Hilfe, unser Kater Leo hat eine Gallenblasenentzündung.

Begonnen von Lucy, 18.12.2016 - 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

#50
Ich danke euch :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Das freut mich sehr für euren Katzenbuben und natürlich für euch ,und super das ihr nicht aufgegeben habt um den richtigen Arzt zu finden :113: :113: :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Heute nach 5 Wochen waren wir mit Leo bei der Kontrolle. Leider gibt es keine guten Nachrichten. Sein Leberwert ALT ist wieder über 2000, sein T4 ist wieder viel zu hoch und er hat leider wieder abgenommen. Wir haben es uns schon gedacht, dass nicht alles in Ordnung ist.  ;( Man merkt es ja.....
Auch die Ärztin war sehr enttäuscht und ratlos....sie empfiehlt nun eine Strahlentherapie. Diese wid in der VetMed gemacht und ist angeblich sehr erfolgreich. Leo wird da für 5 Tage aufgenommen....für mich ein unvorstellbarer Gedanke ;(
Die Ärztin nimmt Kontakt mit dem Schilddrüsenspezialisten auf und informiert uns dann. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser speziellen Jodtherspie?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samymaus

Na geeeh, ich hab so gehofft, dass das jetzt funktioniert und es sah ja anfangs so gut aus  :not:

Moio

Wie geht es Leo? Haben die Therapien geholfen?

Lucy

Leo wird am 22.05.2017 auf der VetMed aufgenommen. ;( Er bekommt eine Radio-Jod Therapie. Hoffentlich hilft ihm das. Wir sind aber zuversichtlich.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)