Pflegeplatzsuchende Jänner 2013

Begonnen von Miau, 03.01.2013 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Alle würden gerne das Neue Jahr in der Geborgenheit einer Familie beginnen

Die Dringenden und die Langsitzer sind fettgedruckt hervorgehoben. Für sie suchen wir besonders dringend eine Pflegestelle!

TAILOR - noch in Topolcani, Alter unbestimmt - schwanzlos, groß und süß - Kastration in Arbeit


LUPO - noch in Topolcani, ca. 8-9 Monate alt, Kastration in Arbeit


RAMIREZ, ca. 9 Monate alt, kastriert


Tigermädl, AKEMI, ca 5-6 Monate alt, sehr lieb und schmusig


schwarzer Kater MAMORU ca 8 Jahre alt, vom Besitzer abgegeben, er ist sehr traurig, versteht nicht was passiert ist und ist bissi skeptisch


Tigerweißer Bub, SASHA, 6 Monate


3 kleingewachsene Schwestern, 6 Monate, wurden von einem Mann im Auffanglager einfach abgegeben
VALLI


und der selbe Mann, der auch die  V's brachte, gab auch folgenden erwachsenen Katzen ab:

MIKA, ca 6 Jahre alt, kastriert


MIRROW, ca 2 Jahre alt, kastriert


TINCA, kastriert


TOMCAT aus Filakovo, ca. 7 Monate

Miau

#1
DRINGEND!!! für diese zwei Wohnungskatzen bräuchten wir dringend einen Plätzchen, sie sind schon bei Lucy, sind aber gänzlich überfordert und fressen nichtmal. Sie bräuchten eine PS mit keinen oder nur wenigen anderen Tieren bzw. ein Extrazimmer zum Entspannen (der Besitzer hat sie bei der Ex gelassen und sie will sie nicht behalten).

MAVITKO ist schwarzer kastrierter Kater, geboren am 25.3.2006, letzte Impfung 1.2.2012.


RONYNKAist schwarze Katze, geboren am 23.7.2006, letzte Impfung 20.6.2012.



und noch zwei - Danke Kristina!

zwei Flauschikitten, Buben (Tiger mit weiss HIKO und Tiger HIKARO), ca 12 Wochen alt,
HIKO ist sehr dünn


HIKARO hat bissi Schnupfen

ilka2191

Muss mal wieder die Nitra-Katzis in Erinnerung rufen - es warten sooo viele (ALLE vom ersten Beitrag), in allen Farben, Altersklassen u. Charakteren, auf ein warmes Körbchen u. vieeel Zeit zum Kuscheln u. Streicheln ... ;(

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?  :chef:

Sabine.G

Meine beiden M's werden am Donnerstag ausziehen. Wenn das alles planmaesig verlaeuft, sind wir bereit fuer 2 Neue. Haben auch schon welche im Auge.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

marion1970

Da sind ja schöne Katzen dabei....wenn meine mal in ihr zu Hause übersiedeln würden....dann wäre hier auch d :Oer eine oder andere Platz frei.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shellylogo

BOBBY, RALPH oder RICKY.... sollten raus! Lucy hat mir erst letztens in Nitra gesagt wie arm die sind und wie lang die schon sitzen in ihren Käfigen!!!

BITTE denkt an die drei  :sos:

Ach gott es sind alle furchtbar arm und sie sind einem so dankbar wenn sie dann in der Wohnung herumspringen können...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nios

Ja, Bobby - Ralph und Ricky sind die nächsten längsten Langsitzer wenn ich richtig geschaut habe und Charlie Chaplin sitzen auch schon lange

ach, einfach so viele was schon wieder länger sitzen und die armen Muskeln verkümmern  ;(

Und die sind soooo glücklich und dankbar wenn sie endlich draussen herumspringen und endlich laufen dürfen - Hammer

Ich wünsche ihnen allen dass sie auch bald auf eine PS ziehen dürfen

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

shellylogo

Danke Sabine dass ihr wieder zwei Katzis eine Chance gebt!  :lieb:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Ist eine schoene Sache, wenn man m :Diterlebt  :Dwie die Katzis aufleben
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Miau

Die zwei Langsitzer dürfen auch endlich raus! :welle:


Diese zwei wunderschonen Kater sind ca 3-4 Jahre alt und kastriert. Sie wurden auf der Siedlung von einer alteren Dame gefuttert, sie hat sie in der Nacht auch immer in den Wohnung genommen, am Tag waren sie draussen. Die "netten" Nachbarn haben sich aber beschwert und so mussten die zwei Armen weg. Die Beiden sind ganz liebe Kater, die sich nach einem eigenen Zuhause sehnen.
CHARLY

CHAPLIN - der Oberschmuser :O

shellylogo

:elefant: :elefant: :welle: :elefant:

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Ich freu mich SEHR!!! Dürfen sie zu lemming  :floet:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Dodo und ein "Überraschungsgast" kommen zu uns :D
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Miau

und weiter gehts mit den Glücklichen! :D

schwarzer Bub LEE ca 5 Monate alt, sehr lieb und schmusig, Fero hat ihn bei der Autobahn im Schnee sitzend und zitternd gefunden


Der weiße Kater BOBBY mit den grauen Flecken wurde in der Halle im Stockwerkhaus gefunden, sie ist auch ca 10 Monate alt und kastriert.


und außerdem Schildpatt-Tiger-Mädl DODO, ca 7 Monate alt

mit noch unbekanntem Freund :)

lemming

Danke Sabine!! Bin gespannt wer noch mitkommt. Shelly: Ja, Lee, Bobby, Chaplin und Charly zu mir.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht??

shellylogo

Lemming: DANKE!!!!  :lieb: :verliebt:
Sabine auch ein riesengroßes DANKE!!!  :lieb:
Ich mach hier auch noch mal für die schwarzen Werbung..... Bitte Ralph und Ricky nicht vergessen!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ich finde ja ANTANAS so bezaubernd..
aber zZt gehts leider nicht.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

#17
Dodos Freund:

Tigerbub mit weiss RONIN, ca 10-12 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert


und für einen Bärli-Liebhaber: :floet: :D :undweg:
ANTANAS, alterer Kater, er wurde mit schweren Schnupfen und Ohrenentzundung vorm Tierheim eingefangen, momentan geht es ihm schon ganz gut, er ist lieb und schmusig, kastriert

lemming


KathyK

ZitatOriginal von lemming
Kathy? :)

schön wäre es, aber zu mir kommt er leider nicht!
Aber ich bin sehr sehr sehr froh, dass der alte Herr ausreisen darf!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sabine.G

Ronin scheint ja ein Riese zu sein `*gg

Hannah/ meine Tochter/ hat ihm übrigens schon umgetauft- sie meinte mit einen -o- am Ende klingt er wie ein echter Italiener.
Also "Ronino" :D
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Bianca1976

Was ist eigentlich mit den Augen von Yumi & Yuna? Müssen die nicht angeschaut werden oder kann man da nichts mehr machen?  :63:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ilka2191

Chaplin heute bei der Ausreise  :1:

bri+4Mädls

Zitat von: Bianca1976 in 12.01.2013 - 18:18
Was ist eigentlich mit den Augen von Yumi & Yuna? Müssen die nicht angeschaut werden oder kann man da nichts mehr machen?  :63:

Ich denke, da wird nicht mehr viel zu machen sein. Das eine schaut völlig kaputt aus, das andere könnte vielleicht mit viel Augensalbe noch besser werden.
,

CaroIsitante

Wie alt sind eigentlich Alma und Rubens? Sind das Geschwister?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)