Dorian (Silvio) und die Siamdamen

Begonnen von LugBurz, 28.10.2011 - 03:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LugBurz

Gestern sind der süße Dorian und 2 Siamdamen (Dickibär und Zwetschke) von einer Freundin bei mir eingezigen...

Die 2 Damen haben sich zuerst sehr zurück gezogen, und Dorian mit Fauchen und Knurren begrüßt, während Dorian zwar vorsichtig aber sehr neugierig sein neues zu Hause begutachtet hat! Dickibär hat sich unterm Tisch verkrochen und Zwetschke in einer Kratzbaumhöhle...

Am späteren Abend war Dorian dann schon recht müde von der ganzen Aufregung und gespielt haben wir ja auch fleißig und so hat er es sich zuerst neben mir und dann sogar auf mir schnurrend gemnütlich gemacht! :D Dickibär hat sich dann auch noch ein wenig zum Spielen raus getraut, Zwetschke hat ihren sicheren Unterschlupf nicht verlassen!

Kaum bin ich im Bett gelegen ist mir Dorian schon gefolgt und hat es sich schnurrend neben/auf meinem Gesicht gemütlich gemacht und scheint sich in der Nacht nicht viel davon weg bewegt zu haben, denn jedes mal wenn ich aufgewacht bin ist er immernoch dort gelegen und hat geschnurrt sobald ich ihn gestreichelt hab!  :taetschel: Soooooooooooooooooooo süß, ich hab ja schon von Erzählungen gewusst daß er ein Schmusebub ist, aber daß er gleich in der ersten Nacht im neuen zu Hause so kuschelig ist hätt ich mir nicht gedacht!  :verliebt:

Am Vormittag ist Dickibär weiterhin unter dem Tisch gesessen und Zwetschke hat die Kratzbaumhöhle gewechselt.... Dorian ist mit mir aufgestanden und weil er nun so ausgeschlafen war haben wir mal fleißig miteinander gespielt!  :elefant: Der Tag war eher ruhig und am Abend hab ich die 3 für ein paar Stunden allein gelassen und als ich zurück gekommen bin ist Zwetschke auf dem Kratzbaum neben der Couch gesessen und hat zuerst nur gefaucht und geknurrt, aber nach einem Weilchen hat sie mich angemaunzt und ist dann sogar zu mir auf die Couch gekommen und ist ein wenig aufgetaut :) Ich bin dann noch mit Dorian herumgetobt und das haben die 2 Mädls dann doch sehr interessant gefunden und zugeschaut was er kleine Fellflummi da macht! Wenn er ihnen zu nahe gekommen ist gabs zwar wieder gefauche und geknurre von den Damen.... wirklich böse ist aber bis jetzt niemand gewesen! Bin da ganz optimistisch daß sich die 3 noch anfreunden :lieb:

Dorians Durchfall ist leider noch immer nicht weg... :( Hab heut wieder eine Kotprobe zum Untersuchen gebracht und warte jetzt mal was da raus kommt! Kann auch gut sein, daß es durch den Umzugsstress wieder schlimmer geworden ist, werde es auf jeden Fall gut beobachten und wenns nicht besser wird auch den TA kontaktieren!

Soooooo, und nun gibt es noch ein paar Bildchen! :)

shellylogo

8o 8o 8o  Was sind das bitte für grenzgeniale Fotos!!!  8o 8o 8o

Wie gesagt einen DESIGNER KATZENHAUSHALT hast du da jetzt  :D

Danke für deinen ausführlichen schönen Bericht! Ich freu mich sehr dass es Dorian so gut in seinem neuen zu Hause geht und vor allem, dass er mit seiner neuen Mama schon ordentlich schmust!

bzgl. DF melde ich mich auf jeden Fall noch heute bei dir!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Hihi, bald ist es kein Designerhaushalt mehr... denn dann zieht Schnarchnase Roger dazu... und dann wird getobt.
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

LugBurz

Also ich find Roger mit seinem weißen Härchen im schwarze Fell ja schon sehr Designverdächtig!  :D Freu mich schon voll und bin soooooooooooooooo gespannt was die 2 wilden zueinander sagen! Ich hab Dorian noch nix verraten, soll ja sein Geschenk vom Christkind sein!  ;) jetzt muß nur mehr die Zeit gaaaaaaaaaaaaaanz schnell vergehn!

shellylogo

:welle: Juhuuu!!! Dorian bekommt einen Spielgefährten!!! @ Judy: Ich glaube du wirst keine ruhigen Nächte mehr haben hehehe.....  :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Nein nein, Roger ist ja nicht nur wild und verspielt, sondern auch ein unglaublicher Schmusebub...
:)
Sobald du schlafen gehst, wird er sich dazu kuscheln und ruhig wirds.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

LugBurz

Wenn ich mal schlaf bin ich nicht aufzuwecken!  :D Außerdem hoff ich ja daß die beiden Burschis den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannzen Tag spielen und raufen und wenns ins Betterl geht wird nur mehr geschnurrt und gekuschelt!  :tongue: Nachdem Roger das ja schon brav macht wird sich Dorian sicher auch schnell daran gewöhnen!

Freu mich schon sooooooooooooooo sehr auf den Kuschelkater und darauf den beiden beim rumtoben zuzuschauen!  :banana: