir freuen uns auf Deine Einzahlung.

kleineente

Alles klar!

Ich hab mir nur gedacht, dass das sicher unglaublich viel Arbeit ist, und man leicht was übersehen kann... ;)

Inge, ich hab das Geld gestern losgeschickt, vielen Dank und liebe Grüße!!
Nikola

Artischocke

Liebe Ilse!

Ich würde gerne bei uns in Schule den Flyer Spendenaufrufe aufhängen, aber leider ist da noch das falsche Konto drauf, die Bank Austria  statt der Raiffeisen...

bitte ändern, damit ich Leute animieren kann, was zu spenden...falls du nicht die richtige Ansprechperson bist, soll ich wem anderen schreiben?

danke und liebe Grüsse

Tanja
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

ZitatOriginal von Artischocke
Liebe Ilse!

Ich würde gerne bei uns in Schule den Flyer Spendenaufrufe aufhängen, aber leider ist da noch das falsche Konto drauf, die Bank Austria  statt der Raiffeisen...

bitte ändern, damit ich Leute animieren kann, was zu spenden...falls du nicht die richtige Ansprechperson bist, soll ich wem anderen schreiben?

danke und liebe Grüsse

Tanja

Ich kann das leider nicht ändern, aber es ist in Bearbeitung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Claudi

Petra bastelt schon seit gestern daran und er ist sicher in kürze ausgebessert zum Download bereit.

Mopskiki

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Artischocke
Liebe Ilse!

Ich würde gerne bei uns in Schule den Flyer Spendenaufrufe aufhängen, aber leider ist da noch das falsche Konto drauf, die Bank Austria  statt der Raiffeisen...

bitte ändern, damit ich Leute animieren kann, was zu spenden...falls du nicht die richtige Ansprechperson bist, soll ich wem anderen schreiben?

danke und liebe Grüsse

Tanja

Ich kann das leider nicht ändern, aber es ist in Bearbeitung!

so fertig  :D habe jetzt mal das Plakat Animalhope gemacht - neue Bankdaten sind oben.
Es gibt dann noch einen anderen Spenden Flyer, mach ich auch neu wird aber noch ein bissi dauern
hochgeladen hab ich die neuen Flyer bei alphabetische Links zu den Flyern ganz unten + bei FLYER zum Downloaden - Hunde Seite 3 - los gehts
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Claudi


Mimi

Toll gemacht ! Danke Petra !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rose

Mich braucht ihr auch nicht anschreiben habe die Daten der Bank schon geändert,bald bin ich soweit das ich auch regelmässig wieder Geld überweise.

Ilse

ZitatOriginal von Rose
Mich braucht ihr auch nicht anschreiben habe die Daten der Bank schon geändert,bald bin ich soweit das ich auch regelmässig wieder Geld überweise.


Danke!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Muss wieder daran erinnern! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte beachten!

Es gibt noch so Viele, die ihre Daueraufträge nicht geändert haben!


BITTE ÄNDERN!!!!!!!!  Das BA-Konto läuft demnächst aus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Achtung!!!!!!!!!!!!!


Bitte neue Kontonummer!
Es gehen noch so viele Beträge auf das alte Konto!



Bitte Daueraufträge ändern!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Schubs!


Bitte Gio diese Änderung beachten!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

ups! Ich?! Ich dachte, ich hàtte eh.. ich schreib mirs gleich nochmal auf..! Danke fùrs Hinweisen.. Manchmal brauch ich einen Wink mit dem Zaunpfahl... 8)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ilse

ZitatOriginal von Giovanna
ups! Ich?! Ich dachte, ich hàtte eh.. ich schreib mirs gleich nochmal auf..! Danke fùrs Hinweisen.. Manchmal brauch ich einen Wink mit dem Zaunpfahl... 8)

Kein Problem! ;)
Danke Gio!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Muss diesen Beitrag in Erinnerung rufen!

Es gibt noch immer soooooooooo viele Einzahlungen auf das alte Bank Austria Konto!


Bitte die Daueraufträge ändern!


Danke!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nici87

Mir ist heute beim SG einzahlen aufgefallen, dass am SV immer noch die alte Kontonummer steht. Kann man das ändern. Nicht dass ein FPÖ mal spenden will und die alte Nummer hat.  :109:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Mimi

Zitat von: Nici87 in 07.02.2013 - 16:45
Mir ist heute beim SG einzahlen aufgefallen, dass am SV immer noch die alte Kontonummer steht. Kann man das ändern. Nicht dass ein FPÖ mal spenden will und die alte Nummer hat.  :109:

Bei welchem SV war das konkret ? Für welches Tier ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Muss diesen Beitrag wieder einmal in Erinnerung rufen!

Etliche Daueraufträge kommen noch immer auf das BA-Konto. Uns fehlen aber die Daten der Einzahler, somit können wir etliche Spender nicht anschreiben!

Vielleicht wird aber doch hier dieser Beitrag noch gelesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi