Maxi, Schäfermischlingsrüde, 14 Monate

Begonnen von tanja, 24.02.2009 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanja

Hier bin ich mal in eigener Sache unterwegs:
Brauche dringend Hilfe für Maxi!!!
Dieser liebe,sehr quirlige Schäfermischlingsrüde, ca. 14 Monate sucht dringend ein neues Zuhause.
Sein Herrli ist im November 2008 unvermutet gestorben und das Frauli ist eindeutig überfordert mit  Maxi. Laut ihrer Aussage, ist Maxi bissig und aggressiv (auch dem Kind gegenüber).
Ich würde sagen,dass Maxi unterfordert ist. Bekommt momentan keinen Auslauf. In meiner Praxis war er ein lustiger und  aufgeregter Junghund.
Daten des Fraulis habe ich....wie immer wäre es mal dringend,denn ich will nicht, dass dieser Hund vielleicht irgendwo angebunden endet (zumindest ist er gechippt+ geimpft!!!).Im Tierschutzhaus waren sie zu voll- Gottseidank!

Bitte, um Eure Hilfe!!!
Anbei noch ein paar Bilder, die ich leider nur mit dem handy gemacht habe, deswegen ist die Qualität auch nicht wirklich toll!




:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

gabi


Bine

Da kann einem aber auch die ganze Familie leid tun,....
Das war für die Frau bestimmt ein schlimmer Schicksalsschlag,... und für Maxi gleich mit,...
Der hübsche junge Hundemann braucht bestimmt nur jemanden, an dem er sich orientieren kann und der Erfahrung hat,...
Ich dücke ganz fest die Daumen, daß er schnell jemanden findet!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Animalhope Ingrid

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=4906

Hallo Tanja!
Hab einen Steckbrief angelegt, obwohl die Bilder wirklich nicht sonderlich gut sind...ein wenig hab ich sie aufgebessert.
Gib mir bitte noch Bescheid, ob ich dich als Kontakt drinnen lassen kann.
lg Ingrid
ingrid@animalhope.at

Sabine

... in der Hundebörse ist er auch...Tanja, kannst du bei Gelegenheit noch bessere Fotos weiterleiten?

Hab keinen Preis angegeben...

Alles Liebe

tanja

ZitatOriginal von Sabine
... in der Hundebörse ist er auch...Tanja, kannst du bei Gelegenheit noch bessere Fotos weiterleiten?

Hab keinen Preis angegeben...

Alles Liebe
Mit neuen Fotos werd ich mir etwas schwer tun....mal schauen?!?
Danke auf alle Fälle!!! :knutsch:
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

tanja

wieder mal ein bisschen hoch mit dem Burschen!!! :D
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com