seht euch diese schönheit an,..... EROS GOLDIE(Hovawart)RÜDE

Begonnen von marion1970, 08.03.2009 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970


das ist (auf der homepage irrtümlich clea) eigentlich barnea und bei uns heißt er Eros - ein majestätischer sanfter Riese dessen Blich alle dahinschmelzen läßt,...

wer kann diesem blick widerstehen?????????????????????
also ich nicht,...

Eros und Kim - mir blutet echt das Herz wenn ich daran denke, daß der mal auszieht ;(

sogar meine shar pei hündin liebt diesen blick,...

und nochmal kim,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Erwin


marion1970

danke erwin!!!
also eros ist ein echter superhund - er kann türen öffnen´(deshalb habe ich die eingangstüre abgesperrt) und er läuft wie der blitz über die felder.
 er scheint ein wirklich ausgeglichener hund zu sein der sehr gern spazieren geht und für ein leckerli wirklcih alles tut- scheinbar kennt er auch den grundgehorsam denn auf handzeichen reagiert er
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

das ist (auf der homepage irrtümlich clea) eigentlich barnea und bei uns heißt er Eros - ein majestätischer sanfter Riese dessen Blich alle dahinschmelzen läßt,...

wer kann diesem blick widerstehen?????????????????????
also ich nicht,...

Eros und Kim - mir blutet echt das Herz wenn ich daran denke, daß der mal auszieht ;(

sogar meine shar pei hündin liebt diesen blick,...

und nochmal kim,..



übrigens kim durfte gestern mal probewohnen gehen, hoffe es klappt mit dem fixplatz - und jetzt hoch bitte mit dem schönen eros und unserem chucky,.......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Eros ist wirklich wunderschön. Hatten auch einen Hovawart - allerdings schwarz-braun. War ein echter Sir.

@Marion: es wäre super wenn Du deine Bilder normal ins Forum stellen könntest. Wenn ich ein Bild von dir anklicke dann macht sich immer das ImageShack auf und gleich zwei Werbe-Pop-Ups noch dazu - das macht mi narrisch  :D
Und größer sind die Bilder dann auch net  8)

marion1970

ja ich wär froh , wenn ich die bilder anders einstellen könnt aber das forum akzeptiert das abgespeicherte format nicht und so muß ich immer ändern,und ich weiß net wie das genau geht - ich arbeite daran;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Aso.
Was ist es denn für ein Format? Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam...  ;)

marion1970

wenn du magst schick ich dir die fotos mal per mail wenn du mir deine mail adresse gibst
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Claudi
Aso.
Was ist es denn für ein Format? Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam...  ;)

es ist eine jpg datei
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bine

Hallo Marion!
Ich hab dir eine PN geschrieben- so wie ich es immer mache mit den Fotos,...
Ich hoffe- es hilft dir ein bisschen :D
Liebe Grüße, Bine

PS: Falls du sie nicht bekommen hast- einfach melden,... (Hab deinen Namen groß geschrieben- weis nicht ob das was macht,...??)
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Momo

der eros ist ein traum von hund... genau meine kragenweite *dahinschmelz*

die fotos hochladen geht am besten über //www.picr.de (du kannst bis zu 10 fotos gleichzeitig hochladen damit) und ganz wichtig: die fotos auf picr.de danach NICHT löschen!

und jetzt her mit den fotos  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

marion1970

ZitatOriginal von Momo
der eros ist ein traum von hund... genau meine kragenweite *dahinschmelz*

die fotos hochladen geht am besten über //www.picr.de (du kannst bis zu 10 fotos gleichzeitig hochladen damit) und ganz wichtig: die fotos auf picr.de danach NICHT löschen!

und jetzt her mit den fotos  :D

ein vspielgefährte für deine süße????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

dieser riese passt ja nicht mal in unsere wohnung :tongue: denke ich zumindest... ohne richtige fotos ist das sehr schwer zu beurteilen...  :rolleyes:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

marion1970













also dann,..hier nochmal,.... unsere absolute schönheit: EROS
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970












also dann,..hier nochmal,.... unsere absolute schönheit: EROS
die fotos wurden nach dem baden aufgenommen,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Sieht doch gleich besser aus!!!! :prosecco:

Die Bilder mein ich - aber Eros natürlich auch  ;)

marion1970

ich sag euch, den würd ich am liebsten behalten - der ist soooooo brav - geht an der leine ohne zu ziehen und mag unsere hunde alle,....clea kuschelt mit ihm sogar und anny mag immer mit ihm spielen-ist der voll lustige kontrast,..

hoffe es findet sich bald ein toller fixplatz für den schönen sonst kann ich eh für nix mehr garantieren :rolleyes:.
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von Claudi
Sieht doch gleich besser aus!!!! :prosecco:

Die Bilder mein ich - aber Eros natürlich auch  ;)

Noch besser würden die Bilder aussehen, wenn Eros trocken wäre  ;), dann würde nämlich seine gesamte Pracht zum Sehen sein....

Claudi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Claudi
Sieht doch gleich besser aus!!!! :prosecco:

Die Bilder mein ich - aber Eros natürlich auch  ;)

Noch besser würden die Bilder aussehen, wenn Eros trocken wäre  ;), dann würde nämlich seine gesamte Pracht zum Sehen sein....

 :D

Eisprinzessin

vll ist er ja mittlerweile getrocknet....  :D :chef:  marion, gibts auch trockenfotos von dem schönen? und bei der gelegenheit auch gleich ein paar mehr von benni??
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Momo

na geht ja mit dem foto-einstellen!  :O

rennen dir die interessenten nicht die türe ein wegen eros?? der ist wirklich eine absolute schönheit...

welche schulterhöhe hat der prachtbursche?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

milkamuffin1

Wow... der muss echt ein Traum sein... Und arbeiten kann man wahrscheinlich auch super mit ihm...  :)
Warte auch schon ganz gespannt auf Trocken-Fotos :O

Sabine

Auch ohne Trockenfotos gibt es für Eros nur ein Wort: WOW!!!!!

... bin schon gespannt welches Wort es nach den Trockenfotos wird  :D :D :D

marion1970

Also bisher gibt es keine Interessenten - was ich auch nicht ganz verstehe - er ist wirklcih super verträglich, geht brav an der Leine und ist ein sehr ausgeglichenener Riese,...mittlerweile versteht er auch schon "runter" "aus" "nein" "platz",... sitz mag er nicht so wirklich aber ich denk das kommt noch denn er bekommt ja als einziger sonst kein leckerli,....


sogar der kleine benni macht schon sitz wenn es leckerli gibt und gibt bussi,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!