SOMMERFEST 01.09.2018

Begonnen von Mimi, 04.07.2018 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

VORANKÜNDIGUNG - save the date - VORANKÜNDIGUNG - save the date - VORANKÜNDIGUNG

Auch dieses Jahr wird es zum Sommerausklang ein Treffen geben
Termin:    1. September 2018
Details werden noch bekanntgegeben, lasst Euch überraschen!

Ort:    Am Riedenhof 12, 2481 Achau

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

#1
Wenn uns jemand mit Mehlspeisen unterstützen möchte bitte ich um PN.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Sommerfest klingt gut!

Kommt man da auch mit Öffis hin UND ZURÜCK?!?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

alex1977

#3
Hier der momentane Öffi-Fahrplan von Wien nach Achau

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=19&seqnr=1&ident=0d.031717180.1530716452&OK#focus

Fahrzeit ca. 45 min vom Hauptbahnhof
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Katzenmama

#4
Hab kurz nach 13: 00 einen Bus der direkt vom Bahnhof Simmering nach Achau fährt. Zurück hab ich nur Verbindungen mit öfter umsteigen gefunden.

Hab den Riedenhof gegoogelt und entdeckt dass es sich um ein privates Tierheim handelt, dass einen sympathischen Eindruck auf mich macht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Justy

Super, wir sind dabei. Wir freuen uns schon. :be happy:

Ursula, Charly und Tobi

Teufel9999

Cool - bin dabei - freue mich schon. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mimi

Liebe Tierfreunde, wie versprochen nun die Details !

wir laden euch und eure Vierbeiner ganz herzlich zu unserem alljährlichen ATN-Sommerfest ein


1. September 2018 -  13-19  Uhr

Am Riedenhof 12
2481 Achau

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill  (natürlich auch Vegetarisches)
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen (jedes Los gewinnt)
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

#8
...
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Reinhard

Ich bin schon am werken für das Sommerfest -
Thermometer für den Balkon oder Terrasse  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mitzi

Ist das dort eigentlich eingezäunt?

Mimi

Zitat von: Mitzi in 20.07.2018 - 14:16
Ist das dort eigentlich eingezäunt?

Es ist grösstenteils eingezäunt, nur zum Wasser hin nicht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Justy

Liebe Waltraud,

bitte das mittlere Thermometer für mich.

Danke
LG Justy

Reinhard

#13
Ihr seid so lieb und kauft, ohne einen Preis zu wissen  :24:

das Thermometer ist 22 x 17 cm aus ganz leichtem Holz und kosten EUR 9,00 -
der Garderobenhaken EUR 8,00 und kann auf Wunsch (zu fast allen vorhandenen Mustern)
passend angefertigt werden. 

Danke!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Admin

Zitat von: Mimi in 20.07.2018 - 17:39
Zitat von: Mitzi in 20.07.2018 - 14:16
Ist das dort eigentlich eingezäunt?

Es ist grösstenteils eingezäunt, nur zum Wasser hin nicht.

Es ist hinten auf einer grossen Insel... Eine Hauptbrücke führt zu der Insel... rundherum ist die Schwechat (Industriefluss und der Standard Fluss). Kommendes Jahr sollte alles soweit eingezäuhnt sein. Dieses Jahr herrscht leider Notbetrieb wegen der Baustelle auf dem Areal aber ab kommendes Jahr sollte alles normal ablaufen und auch alles soweit eingezäunt sein. 
:kacsint2:

Hab euch mal den Plan von dem Areal hier angehängt. Wobei die Einfahrt wahrscheindlich aus bautechnischen Gründen und auch Parkmöglichkeiten eher vorne sein wird wo dann die blaue Industriehalle ist. Hinten kann man dann bedenkenlos parken. Im Endeffekt führen alle Wegen da hin wo das Fest ist!
:kacsint2:
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu

Mitzi

ok danke nur damit ich weiß welche Hunde bzw wie viele ich mitnehmen kann.  :alas: meinen Nalo werde ich wohl eh zuhause lassen, der muss das nicht mehr haben mit so vielen Hunden

Teufel9999

Echt cool - super. Tango werde ich wohl mitnehmen, den Dicken finde ich dann - da es scheinbar Wasser gibt - eh nur dort  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

hallo Bambam ... habe gesehen, dass Du beim Sommerfest bist ... also aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich auch dort .... aber weit weg vom Wasser ... da wirst wohl Deinen kleinen Hintern bewegen müssen um mich persönlich kennen zu lernen ... Was machst Du beim  Wasser!?!... nehme nämlich mal an, dass Dein Frauerl dich meinte  mit "der Dicke" ... da könntest doch untergehen!  also ich leide bei dieser Hitze still vor mich hin ... sollte Frauerl versuchen mich irgendwie abzukühlen flüchte ich ins Bett ...  da kann sie sich ihr Wasser sonstwo drüber leeren  :icon_lol:

liebe Grüße Deine Bina!

Lea&Neiya

Den Ausführungen entnehme ich, dass es Parkmöglichkeit gibt? Würd mim Auto kommen...
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Admin

Ja Parkmöglichkeiten gibt es!
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu

Reinhard

#20
Trotz einiger Hitzewellen, habe ich gepflückt, geschnitten, gerührt.......
und das ist das Ergebnis - ich hoffe es ist wieder etwas für euch dabei  :clap:

Marmelade:
•   Weingartenpfirsich
•   Schwarze Ribisel
•   Jostabeere – Rotwein
•   Marille pur
•   Marille – Heidelbeere
•   ,,Sommertag" Erdbeere-Zuckermelone
•   Hollerkoch (Hollerbeere –Zwetschke – Birne)
•   Ringlotte – Himbeere
•   Zwetschke – Rotwein
•   Orientalische Feigenmarmelade (Feigen – Orangen – Walnüsse - Zimt)
•   Zitronenmarmelade
•   Ringlotte m. frischen und kandierten Ingwer
•   Dirndl
•   Dirndl - Birne

Sirup:
•   Zitronenmelisse
•   Kriecherl - Zitrone
•   Lavendel
•   Hibiskusblüte
        Ringlotte - Himbeere
•   Waldmeister
•   Flieder
•   Duftrose
•   Minze – Limette
•   Ingwer – Zitrone
•   Rhabarber – Himbeere – Zitrone

Chutney:
•   Zwetschke
•   Marille
•   Marakesch (Kriecherl, Paprika, orientalische Gewürze)

Marillenfruchtlikör

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Renate058

WOW so viele Köstlichkeiten   :))  Da warst du wieder sehr fleißig, liebe Waltraud, zum Wohle der armen Tiere in Nitra   :113:

Das schaut ja ganz toll aus, so farbenfroh, wunderbar!

Schreib dir dann abends eine PM   :))

Reinhard

Zitat von: Renate058 in 19.08.2018 - 09:32
WOW so viele Köstlichkeiten   :))  Da warst du wieder sehr fleißig, liebe Waltraud, zum Wohle der armen Tiere in Nitra   :113:

Das schaut ja ganz toll aus, so farbenfroh, wunderbar!

Schreib dir dann abends eine PM   :))

Danke  :be happy:

Ist natürlich nur ein kleiner Teil davon!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Teufel9999

Darf man da was reservieren, das ist ja immer soooo schnell weg. Der Rhabarbersirup und der Minze-Limette wäre super.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Reinhard

Zitat von: Teufel9999 in 20.08.2018 - 10:28
Darf man da was reservieren, das ist ja immer soooo schnell weg. Der Rhabarbersirup und der Minze-Limette wäre super.

Sehr gerne Tatjana,
Ringlotte - Himbeere gibt es auch wieder - war schon aus und
wird gerade wieder gemacht.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.