Lili's Zwerge Teil 2

Begonnen von Eisprinzessin, 03.03.2009 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

gabi

brave Eisprinzessin  :knutsch:

Eisprinzessin

ZitatOriginal von gabi
brave Eisprinzessin  :knutsch:


  tja so bin ich eben  :lieb:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

inge

ganz super - vielleicht beim nächsten Mal ein bissi kleineres Format? ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gabi

die Hunde sind sooo klein, da müssen die Fotos etwas größer eingestellt werden :tongue:

laura

ist das jetzt im maßstab 1:1?  :D
süß sinds, vor allem die hellen...

Eisprinzessin

sonst besteht doch die gefahr dass sie übersehen werden u. so kommen ihre vorzüge auch viel besser zur geltung... :D

nein - werd das nächste mal drauf achten  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

claudia82

sind die SÜSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

Bibiana

Ich würd mir ja sooo gern gleich einen nehmen!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Iris

is bei den Bibabos auch ein weibi dabei? bzw. eines das noch nicht vergeben ist?
Wie alt sind sie denn jetzt? Ab wann werden sie vergeben?

Ich hätte da eine ganz tolle Interessentin.

Lilli

Bibi und Bubu sind kräftig genug, um bei mir auszuziehen, suchen aber beide einen Platz, wo schon ein Zwerg wohnt, da sie lebhaft und lustig sind und unbedingt jemand größenmäßiig passenden zum Spielen brauchen.

Bibi ist die größte von den Geschwistern, Bubu ist der dünklere Zwerg, der immer noch herumgeistert wie Bubu das Schloßgespennst, wenn schon alle anderen schlafen.

Bobo ist das kleinste Zwetschkerl, dass bei mir noch viiiiiiele Knödel essen muss, bis er stark genug ist, in die große Welt zu ziehen.