TOTTI alias Jamie sucht wieder

Begonnen von waltraud, 09.02.2009 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Wow! Das ist ja ein flotter,... Aber bei seinen Vorzügen,... :D
Ich drück ihm die Daumen und hoffe, daß dies nun SEIN Platz wird!!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Merlin

Hallo Waltraud

Ich drücke Totti ganz fest die Daumen, das er seine Familie findet..

 LG Sabine

waltraud

TOTTI darf auf seinem Probeplatz bleiben!
Das freut mich sehr, denn die Leute sind schon reiferen Jahrgangs und wissen um Verantwortung!

Zum Trost für alle, die Hunde manchmal aus der Vermittlung zurückbekommen:

Alle Rückläufer bekamen schließlich genau IHREN Platz! Manchmal dauert es länger, aber dafür passt es für Besitzer und Hund dann wirklich 100%ig.

Momo

ich freu mich für totti!!!  :O und wünsche ihm ein wunderschönes und langes leben in seiner familie! :)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Bine

Das ist ja wirklich spitze!!!
Der kleine Mann hat wohl was spezielles an sich!! :D
Ich freu mich wirklich sehr, daß er nun SEIN zu Hause hat,... :O :O :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Merlin

Hallo Waltraud..

Muss auch noch meinen Senf dazu setzten...

Freut mich wahnsinnig- endlich hat er super zuhause gefunden!!!
Das ging jetzt Schlag auf Schlag mit dem Totti und der Tina..nun jetzt hoffen wir für beide das Beste...

Sabine