Mephisto - Nitra war einmal

Begonnen von Jacob09, 29.10.2011 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

:D :D Tschuldige, Murphy, aber mit der " strampelnden  Boje" hatte dein Frauchen aber wirklich recht.  :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jacob09

Muss mich hier mal wieder kurz melden. Da ich ja nun schon fast ein Jahr zur Familie gehöre und auch den Ertränkungsversuch überstanden habe :alas: kann ich mich nun ohne Bedenken outen. Denn seit im Dezember bei uns einige Welpen eingezogen sind ist es mir nicht mehr möglich meine Tarnung aufrecht zu halten. Liebe Leute und Fans von mir, ich gebe es zu, ich bin ein Welpe.  9 Jahre lang konnte ich es gut verbergen aber das ist nun vorbei. Meine Spielkameraden sind mir doch zu wichtig geworden. Dabei untersützte ich sie natürlich auch ein wenig. Wenn es darum geht den Stuhl anzuknabbern, helfe ich natürlich. Schuhe und Socken zu verstecken, kein Problem für mich :67: Selbst bei der Fellpflege helfe ich. Das die kleinen Scheisser wegen meiner großen Zunge durch die Luft fliegen, dafür kann ich doch nichts.  :39: Auch das die Kleinen nach dem Spielen, wie frisch geschlüpfte Kälber aussehen ( meint zumindest Frauli, pfff  :76: ) ist nicht mein Problem. Aber eins sag ich euch: mir gehts welpenprächtig und das Spielzeug für uns Babys ist auch nicht ohne.
Bis dann, Babysitting ruft.........euer Murphy


Ein bißchen muss ich meinem Ruf als großer schwarzer Hund gerecht werden



Raffaella

Das Foto!!!!!  :beee: sensationell !!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Quintus

Das ist schon in Ordnung Murphy...............war sicher hart, 9 Jahre dem Image eines großen schwarzen Hundes gerecht zu werden  :O, wo doch so eine zarte Welpenseele in dir wohnt, aber vielleicht sollte doch die Liegeposition umgekehrt sein, zwecks Atmen und so...........ein plattgedrückter Welpi hat nicht so tolle Vermittlungschancen, aber ich will dir ja nicht unterstellen, dass dies deine Absicht ist  :24:, denn ich befürchte, dein Frauli wär damit nicht einverstanden  :68:. So, will dich aber auch nicht weiter bei deinem harten Job als Babysitter stören.
Dickes Bussi du kleine Welpenseele  :8:
Romana

Kascha

Sag bloß, das ist eines der Flaschenbabies :13:, ich hab die gar nicht gestromt in Erinnerung ...mutieren die bei dir zu gestromten Hunden? :4:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Zitat von: Kascha in 08.02.2013 - 23:52
Sag bloß, das ist eines der Flaschenbabies :13:, ich hab die gar nicht gestromt in Erinnerung ...mutieren die bei dir zu gestromten Hunden? :4:

Ich hab da so ein Färbemittel  :alas:  Nein im Ernst, das ist Marousha. Die Flaschenbabies findest du unter Drake und Dima in der Vermittlung

Kascha

Ah danke ...und ich hatte dich schon in Verdacht  :78: :icon_mrgreen:
Du hast PN.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Eva hat mir gestern erzählt das Mephisto so ein trauriger Hund in Nitra gewesen wäre........... Ich glaub er hats überwunden  :kacsint2:

Er ist und bleibt mein Riesenbaby mit dem Herzen und Seele eines Welpen  :8:





Erifri

Hallo!
Habe mir die ganze Geschichte durchgelesen. Herrlich! Und die Geburtstagsüberraschung mit all den "Mitverschwörern" - ein Wahnsinn! Als ich das Photo von euch sah wurde es plötzlich etwas verschwommen. ;-)
Mephisto hat sich also als Welpe geoutet... Tja, solche Dinge kommen wohl öfter vor!  :24:  Mir wurde Ufo untergejubelt, die angeblich 15 Jahre alt sein soll; ich merke auch nix davon!  :))
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und viele glückliche Jahre mit eurem übergroßen "Welpen"! *hihihi*
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Edith

.......ja, "mein" Mephisto -  diese Augen, dieser Blick in Nitra, ihn nicht einfach einpacken und mitnehmen können........freu mich soooooo, dass er bei euch sein Zuhause gefunden hat, was Besseres hätte ihm nicht passierern  können!!!!

Jacob09

Mephisto hat es schon recht schwer bei uns. Welpenaufseher und dann auch noch Teichinspizierer  :kacsint2:







Fennek

LG
Irene

Mimi

Jetzt weiss ich warum die Welpen so gerne "pritscheln". Kein Wunder wenn sie es von Onkel Mephisto lernen  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Edith

Wau, was für ein toller hund! ????Ich freu mich sooooo unsagbar riesig über jedes foto von diesem traumburschen! Daaaaanke jenny!

Jacob09

Und dann, ganz plötzlich, fast über Nacht, werden sie grau und wir wachen auf aus unserem Traum, dass alles einfach immer so bleibt, wie es ist, sehen ganz deutlich den grauen Schleier, der sich über Fell und Augen gelegt hat.  :53:






Renate058

Ja leider, es geht so schnell und sie sind alt   ;(
Lieber Mephisto, ich wünsch dir noch ganz viel schöne Zeit bei Jenny  :53:

Sabine Noskowiak

......und sie zeigen uns damit ihre ganze innere Größe, ihre Erhabenheit, ihre Seele, ihr Vertrauen, dass sie uns schenken und sie vertrauen uns ihre Gebrechlichkeit an und wissen sich in "Guten Händen" bei uns.

Seine "Guten Hände" werden bis zum Schluss durch euch bei ihm sein. Danke dafür und viele liebe Grüße.

dandy

Es ist so schön, sie in Würde, Liebe und Geborgenheit altern zu sehen, und es macht gleichzeitig traurig, wehmütig. Ich mach das gerade bei meinem Dandy durch. Was war der doch für ein Springinsfeld und jetzt ist er ein gemütlicher Senior, weiß im Gesicht, behäbig (außer er sieht Hasen oder Rehe  :tongue:), sieht schlecht, hört schlecht (oder tut nur so), aber auch weise, abgeklärt, verlässlich, besonnen. Mein alternder Schönling  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dackelbein

Du meine Güte, Mephisto ist ja ganz weiß geworden.  :not speak: Die Zeit rennt wirklich. Wünsche ihm noch ein ganz langes Oldie-Leben bei Dir.  :54: :54: :54: :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

Liebe Fans, ich bin's Mephisto. Ich hätte da mal eine Beschwerde. Mein Frauli spinnt jetzt echt total.  :not speak: Mit meinen stolzen 14 Jahren muss ich meinen Kadaver auf's Unterwasserlaufband schwingen!!!!! Gegen meine Arthrose und meinen Muskelschwund. Pfffffff......ich und Muskelschwund.  :alas:
Das Wellnessprogramm danach ist jedoch nicht so übel. Massage und lasern und mal ehrlich; die Brille steht mir doch oder? 8)









nina99


julia1405

Oh du machst das aber ganz tapfer und die Brille passt dir total!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Seniorenturnen (oder Fußbad?) :alas: Mephisto, da mußt du durch.  :be happy:
Genieß die Wellnessbehandlungen und bleib so cool.  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja