Katzen, die eine Pflegestelle suchen 2. Halbjahr 2017

Begonnen von Miau, 11.10.2017 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Jetzt gab es eine längere Pause mit Neuvorstellungen, aber während der Sommer ziemlich ruhig verlief und deshalb die Tiere rasch Pflegestellen fanden, sobald sie ausreiseberit waren, füllen sich die Käfige jetzt rasant und es gibt schon einige, die auf eine Chance warten und noch mehr, die noch nicht ausreisebereit sind.

Die Katzenzimmer sind voll belegt und dazu noch 2 weitere Container mit Käfigen. Alle Katzen, die besondere Betreuung brauchen, hat Lucy zu Hause, um sie besser versorgen zu können.

Auf eine Pflegestelle warten schon:

die 4 S´- ca. 6 Monate alt, bis auf Sandy alle ein bisserl schüchtern am Anfang

Serafina, die Schwarze



Bruder Siggi (links) und die hübsche Sandy



und Susa, das Mäderl mit den großen Augen





Teufel9999

Wenn meine vermittelt sind kann ich wieder

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Micka ist eine arme Schönheit! Allein bei einem (liebevollem) Frauli gelebt! Wird nicht leicht werden für die Samtpfote sich in ein Katzenrudel zu integrieren.  :42:

@Philippa: Scheint die Weissfellchen sind anfälliger für diverse Haut- und Augenerkrankungen als andersfärbige Samties.

@Nathan trägt seinen Beinamen zurecht.

Wünsche allen Fellis liebevolle Plätze!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

diese 6 Glücklichen wurden schon von einem befreundeten Verein aufgenommen, wo jetzt fleißig ein Zuhause gesucht wird:


die Schwestern Candy (tiger) und Sugar (schwarz-weiß) - ca. 4,5 Monate




keine Geschwister, aber ein Team - die F´s

Fritz - geb. ca. 5/17



Fratz - geb. ca. 5/17



Fiona - geb. ca. 5/17



Felix - geb. ca. 5/17 (hat schon ein PS-Angebot und hoffentlich darf noch ein Freund mitkommen)




Katzenmama

Das ist fein, dass uns ein anderer Verein unterstützt und Fixplätze sucht für die Kleinen!
Danke! :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

wieder ein paar Glückliche :enjoying:

Paula - kastriert, ca. 4jährige Tigerdame




Maus - ca. 2-3 Jahre alt, aber verspielt wie ein Kitten, wurde ausgehungert beim Shoppingcenter gefunden




Einzelgängerin Micka (gesprochen "Mitzka") - geb. 2011 - hat allein bei einer alten Dame gelebt, die sich nicht mehr um sie kümmern kann



Miau

Es durften wieder viele Katzen auf Pflegestellen und ca. genauso viele sind schon wieder nachgerückt. Sobald sie ausreisefähig sind werden sie wieder vorgestellt.

Jetzt mal die Glücklichen

Mama Pompi und Töchterchen Pamina (geb. 5/17)



Lucky - geb. ca.4/17 - ein hübscher Rädertiger, am Anfang ein bisserl schüchtern



Olivia - geb. ca. 5/17 - ein süßes Schildpatt-Tigerl



Nathan - geb. ca. 4/17 - der Fesche



Miller (tiger-weiß, geb. ca. 4/17) und Una (tiger, geb. ca. 5/17) - die einzigen beiden Überlebenden aus einer Gruppe von 6 Katzen und dicke Freunde



drei Freunde - auch ihre Geschwister sind verstorben, aber die drei machen sich endlich

Calvin - geb. ca. 5/17



Anne - geb. ca. 6/17 - eine hübsche Bunte



George - geb. ca. 6/17 - Annes rot-weißer Bruder



Die Schwestern Milly (tiger) und Silly (schwarz-weiß) - geb. ca. 5/17 - waren lange schwach, jetzt geht es ihnen endlich besser



sowie Andy (schwarz-weiß) und Amy (tiger) - geb. ca. 6/17



Ottilie- geb. ca. 4/17 - mag den Blitz nicht




Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea63

Hallo,
meine Kollegin sucht eine Katze oder Kater, wenn möglich jung und schneeweiss. Wäre ein Fixplatz.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

bri+4Mädls

Schneeweis haben wir derzeit garnicht - sucht sie eine Einzelkatze? Auch davon haben wir nicht viele und wenn, dann auf jeden Fall schon erwachsene Tiere.
,

Andrea63

Hallo, danke für die Info. Sie hat schon Katzen, mehr weiss ich auch noch nicht.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Miau

Die zwei haben´s auch noch raus geschafft  :icon_e_biggrin:



dann haben wir die Pilzkinder - alle einzeln abgegeben oder gefunden


Luke - geb. ca. 4/17 - ein Lieber




Philippa - geb. ca. 4/17 - eine Lustige - sie hatte der Pilz am schlimmsten erwischt