Toby sucht seine Familie

Begonnen von India, 19.02.2009 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

TOBY ist ein im Oktober 2007 geborener Spanielmixrüde, der an einer Kette gehalten wurde...sein zu Hause war ein Autoreifen. Er hatte das grosse Glück auf eine Pflegestelle nach OÖ ausreisen zu dürfen, wo er gemeinsam mit anderen Hunden lebt. Er ist völlig unkomplizierter, total anhänglicher und verschmuster Traumhund, der ständig nach Streicheleinheiten bettelt. Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und fährt auch problemlos mit dem Auto mit. Toby liebt auch Artgenossen beiderlei Geschlechts und hat eigentlich mit Nichts und Niemandem ein Problem.

lissy31

Oooooooaaaach, ist der süüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!  :O :O :O :O

Toby findet bestimmt Ruck Zuck ein schönes Plätzchen.......  :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Schon wieder so ein hübscher Kerl,...
Ich drück euch ganz fest alle Daumen und Pfoten, damit der süsse Toby sein Traumplatzerl findet!!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

India

ja wollen wir hoffen dass toby bald seine familie findet...

India

hoch mit dem feschen burschen

India

und nochmal hoch mit dem buben

Momo

gibt es für diesen hübschen burschen denn gar keine interessenten? versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tine290583

Neee.... ich auch nicht!
Das man so ein hübsches Tier nicht haben will??

 ?( ?( ?( ?(

silvia1311

tja, haben wollen oder können!!!!!!!!!!
da gibt es leider einen großen unterschied.

wenn es nach meinen gefühl  ginge, hätte ich schon 10000 hunde.
aber leider fehlt mir das nötige kleingeld dafür und die zeit.
da kein hund wirklich glücklich ist, wenn man nicht genügend zeit  ;(für ihn hat.

aber er ist wirklich ein süüüüüüüsser kerl!
ich persönlich finde überhaupt ALLE hunde süss. da jeder auf seine art etwas liebenswertes hat.

India

und toby wartet auch noch immer auf seine familie

India

kann geschlossen werden.