Lara ca. 1 Jahr Doggenmix

Begonnen von prinzessfly, 10.03.2009 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prinzessfly

Lara ist eine süße und verschmusste ,  ca 1 Jahr alter Doggenmix Hündin.

Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, sie fährt gerne Auto aber nicht gern mit den Öffis .

Ich glaube mit Kleintieren hat sie auch kein Problem, da sie unsere Kaninchen nicht mal anschaut.

Sie ist sehr anhänglich und Hunger hat sie auch noch sehr viel.


Lara und Fly bei Leckerli Verteilung






lara liegt in der Küche in weg


Fly und Lara beim spielen


lara beim schlafen auf mir


noch mal Lara beim schlafen auf mir


ich und Lara


wo ist den die lara



lg.Nadine

stoepsl7

Super Fotos und soooo eine hübsche Maus. Hoffe sie findet bald ein Plätzchen.
Lg Sonja

missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

stoepsl7

Warum bist du traurig? Weil der Platz nix geworden ist, oder weil du sie wieder hergeben musst  :tongue:

missfly

Wegen den Platz ist mir egal,war dann ja eh nicht der richtige .Aber Du kennest ja selbst das Gefühl um so länger sie da ist um so schwerer wird es.Und sie versteht sich soooooooo gut mit Fly.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

stoepsl7

OOOHHHH je! Ja das Gefühl kenn ich, aber da musst du durch. Ich drück euch ganz feste. Du machst das schon. Die Belohnung ist dafür dann, der absolute Traumplatz für sie, wo sie bis ans Lebensende glücklich ist.

milkamuffin1

Ach ich kann dich gut verstehen liebe Nadine  :taetschel:

missfly

Bin Karin, Lara ist wirklich einmalig
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

milkamuffin1

ZitatOriginal von missfly
Bin Karin, Lara ist wirklich einmalig

Ah Sorry... Hab mich am ersten Beitrag orientiert ;)
Weiß ja eh wer du bist  :oops:

missfly

Bekommst Du nicht auch so eine oder einen armen Wuff
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

milkamuffin1

ZitatOriginal von missfly
Bekommst Du nicht auch so eine oder einen armen Wuff

Am Freitag kommt der schwarze überfahrene (noch geschlechterlose) Labi-Mix zu mir  :O

gianna

Kaum hast den Abschied von Buddy verdaut .......weiß eh. Kommts auf einen Trost-Kaffee. weißt eh wenns ein gutes Platzerl haben hat der nächste arme wuff wieder ein Chance.