Marlon - bye bye Nitra :-)

Begonnen von ilka2191, 07.04.2013 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Marlon genießt sein spätes Glück sichtlich. Auch für Langsitzer können noch Träume wahr werden. Danke, daß Ihr ihm so ein schönes Leben ermöglicht.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Lebensfreude pur! Er hat es sich verdient.

bluedog

für die langsitzer freu ich mich ja immer ganz besonders.
er schaut absolut glücklich aus.       :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Mah - erst jetzt gesehen, Marlon / Paul  :8: - ich freu mich riesig, dass er es so toll erwischt hat und danke dir nochmal recht herzlich, dass du Paul die Chance gegeben hast  :6:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

catlady

So ein hübscher und glücklicher Bub ist er geworden ...  :be happy:

VeganMilitance

maah, der Marlon, das Nitraurgestein, einfach nur gut schaut er aus! danke danke!  :))
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

nogo

Lieber Paul,

ich bin so traurig, dass Du gehen musstest. Ich vermisse Dich so sehr. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir.
Ich bin so dankbar, dass wir fast 6 Jahre zusammen die Welt erleben durften. Du warst mir so ein toller Freund, den ich nie vergessen werde.

Ich hoffe – ich weiss – da wo Du jetzt bist, geht es Dir wieder gut. Du warst so tapfer...

wir sehen uns im nächsten Leben....

Dein Jens

claudianet

Lieber Jens,

Deine Zeilen machen sehr traurig - mein Beileid !!

Paul hat nach der langen Zeit in Nitra so viel bei Dir aufholen dürfen und dafür danke ich von ganzem Herzen.

:53: :kerze: :53:   
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Ach, es tut mir sehr leid! :grave:
Machs gut, Paul - pass auf deine Familie auf, wo auch immer du jetzt bist!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

kkosh

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53:
das tut mir so leid - wieder hat der himmel einen engel zurückgerufen  ;(

komm gut im licht an lieber paul  :8:

du hattest die letzten jahre sicher das schönste leben bei deinen lieben, denen du jetzt so sehr fehlst.

dackelbein

Wieder eine Seele die gerufen wurde.  :53: :kerze:
Ich teile Deinen Schmerz. :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jordy

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Herzenshundes !  :53:

Wenn ich mir Pauls Fotos anschaue, sehe ich einen dermaßen glücklichen Hund - er hatte sein persönliches Himmelreich auf Erden gefunden. Egal, wie lange unsere Schätze uns und wir sie begleiten dürfen - die gemeinsame Zeit wird nie lang genug sein. Vielleicht ist es ein Trost, dass Paul nach langen einsamen Jahren die Hitze, Nässe und auch Kälte von Nitra in den letzten Jahre seines Lebens hinter sich lassen konnte und einen wunderbaren Lebensabend in seinem Zuhause verbringen durfte.

Mir bleibt nicht mehr übrig, als dir Paul ein Licht auf deinen letzten Weg mitzugeben. Komm gut an und ruhe sanft  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

mein herzliches beileid!
R.I.P., lieber Paul   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Sabine Noskowiak


Mitzi

Ach der süße paul.  :grave:Machs gut  :kerze: :53:

Diana_N

 :53: :kerze: :53:


Mein aufrichtiges Beileid ! :grave:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !